1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr so sportlich?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von samro, 29.01.07.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    :-D Hallo, eröffne hier mal ein neues Thema. Was macht ihr so, wenn ihr nicht vor eurem Mac sitzt, um das Gehirn zu durchbluten? Sportlich, meine ich.

    Also, ich gehe gerne laufen, fahre Rennrad und spiele alles gerne, was mit einem Schläger und Ball zu tun hat (Tennis, Tischtennis, Squash, Badminton).

    Die Konkurrenz schläft nicht! :-D

    Best Wishes!

    Sascha
     
    Macdeburger gefällt das.
  2. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Früher habe ich lange (neun Jahre) Hap-Ki-Do gemacht (eine koreanische Kampfsportart).

    Als ich dafür dann zuwenig Zeit hatte bin ich in ein Fittnessstudio eingetreten (Lebenslange Mitgliedschaft) und wenn ich nicht grade Probleme mit meinem Knie habe (laut meinem Arzt vermutlich wegen zu viel Sport als Jugendliche), geh ich hin und wieder zum Freeclimbing.
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Alles mögliche, von Fußball bis zu Basketball, über American Football ;)
    Man muss ja auch fit bleiben!!!
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich spiele in einer U19 Mannschaft Handball! Ein super Team mit tollen Spielern. ;)
    Jeden Winter jeweils eine Woche und ab und zu einen Tag noch Skifahren. Ich bin aber generell für Sport zu haben. :)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Aktiv nur Sofarutschen. ;)
    Aber ich müßte in der Tat mal was gegen den Winterspeck tun. ;)
     
    samro gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich spiele fußball und counterstrike beides nicht professionelles obwohl ich im zweiten mehr zeit verbringe:)
     
  7. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hey, habe früher 9 Jahre lang Tae-Kwon Do gemacht (von 1986 bis 1994). Ist auch eine koreanische Kampfsportart.
     
  8. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    hab früher aktiv im Verein Fussball gepsielt nach eine Kreuzbandriss mit 14 wars das dann aber erstmal.

    Heute mach ich nichts mehr Vereinsmässig und je nach Jahreszeit was anderes:

    Winter:

    Wohne ja mitten in den Alpen von daher bin ich im Winter beinahe jede freie Minute Skifahren ;)

    Sommer:

    Mit ein paar Studienkollegen Fussballspielen oder auch ganz gerne Biken in den Alpen ;)
     
  9. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Ich kann Sport nicht wirklich leiden!

    Kampfsport habe ich angefangen, weil ich an der Schule (klein, still, blond, Brille, wehrlos) das perfekte Opfer war. Hat sich dann aber schnell gelegt ;).

    Ins Studio bin ich dann gegangen, weil ich, nachdem ich mit Hap-Ki-Do aufgehört habe, ein weeeenig zugenommen hatte und absolut nichts von Diäten halte (dafür esse ich viel zu gern). Jetzt bin ich wieder in Form und will es auch bleiben... ergo: regelmäßig abrackern ;)

    Zum Freeclimbing bin ich durch Freunde gekommen. Hat einfach was wenn man nach 15-20 Metern runterguckt und weiss, dass man das nur durch Muskelkraft geschafft hat.
     
  10. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Nenns doch einfach klettern ;)

    Freeclimbing hört sich so... gefährlich an :-D

    Ich kletter auch... so jeden Tag außer wenn ich arbeiten muss...

    Früher ma geskatet aber dann irgendwann nur noch klettern. Vereinssportarten kann ich gar nicht ab und dieses Verlierer/Gewinner Schema kann ich auch nicht haben...

    Außerdem sind Klettern und Skaten irgendwie die freisten Sportarten die es gibt in Bezug auf Ernährung und so wenn man das auf Höchstleistungsniveau leisten will... man kann so viel feiern wie man will :innocent:
    Und die Leute sind echt supergeil locker drauf... gibt echt nix besseres... fürs Laufen bin ich zu faul irgendwie

    Klettern ist das kreativste und Geilste was es einfach gibt... ist einfach eine Passion die auf das ganze Leben übergreift und nicht wie oben nur was mit Muskelschmalkz zu tun hat ;) einfach mal ausprobieren Hallen gibts jetzt fast überall... wenn man sonst Interesse hat einfach ne PN ;)

    so long...
     
  11. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    schließe mich hier an: nichts ist besser als ein bisserl popo-gymnastik im sesserl oder aufn sofa ;)
     
  12. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    spiele fußball und tennis im verein. dann noch volleyball, rad fahren und bisschen joggen.
     
  13. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Hauptsächlich gehe ich ins Fitnessstudio. Es gab aber auch mal eine Zeit, in der ich Tennis spielte. Ansonsten gehe ich allgemein viel raus in die NAtur und fahre Fahrrad.
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Schwimmen und Radfahren im Sommer
    ansonsten Fitness-Studio

    die letzten 2 Jahre von allem aber nicht viel :(
     
  15. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Joggen, Fußball und Squashen. Das sind meine Hauptbeschäftigungen neben meinem Lehramtsstudium für Mathe und SPORT:D
     
    Zettt gefällt das.
  16. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Mein Freizeitsport ist:
    Segelfliegen (KEIN Modell, sondern richtig) :cool:
     
  17. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Ich habe 2004 angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, 2005 habe ich mir aufgrund der Arbeit ein Home-Gym eingerichtet um Zeit zu sparen! In der ersten Januar Woche habe ich mich in einem anderen Studio angemeldet, um mehr Auswahl der Geräte zu haben!

    Richtig intensiv mit recht konsequenter Ernährung trainiere ich nun seit ca. 1 Jahr!
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Zählt Sportschießen auch zu Sport? :p Naja da beweg ich mich ja nicht dabei...

    Gruß jonni
     
  19. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Ich spiele das wohl den meisten unbekannte Unterwasser Rugby...mittlerweile schon seit 3 Jahren.

    Hat jemand schon davon gehört? Wen ich jemandem sage was ich für Sport treibe schauen mich alle seeeehr komisch an wenn ich sage das ich Unterwasser Rugby spiele:p
     
  20. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Davon hab ich noch nichts gehört :-D . Wie gehtn das ab? Nun ja ich habe mal Fußball im Verein gespielt, mittlerweile laufe ich häufig und spiele in der Schulmannschaft Volleyball.:-D
    mfg mbblack
     

Diese Seite empfehlen