• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was verbirgt sich hinter 'the Brick'?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hinter "Bricks" steht eine Kooperation zusammen mit dem weltweit größten Spielzeug Hersteller Lego.
Künftig wird es möglich sein, sich seine Macs auch 1.345 kleinen Steinen, Modulen sowie Platinen und seperat erhältlichen Zubehör wie Laufwerke und Festplatten selbst zusammen zu bauen.
Die Modelle Lego iMac, Lego Mac Mini und Lego Apple Tv werden nicht nur in acht kunterbunten Farben erhältlich sein, nein die Steine sind auch untereinander austauschbar.
So erhöt sich er Bastelspaß und bunt wird noch bunter.

Echt. Ohne Scheiß. Hab ich grad im Internet gelesen.
Und wenn es schon im Internet steht, dann muss es ja auch wahr sein!
GEEEEILLL :) :) :p.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Mh klingt für mich nach einer erweiterbaren Multi Core Geschichte.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Es gibt ne neue Eifon-Software, die jeglichen Versuch eines Jailbreaks mit dem sofortigen Hardwaretod des Eifons bestraft. Fertig ist das Brick.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Bricks: Apple ersetzt Mac OS X durch Windows

Ist doch klar: Häuser werden aus Steinen, bircks, gebaut. Häuser haben Fenster. Die Fenster werden von Steinen umrandet. Ergo: Apple liefert seine Produkte zukünftig mit einer modifizierten Version von Windows aus, die optisch an OS X angelehnt ist und eine gewisse Kompatibilität gewährleistet. Dann muss man auch nicht mehr nach jeder etwas größeren Softwareaktualisierung oder dem Anschluss einer neuen Hardware, wie damals bei der Mighty Maus und der zugehörigen Treiberinstallation, den Mac neu booten!

Für den Endanwender wird sich nichts ändern. Außer, dass er noch mehr Auswahl an professionellen Programmen hat. Zu diesem Thema gab es übrigens bereits vor oder bei Einführung der Intel-Macs entsprechende Gerüchte. Safari ist demnach ein erster Test um zu testen, inwieweit man Produkte in einem Rutsch für OS X und Windows entwickeln kann. Und mal ehrlich: welchen Grund sollte es sonst geben, um Safari für Windows zu veröffentlichen?

So jedenfalls würde ich eine der 3 möglichen Antworten in der Sendung "Frag doch mal die Maus!" formulieren, bevorzugt von Armin präsentiert ;)

Phil
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
"one more thing..." - wir dürfen gespannt sein! Wenns allerdings wieder so ein Flop Event wird, wie das letzte mal darf sich Steve ordentlich was von den Aktionären anhören...
Wieso Flopp-Event?
Es gab zwar "nur" neue iPods...aber das war auch der Titel dieses Musik-Events.
Und ich wette, dass diese neuen iPods besser ankommen als das vorige Modell...

Jetzt muss ich gerade nochmal fragen...wo steht eigentlich irgendetwas davon, dass "The Brick" auch wirklich kommt und nicht, dass es wieder nur ein Gerücht ist und es dieses Produkt vllt. gar nicht geben wird? Und wo steht etwas von einem Event?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
So viel steht fest: When you see it, you'll shit bricks!
*scnr* :p
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wieso Flopp-Event?
Es gab zwar "nur" neue iPods...aber das war auch der Titel dieses Musik-Events.
Und ich wette, dass diese neuen iPods besser ankommen als das vorige Modell...

Jetzt muss ich gerade nochmal fragen...wo steht eigentlich irgendetwas davon, dass "The Brick" auch wirklich kommt und nicht, dass es wieder nur ein Gerücht ist und es dieses Produkt vllt. gar nicht geben wird? Und wo steht etwas von einem Event?

Der letzte Apple Event war total der Flop.
 

gaymac1

Tokyo Rose
Registriert
10.09.06
Beiträge
66
Mit "The Brick" bringt Apple das ultimative iProduct auf den Markt, mit dem man die eklig glänzenden glossy Bildschirme dazu bringt, nicht mehr zu spiegeln.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!:p:p
Das wäre mal wieder typisch Apple!

Dass das Brick so aussieht, ist für mich am warscheinlichsten...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Brick ein Mac wird. Brick klingt wie Zubehör...und das würde perfekt passen!:-D
Am liebsten dann noch ne neue Mighty-Maus zu dem Release...wenn wir schonmal bei Zubehör sind.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
GEIL!!!!!:p:p
Das wäre mal wieder typisch Apple!

Dass das Brick so aussieht, ist für mich am warscheinlichsten...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Brick ein Mac wird. Brick klingt wie Zubehör...und das würde perfekt passen!:-D
Am liebsten dann noch ne neue Mighty-Maus zu dem Release...wenn wir schonmal bei Zubehör sind.
Naja, hat hier jetzt wirklich jemand eine andere Reaktion erwartet?o_O:p
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich hoffe das da was schönes kommt, und gleichzeitig sollten auch nun endlich mal die macbooks kommen...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Also ich muss schon sagen, dass mir so ein Wireless-USB-Teil schon sehr zusagen würde. Wobei mir eine Firewire-Variante lieber wäre.
Man wäre auf jeden Fall einen Schritt näher an Douglas Adams Vision, dass sich das Notebook beim Betreten des Raumes komplett selbst verbindet, ohne die nervigen "Bömmeldinger" (oder wie wars geschrieben?).
Fehlt im Prinzip nur noch die Stromversorgung per Induktion.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hm... ich hab da ne Idee :)
Der Brick wird ein

iMacTimeCapsuleProTVAirPodPhoneExtremeBook mit einem InduktionsWirelessUSBFireWireHub natürlich gesteuert durch ein MultitouchGlassPowerTrackPad mit Gedankensteuerung

werden. Machen wir es so und alle sind zu frieden... :)
und nächtes Jahr natürlich in Version 2.0

Ich glaube das würde ich kaufen :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hm... ich hab da ne Idee :)
Der Brick wird ein

iMacTimeCapsuleProTVAirPodPhoneExtremeBook mit einem InduktionsWirelessUSBFireWireHub natürlich gesteuert durch ein MultitouchGlassPowerTrackPad mit Gedankensteuerung

werden. Machen wir es so und alle sind zu frieden... :)
und nächtes Jahr natürlich in Version 2.0

Ich glaube das würde ich kaufen :)

Mit oder ohne T-Knebel Vertrag?
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Mit einem TiMobeil-O-Voda-2-PeitschFolterSchlagvertrag und einer Vertragsverlängerung nach 48 oder 60Monaten für nur 60€/mtl. Inkl. 1MB Datenvolumen und 10 inkl. Minuten jede SMS kostet 80cent :)

EDIT
Natürlich mit Emailempfang und -versandt