• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr so sportlich?

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Sport... hm... war das das mit den komischen Klamotten und viel Schweiß? Ne, mach ich nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Einfach alles andere als Teamsport :)
Bike, Rennrad, Triathlom, Surfen, Snowboarden, Klettern - aber so ganz ohne Partner/in geht's dann doch nicht.... ** grins **
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
beim Unterwasser Rugby gibt es zwei Metallkörbe in etwa 5 Meter Tiefe auf jeder seite des Feldes. Mann hat einen mit Salzwasser gefüllten Ball den man in den gegnerischen Korb befördern muss, und dabei ist prkatisch alles erlaubt, ausser am Hals zu packen:-D Der Ball ist mit Salzwasser gefüllt damit er unterwasser noch ein wenig "schwebt" bevor er sinkt...
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Und wie macht ihr das mit dem Luft holen? :) Geht nach 2 Min wieder nach oben oder benutzt ihr Sauerstoff Flaschen? Nebenbei: Ich hatte vergessen, dass ich im Sommer sehr viel Rennrad fahre und leider nur in den Winterferien und in den Osterferien Ski fahre.:-c :-D
mfg mbblack
 

mcPowerlocke

Jonagold
Registriert
08.09.05
Beiträge
21
Melde mich auch einmal zu wort. Bin nicht wirklich sportlich veranlagt. Mehr als den Sport, der mir schulisch 2h/Woche aufgebrummt wird, gibt es nicht. Außer den Weg zum Kühlschrank. Aber mal schauen, hab mir vorgenommen, nach der Matura regelmäßig Fitnesscenter zu gehen. Kann ja auch nicht schaden, nachdem es hier einige praktizieren :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao,

seit einigen Wochen habe ich wieder angefangen regelmäßig zu joggen (http://vendensport.blogspot.com).

Früher habe ich aktiv Badminton gespielt - mittlerweile nur noch am Wochenende, sofern Zeit und Lust da ist...

Gruß
Venden
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Im Fitnessstudio viel Cardiotraining (sprich reichlich joggen/laufen, Crosstrainer) und natürlich liebend gerne Step-Aerobic-Kurse ;)

Allerdings nicht in einem Eric-Prydz-Anzug
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich gehe 1 bis 2 mal wöchentlich ins Judo Training.

Im Sommer fahr ich Mountainbike, im Winter Ski (diesen Winter bisher nicht =( )
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hm? Sport? Bah, geh weg... :p

Naja, ich renn morgens immer 5 Minuten zum Bus.
 

larkmiller

Gast
Schifahren, segeln, Squash, in den Alpen/bergen rumlatschen, mit Freunden Frisbee (167g) spielen, Radfahren (normal ;) ), aber nie, nie wirklich nie, Fitness-Studio. Das ist Dekadenz pur.

Larkmiller
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich habe in den 90-er 7 jahrelang aktiv eine tauchbasis betrieben.

derzeit beschränkt sich meine sportliche aktivität auf unkontrolliertes fallen aus grosser höhe, fallschrimspringen.

IMHO gibt es nichts was vergleichbar ist:

adrenalin pur, nach einem guten sprung habe ich teilweise bis zu zehn minuten später am boden noch die ganze ladung im blut (zumindest kommt es mir so vor)

aber das wichtigste für mich sind die menschen. flying people do not only think different they are ;) (komischerweise gibt es unter den springern auch wirklich viele mac user in meinem umfeld) eine sportart bei der beiderlei geschlecht gleichwertig (!), völlig unabhängig von statur und masse, bildung, alter oder sozialem status miteinander sowohl ungezwungenen spass haben kann, aber sich auch im wettkampf messen kann, sommers wie winters und immer draussen. für mich die finale lösung :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Crosstrainer, Stepper und Kurzhantel. Die Kondi fürs MTB fahren im Sommer muss wieder her und der Rücken schwächelt. Sonst geh ich noch extreme Admin spielen, Hardcore Unsinmach Onkel (mit meinen 2 Engeln) und DSLR Jongleur.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Sport... hm... war das das mit den komischen Klamotten und viel Schweiß? Ne, mach ich nicht. :)

Ich auch nur, wenn ich gezwungen werde. Naja, bis auf's Golfen, das mache ich wirklich gerne, aber das macht mir ja auch wirklich Spass und hat eher weniger diesen Qual-Faktor, den ich im Allgemeinen mit sportlicher Betätigung verbinde.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
n bissel tauchen, n bissel biken, n bissel billard ;)

joey
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich kurve hiermit so oft es geht durch die gegend; sommer wie winter. naja, momentan beides eher weniger, da die choose wetterabhängig ist! ;)

ach ja, zur zeit geh ich noch in die muckibude, meine beine für den "big dump" kräftigen.:cool:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    199,1 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    177 KB · Aufrufe: 109