• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr so sportlich?

Hallo

Gast
Hey Leute,


ich segel, surfe, kite und manchmal wakeboarde ich auch.
Bei Segeln bin ich am erfolgreichsten (2 Jahre hintereinander VizeDeutscher Meister in der Bootsklasse Splash, 3facher Jugendmeister, war bei der WM als einzigster Deutscher auf Platz 163 von ca. 380)
Beim Surfen bin ich nur regional erfolgreich.
Kiten überhauptnicht :p


Joar früher hab ich noch Tennis gespielt und jetzt hab ich mich halt nur aufs Wasser konzentriert!


Guten Abend,

Diàvolo

Im Sport ja recht erfolgreich. Aber wie war das gestern mit der Freundin?
 

Libertine

Gast
Hockey nicht, hab aber lange Eishockey gespielt (12 Jahre). Hab auch 11 Jahre Kickboxen gemacht, hatte dann aber eine Verletzung und musste beides aufgeben. Hab mich beim Sport am Knie verletzt, musste 1 Jahr an Krücken laufen, dann wars erstmal vorbei mit Sport.
Jetzt versuche ich langsam wieder anzufangen mit Eislaufen, schmerzt zwar noch ab und zu wird aber besser.

1 Jahr mit Krücken?? :oops: Wie zum Teufel hast du das denn geschafft? Da war aber mehr durch als "nur" Meniskus, Kreuzband & Konsorten, oder?
Meine Güte, das muss ja schrecklich gewesen sein...
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja, hab mir das Knie verdreht und da ist irgendein Knochen der vom Schienbein ins Knie geht angebrochen. Meine Knochen waren da wohl noch irgendwie zu weich, keine Ahnung.
War dann 2 Wochen im Krankenhaus weil immer Blut ins Knie gelaufen ist. Täglich 3 so Spritzen voll Blut rausgezogen, aber mehr Details will ich euch ersparen.
Ärzte hatten überlegt ob OP oder nicht, habens dann aber ohne probiert und hat doch ganz gut geklappt.
Konnte dann ne Zeitlang garkein Sport mehr machen, jetzt versuch ich wieder bisschen anzufangen.
 

speedZen

Jonagold
Registriert
23.01.07
Beiträge
22
tja, eishockey ist ein schlimmer sport (da sprech ich aus erfahrung)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ach, beim Eishockey ist mir noch nicht viel passiert. Mal das Handgelenk angebrochen, aber das wars dann auch.
Richtig gefährlich wirds nur wenn es Checks gegen den Kopf gibt, kommt zum Glück net so oft vor.
 

speedZen

Jonagold
Registriert
23.01.07
Beiträge
22
hab mir mal nen fiesen oberarmbruch zugezogen, sodass ich ein halbes jahr pausieren musste. als ich dann wieder 3 wochen auf dem eis war, hat mich einer gecheckt wobei ich einem anderen spieler direkt vor die füße gefallen bin, und schon wieder war der arm gebrochen...:-[
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Sport Sport sport

Ich Tanze, lateinamerikanisch Einzlpaar als Leistungssport, schreibe Choreographien für andere Paare und zum Ausgleich spiele ich im Golfclub Golf, und gebe ab und an Jugendtraining. Aber nur selten wenn kein trainer Zeit hat.

Das so dass was ich mache...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was mache ich so sportlich?

WEnn ich beispielsweise Chips esse, sehe ich dabei immer sehr sportlich aus. ;)
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
@Hallo: War ganz schön noch ;) kannst du bei dem Thread nachlesen ;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Muss noch hinzufügen:

#Wenn ich zeit habe UND guter Wind ist geh ich gerne zum Kiten.(Danke an Diàvolo der mich darauf aufmerksam gemacht hat) ;)

#Grossgolfen bin auch hin und wieder.
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
hab heuer wieder angefangen clubmässig tischtennis zu spielen und im winter spiel ich curling (nationale meisterschaften).
Hobbymässig geh ich inline-skaten, biken (vorallem touren in der region, aber auch mal downhill) und fahr sehr viel ski.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich gehe im Winter leidenschaftlich snowboarden.
Im Sommer suche ich noch einen passenden Sport.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,

Sportlich mache ich folgendes:
Exteme auf der Couch lieging ;)

Ne Spass!
Fahrrad fahren (obwohl das hier in Stuggi nicht so schön ist, gehe laufen (alle 2 bis 3 Tage) und Fitness Studio was für die sonstige Muskulatur (nicht nur das Herz) tun.

So Rhythmus ist wie gesagt alle 2 bis 3 Tage mal. Halte mich selbst aber nicht für ein Sporttier.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Badminton, Volleyball, Fußball, Segeln... und vieles mehr.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Laufen, Biken, Badminton, Fitness-Studio und vor allem Bowlen -> www.1bc-muelheim.de :)
Schwimmen möchte ich auch gerne, aber keine Chance dies zeitlich zu realisieren.
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Hey! Ist ja geil, was hier schon alles geposted wurde. Sind ja wirklich interessante Sache bei. Ich habe glaube ich schon alles einmal gemacht (Leichtathletik, Judo, Tennis). Aber richtig von Dauer war bei mir eigentlich nur das Laufen und seit dem ich etwas fauler bin das Golfen......und alle Spiele auf der Nintendo Wii :-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hey! Ist ja geil, was hier schon alles geposted wurde. Sind ja wirklich interessante Sache bei. Ich habe glaube ich schon alles einmal gemacht (Leichtathletik, Judo, Tennis). Aber richtig von Dauer war bei mir eigentlich nur das Laufen und seit dem ich etwas fauler bin das Golfen......und alle Spiele auf der Nintendo Wii :-D

Wow! War da heute zuviel LSD im Tee oder seh ich wirklich bunt?

Aber mal ganz davon abgesehen:
Lasst uns doch eine AT-"Open Challenge everything in your neighbourhood" machen!
 

Löckchen

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
9
Ich mach jetzt schon seit ich 11 bin Triathlon und das ist für mich die schönste und tollste Sportart!!!!!!