• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr so sportlich?

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Inline Skaten... hab mir dabei im Dezember die Nase gebrochen... seitdem erstmal gar nichts. Müsste mal wieder was machen, sagt zumindest meine Wage.
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ICh schließe mich meinem Vorredner an. Auch Skaten(also das mit 8 Rädern)
Nachdem ich ein paar blöde verletztungen hatte musste ich das lezuzte jahr halblang machen. Neue Skates sind jedoch schon so gute wie auf em Weg zu mir und dann kanns dieses jahr wieder richtig losgehn:)
 

davemed

Braeburn
Registriert
18.02.06
Beiträge
46
Ich hab früher mal Fußball gespielt, bin dann aber am Beginn meines Studiums zum Laufen gekommen und laufe mittlerweile Marathon. Zur Zeit bereite ich mich auf den Hamburg-Marathon im April vor :)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Lauf Forrest,

LAUUUUUUUUUUUUUF!!!
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Wenn Du HH-Bremen-HH fährst hast Du ja evtl. Interesse am Einzelzeitfahren HH-Berlin-HH oder anderen Dingen?


Gruss KayHH

Hört sich interessant an, nur ein um die Wette auf Zeit Fahrer bin ich nicht oder sind wir nicht. Ich lese mir das tortzdem mal durch, vielleicht ist ja was für mich dabei. Bist du dabei, also fährst du bei einem dieser Strecken mit?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Karate, seit 10 Jahren.
Hab eigentlich nie wirklich Lust, aber wenn ich schon hingehe, kann ich ja auch mitmachen :D
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Schlafen :p
ne im ernst, ich fahr oft mit dem Fahrrad zur Schule *g*
 

KayHH

Gast
Das hab ich in dem Jahr, als 3.000 Kfz-km 30.000 Radkilometern gegenüber standen abgeschafft. Gruss KayHH
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Das hab ich in dem Jahr, als 3.000 Kfz-km 30.000 Radkilometern gegenüber standen abgeschafft. Gruss KayHH

Das nenne ich echt mal eine krasse Lebenseinstellung. Wärend sich die einen in den finanziellen Ruin stürzen um das geilste Auto zufahren, fährt er schlicht und einfach Rad.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Das nenne ich echt mal eine krasse Lebenseinstellung. Wärend sich die einen in den finanziellen Ruin stürzen um das geilste Auto zufahren, fährt er schlicht und einfach Rad.

... und tut mehr oder weniger was für seine Gesundheit. Respekt von mir!
 

KayHH

Gast
Wobei ich mir für meinen Fuhrpark auch ein kleines Auto kaufen könnte, aber wer will das schon? Ich sicher nicht. Ich komme jetzt schon seit Jahren ohne Auto aus.


Gruss KayHH