• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr so sportlich?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich für meinen Teil stemme derzeit ziemlich viel Gewichte. Mache aber am liebsten Kraftausdauertraining.

Ansonsten ist mein Fahrrad mein ständiger Begleiter. Überall wo ich hingeh ist mein Fahrrad auch ;)
Darüber hinaus geh ich ab und zu noch joggen wenn ich die ausreichenden Böcke dazu hab.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Mountainbike und Wandern. Hauptsache ich bin im Wald oder am Berg unterwegs:) Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
sommer - beachvolleyball
winter - schifahren
durchgehend - basketball, grundfitness
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
'nen bischen Fahrradfahren ansonsten nur einarmiges Reißen in der Halbliter-Klasse;)

edit: und wenn ich Zeit dazu finde: Bogenschießen
 
Zuletzt bearbeitet:

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
zur Ausrüstung beim UWR gehören Flossen, Taucherbrille und Schnorchel, und ja man taucht immer wieder auf um Luft zu holen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich spiele Badminton [Federball ;)], möchte jetzt, falls es mal wieder wärmer wird, wieder anfangan zu joggen, fahre des Öfteren mit meinen Inlinern und trainiere meine Arme im "Extreme-Melding" im Schulunterricht. ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich spiele Tischtennis (habe dazu auch mal vor längerer Zeit einen Thread eröffnet -klick-,der aber nicht allzu großen Anklang gefunden hat:p) und ich fahre im Sommer ganz gerne Rad (Wald, Berge [aber nur kleine;) ]usw.)
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Team Sport mache ich nur in der Schule wenn ich muss.
In der Ferizeit: Schiesssport, Mountainbiken, Skifahren, wenig Wassersport
Und dann renne ich wie Kwoth Morgens jeweils zum Bus :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@iphreaky: cooler thread da mit dem tischtennis ich poste mal was rein vl findet sich ja noch wer;)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich fahre jeden Tag Fahrrad! (zur Schule, in die Stadt, zu Freunden usw.)
Mind. 10km pro Tag.
Dann bin ich noch beim Schwimmen im Sportverein hier.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
früher karate, baseball, basektball und american football ...

heute nur noch tennis, bowling und golf an der Wii ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Klettern, Badminton, Sqash, Kayaken, Laufen, Radfahren.....

UND

Beachvolleyball, eigentlich meine Lieblingssportart :) (war zu lange in Australien surfen)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
American Football bei den Solingen Paladins spielen. Ansonsten was man halt so macht Joggen, bisken Muskelaufbau in der Mukkibude. Und dann was jeder macht hier und da Fussball spielen oder einfach diese Aktivitäten die man einfach nur zu Spaß macht.
 

KayHH

Gast
<<< Radfahren! Ab 200 km wird es interessant. Gruss KayHH
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo
3 Lektionen Sport in der Schule, 1-2 Stunden Kraftraum und 2 Stunden Rock'n'Roll Training pro Woche. Ausserdem jeden Tag mit dem Velo in die Schule und wieder zurück (15km) und am Wochenende manchmal grössere Touren.

Gruss, risiko90
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
<<< Radfahren! Ab 200 km wird es interessant. Gruss KayHH

Ich wollte es gerade sagen. Radsport im Freeride und Rennradbereich. Und Touren mit dem Rennrad so um die 200km sind im Sommer auch bei mir keine Seltenheit. Z.B. Hamburg > Bremen und zurück. An sonsten ganz gerne mal Freeride & Downhill im Harz oder eben ganz einfach täglich in der Stadt. Ist gesund, billig und schnell. Jedenfalls in der stark befahrenen Stadt. An sonsten ist Denksport vor dem Mac auch ganz effektiv.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich mache VIEL Sport!

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und auch wieder zurück nach Hause!;)

Außerdem versuche ich gerade, meine Firma zu überreden, mein Fahrrad als "Dienstfahrrad" anzuerkennen. Das würde meiner Motivation sehr in die Pedale helfen.

Ich wünschte, ich wäre NOCH sportlicher.

Aber Fitneßstudios sind eben eine Sache für sich.:eek:

In diesem Sinne: ich hol mal Essen!:-D
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
"Meine Fernbedienung bedienen" ^^ früher habe ich Bogenschießen gemacht... wurde dann aber von der Faulheit und vom US-Fernsehen überrannt...

Achja, Schulsport mache ich... ab und zu wenn ich nicht unter akkuten Bauchschmerzen leide. ;)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich segle, fahre Ski, Inliner und im Sommer Fahrrad.