• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was macht ihr so sportlich?

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hol mal den Thread hoch.

Also:
  • im Verrein spiele ich Tisch Tennis (leider nicht grad erfolgreich aber es macht Spaß)
  • Fahrrad privat (kann jeder)
  • Skaten (Board) auch privat (lerne gerade, werd wohl voresrst nur Strecke machen)
  • und ab und zu Basketball auch privat
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Ich spiel Fussball im Verein, außerdem geh ich eigentlich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und ein- bis zweimal die Woche joggen.
Achja und vor einem halben Jahr habe ich mal eine sehr kurze Zeit lang Tischtennis gespielt, was mir aber schnell zu langweilig wurde.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich gehe ca.1 mal die Woche laufen (so ~3 Stunden).
2* die Woche Karatetraining.
1* Schwimmen (90 min)
die restlichen Tage Parkourtraining.

Dass ich mit dem Fahrrad die 8km zur Schule fahre ist wohl selbstverständlich.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich hab so vor 2 1/2 Jahren mit der Kletterei angefangen und bin voll infiziert. Bei gutem Wetter kraxel ich in den Felsen rum und wenns pisst oder schneit, gehts ab in die Halle
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Laufen (jeden tag 40 min)
Golfen (am wochenende---bis letztes jahr war ich im österreichischen Naionalteam)
Schwimmen( 2*pro woche 60 min)
Schifahren (im winter am wochenende und in den ferien fast jeden tag)


jaja denk mir eig, dass ich ganz sportlich bin oder?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Im Verein: Rudern (etwa 3mal die Woche)
Sonst so: Sportunterricht in der Schule (;))
Fahrradfahren
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
6,4 warum? spielst du auch?

Alter Schwede!
Nicht schlecht her Specht. Respekt!

Ja ich spiele auch, oder vielmehr ich habe mal gespielt. Dieses Jahr war ich aus Zeitmangel leider nicht einmal auf'm Platz. Ich hab mir aber fest vorgenommen nächstes Jahr mal wieder öfter zu spielen. Irgendwie muss sich das mit den Beiträgen ja auch lohnen ;).
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Alter Schwede!
Nicht schlecht her Specht. Respekt!

Ja ich spiele auch, oder vielmehr ich habe mal gespielt. Dieses Jahr war ich aus Zeitmangel leider nicht einmal auf'm Platz. Ich hab mir aber fest vorgenommen nächstes Jahr mal wieder öfter zu spielen. Irgendwie muss sich das mit den Beiträgen ja auch lohnen ;).


danke sehr! und unbedingt weiter spielen!!

es ist einach eine sucht!!

PS: für komplimente gibts immer Karma!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
PS: für komplimente gibts immer Karma!

Besten dank! :-D

Naja süchtig bin ich danach noch nicht, dafür reg ich mich meistens zu oft auf, wenn der Ball mal wieder nicht dahin geht wo er soll.
Aber ich denke bei 6,4 kommt das wohl eher sehr, sehr selten vor.
Ich will garnicht wissen, wie das nächstes Frühjahr aussieht, wenn ich nach über einem Jahr mal wieder über den Platz bolze.
Ich sehe schon Schläger durch die Gegend fliegen ;).
Aber ich sag mir dann immer, es kann nur besser werden. :cool:
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Inline Skaten... hab mir dabei im Dezember die Nase gebrochen... seitdem erstmal gar nichts. Müsste mal wieder was machen, sagt zumindest meine Wage.

Ich hab seit meinem letzten Post dann auch ein bisschen was gemacht. Einen Halbmarathon und zwei volle Marathon, womit ich dann im nächsten Jahr weiter mache. Der letzte Marathon war die Regenschlacht in Berlin...
1483174891_43e874a838.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bier

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Jepp..., das ja auch anstrengender Spaß. Ich nenn das Bettsport.


Ninjutsu sonst. Und halt noch andere Sachen in der Richtung. Ich leg da nicht so viel wert auf Namen, sondern mehr auf Gruppe, Training und Spaß.
Ein wenig Bersteigen tu ich auch.

Nebenher Trinksport, Segeln und Denksport. :)