• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist mit pete los?

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Baobab schrieb:
ist das wirklich so, dass man wenn man jemanden nicht mag negatives karma bekommt? Wenn dem so ist, schade!:oops:

Kein Plan, aber ich nehme an, dass es zumindest die eine oer andere Anfeindung gegeben hätte...

Ausserdem sind petes Beiträge nicht gerade leichte Kost, vielleicht ist der eine oder andere dem nicht gewachsen gewesen....
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
quote=schwatz33]Tatsächlich Bao??:p :p

Lieber noch einen:p , nur um ganz sicher zu gehen....

Nichts für ungut, ja![/quote]

verstehe ich jetzt echt nicht was du meinst
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Baobab schrieb:
quote=schwatz33]Tatsächlich Bao??:p :p

Lieber noch einen:p , nur um ganz sicher zu gehen....

Nichts für ungut, ja!

verstehe ich jetzt echt nicht was du meinst[/quote]

Nochmal zum mitschreiben:

Du fandest seine Reaktion zu emotional und verstehst wohl nicht, wie man emotional so beteiligt sein kann, wenn ein Eckpfeiler des AT geht... darauf meine AW.

Und dann hast du gesagt, dass deine Beiträge um ganz was anderes gehen... da ist es an mir zu sagen, dass ich das nicht verstehe...

Wenn du das nicht so gemeint hast, ist es sehr missverständlich ausgedrückt worden. Bei mir kam an, dass du nicht verstehst, warum die emotionale Anbindung... but I stand corrected...
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
omg wieso hab ich diesen bloeden thread aufgemacht? jetzt streiten sich hier wieder welche wie im geekzone-protest-thread. muss das echt sein?? bitte wieder aufhoeren. das war nun wirklich nicht meine absicht.

EDIT: pete als psycho zu bezeichnen ist echt ziemlich hart und muss nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
danke für die aufklärung,
geht schon mit darum...
ich will jetzt aber auch nicht mit psychologie kommen und ich will erstrecht nicht, das sich jemand angegriffen fühlt. deshalb war ich sehr froh, dass dieses thema nicht wieder aufgegriffen wurde.
mir ist es halt aufgefallen und das hätte ich wohl besser für mich behalten, das tut mir leid.

denke so ist es am besten

Gruß Bao
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
ZENcom schrieb:
Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander.

Pete's Beiträge waren durch ihre provokante Art durchaus erfrischend. Das er dadurch das Harmoniebedürfniss einiger AT'ler gestört hat läßt mich kalt. Ihn im Nachhinein als 'Psycho' zu bezeichen ist eine respektlose Frechheit und zeigt nur allzu klar die Tendenz einiger "hochdekorierter!" Communitybewohner ihren Status auf dumpfe Art und Weise auszuleben. Ich nenne das mal ganz banal "üble Nachrede"!

Seine RIP-Aktion ist sicher verwerflich. Was für eine Entteuschung und Wut muß Pete empfunden haben das er sich die Mühe macht seine Postings so konsequent zu entfernen?

@yinthaar: Dunkel... sehr Dunkel, diese Seite ist.
Und der Geek/Freak hat es dann ja auch nicht so weit zum Psycho, wie der Normalo.:p
Im übrigen glaube ich, dass Genies zwar leichter wahnsinnig werden, doch nicht über den inneren Einfluss. Ich gehe weiter von einer rationalen und "mühelosen" Aktion pete´s aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Psycho
Hm, eine Beschreibung, die imho durchaus auch auf yiinthaar passen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Baobab schrieb:
danke für die aufklärung,
geht schon mit darum...
ich will jetzt aber auch nicht mit psychologie kommen und ich will erstrecht nicht, das sich jemand angegriffen fühlt. deshalb war ich sehr froh, dass dieses thema nicht wieder aufgegriffen wurde.
mir ist es halt aufgefallen und das hätte ich wohl besser für mich behalten, das tut mir leid.

denke so ist es am besten

Gruß Bao

Ach das war doch nicht bös gemeint...:-*

Viele Menschen denken das, ist doch völlig ok!

Wollte nur mal anmerken, dass aus der virtuellen Kommunikation durchaus auch gute Dinge entstehen können!

ICh bin doch der Harmoniesüchtling hier, also nicht falsch verstehen!!!:-D
Streit ist das letzte, was ich will, Neiiiiiiin, kein Streit!

Gunnar, wo ist der Kuchen?:cool:
 
  • Like
Reaktionen: codeseven

brandtaucher

Gast
schwatz33 schrieb:
Gunnar, wo ist der Kuchen?:cool:

Gunnar will nur noch Beischlaf, seitdem er darauf ein Patent hat, aber das ist eine andere Geschichte und wird ein anderes Mal erzählt... :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
schwatz33 schrieb:
Gunnar, wo ist der Kuchen?:cool:

Bitteschön :)

bild07.jpg
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
schwatz33 schrieb:
Wollte nur mal anmerken, dass aus der virtuellen Kommunikation durchaus auch gute Dinge entstehen können!

Das ist mir bewusst und ich habe das auch schon erlebt...
habe das auch nicht als böse aufgefasst...

Also liebe Grüße

Bao
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
yjnthaar schrieb:
Kleiner historischer Rückblick zur besseren Vergangenheitsbewältigung...
Wir wissen aber auch, dass er unmittelbar vor dieser Aktion, hier im Forum in einer lächerlichen Schlammschlacht als "Lustgreis" niedergemacht wurde -- weil er es angeblich gewagt hätte zu oft auf die Posts vermeintlicher Jungdamen einzugehen. Natürlich ohne dabei nennenswerte Zivilcourage gegen die blödsinnigen Vorwürfe seitens des Forums zu erfahren....

mfg pi26
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
pi26 schrieb:
Wir wissen aber auch, dass er unmittelbar vor dieser Aktion, hier im Forum in einer lächerlichen Schlammschlacht als "Lustgreis" niedergemacht wurde -- weil er es angeblich gewagt hätte zu oft auf die Posts vermeintlicher Jungdamen einzugehen. Natürlich ohne dabei nennenswerte Zivilcourage seitens des Forums zu erfahren....

mfg pi26

Davon habe ich nichts mitbekommen. Es gibt viele Freds, da verliert man den Überblick.

Gunnar
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da hat er wohl n thread vergessen zu xen, wie?

komisch, dass ich irgendwie verdrängt habe, dass pete vorher <oo> war.
naja, vielleicht kommt ja n kompletter neuanfang, den wir nichtmal mitbekommen...
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich finde, es reicht mit jeglichen Schlammschlachten. Wenn jemand seine Meinung kund tun möchte, okay, das Recht hat jeder, solange es respektvoll geschieht und man nicht jemanden als pathologischen Psycho o.ä. diagnostiziert. Vor allem, wenn dieser jemand nicht mehr anwesend ist um sich zu verteidigen.

(Ja, ich finde den "Es war nett hier Thread" auch etwas komisch...)

Aber ich fühle mich langsam wie in einem Rosenkrieg aus der Serie Rosamunde Pilcher:p:p
 
  • Like
Reaktionen: HG Butte und michast

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
aber kann man nicht schon aus dem thread sehen, dass er wahrscheinlich(mutmaßung) aufmerksamkeit erregen will? ich denke schon...
er hat in dem Thread angekündigt zu gehen ist es aber nicht und hat sich in dem thread auch nicht dazu geäußert...
ich denke einer von den hier gerade anwesenen Gästen ist pete und er freut sich, dass er soviel aufmerksamkeit erregt hat... wie so oft

also... hallo pete,

und euch allen noch einen schönen tag

Bao
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich bin mir ziemlich sicher, dass pete jener eine unsichtbare Betrachter ist, der schon seit gestern Abend diesen Thread mitliest... :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ahoi Jabba,

Jabba schrieb:
Ach, darf man erst ab 1000 Posts seine Meinung äussern?
ich hab' bewusst nicht von Posts gesprochen ... sondern von der Zeit, die jemand Mitglied ist bzw. sich hier aufhaelt und was vom Geschehen mitbekommt. Ich zitier's nochmal:

Bonobo schrieb:
vor allem die Neulinge und diejenigen, die nur selten hier sind und Petes Historie hier nicht so gut kennen.


Jabba schrieb:
Deswegen sagte ich auch: Objektiv, ich habe keinen "persönlichen" Draht dazu.
Wie willst Du denn objektiv sein? Wir sind allesamt Subjekte, koennen nur subjektiv sein. Nur weil Du Dich mit dieser Geschichte moeglicherweise nicht befasst hast, bist Du noch lange nicht objektiv -- Du traegst doch (wie ich auch) Deine in Deinem Leben angesammelten (Vor)Urteile mit Dir herum.

Vielleicht liest Pete, d.h. mit Sicherheit wird er hier weiterlesen,
Selbst da bin ich mir nicht sicher.

und wenn er meinen Beitrag entdeckt, überdenkt er ev. seine Reaktion, wenn er sieht, wie unbeteiligte drüber denken.
Mag sein.

Naja, ist ja nur meine Meinung.
Ah :) OK, damit kann ich leben ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Quarx schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass pete jener eine unsichtbare Betrachter ist, der schon seit gestern Abend diesen Thread mitliest...

In diesem Sinne :)

Namaste / नमस्ते, Pete

:D