1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was ist mit pete los?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von high-end-freak, 21.06.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hallo atler,

    ich seh gerade, dass sich der user pete voellig verabschiedet hat. er hat all seine beitraege geloescht und bei seinen erstellten themen hat er einfach den text zu einem X umgeaendert?! was soll das? wisst ihr irgendwas? was ist mit ihm los?:oops: :-c

    man kann ihm noch nicht mal eine pn oder email schreiben...o_O
     
    letta und Peter Maurer gefällt das.
  2. Syncron

    Syncron Gast

    :oops:oh...was ist den da passiert. Vielleicht war er depressiv und hat einfach seine eigene Apfeltalk-Identität gelöscht. Oder vielleicht waren es die bösen Moderatoren (die machen ja sowas ständig:p)...

    Will jemand... :eek: Nee das verkneif ich mir lieber

    Was ist nur mit pete los? Wo ist er hin?
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    pete hat öfter solche Anfälle... soll er sich wieder austoben. Oder kam wieder nicht mit Kritik klar und anstatt darauf einzugehen, geht er einfach...

    wie dem auch sei. Ist nur schade, dass er dann ziemliche viele Threads verunstaltet hat, denn nun sind es keine Threads mehr, weil der Faden verloren gegangen ist...
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ja, das ist dumm. besonders weil er oft eine loesung eines problems hatte. die sind jetzt alle weg.
     
  5. Syncron

    Syncron Gast

    hat er ALLE seine Beitäge verXt? Wenn ja... dann gebührt ihn fast wieder respekt.
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nur um dieser Idee gegenzulenken…weder Gerd, Jesper, Michael, Sven noch ich sind an den fehlenden Posts schuld…
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    schade schade
     
  8. Syncron

    Syncron Gast

    Natürlich... war eben mal wieder etwas böse zu euch ehrenhaften, fast schon aufopferungsvollen Moderatoren:-*. Aber jetzt im Ernst, warum löscht sein User seine Identität bzw. ein großteil seiner Beiträge? Das ist doch tick-tick-uhr kaputt! :-c

    Ist hier ein Moderator über diesen Vorgang informiert? o_O
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Vielleicht hat er sich bloß für einen neuen Nick entschieden, so wie vor 6 Monaten bereits?

    Siehe hier!
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    wieso ueberhaupt "fast" und "wieder"?

    Ich fand Pete immer respektabel, so widerspruechlich sein Verhalten mir auch manchmal vorkam. Warum sollte ihm der Respekt fuer viele hervorragende Beitraege verwehrt bleiben, nur weil er seine Widerspruechlichkeit nicht so gut verbergen konnte wie wir anderen?

    Und wenn jetzt irgendjemand hier seine eigene Widerspruechlichkeit verleugnen will, dann ... naja, dann verleugnet er sie halt :p
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jedenfalls ein dramatischer Abgang -- nicht dazu angelegt, uebersehen zu werden. Und nun frag' ich mich: Was ist die Botschaft?
     
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ja, das kann auch sein. aber wieso dann gleiche ALLE beitraege loeschen? :/
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Da muss etwas Größeres vorgefallen sein. Ich fände es schade, wenn pete dem Forum aus welchen Gründen auch immer fernbleiben würde. Alle Beiträge auszu-X-en ist aber doch überhaupt keine Lösung. Da waren sehr viele wertvolle Posts dabei, seien es computerbezogene oder sozialkritische. Ich kann diesen Schritt nicht nachvollziehen.
     
  14. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Welche Beiträge denn? :p
    (Sorry... aber ich finde die Aktion vom ihm total daneben, wie eigentlich schon einige Aktionen, die er sich in letzter Zeit geleistet hat... )

    PS: ich hör auch auf zu spammen... versprochen :eek:
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    *weiterdenk*

    Ist Pete nicht Halb- oder gar Ganz-Inder, jedenfalls von Geburt her? Haben wir es hier mit einer weiteren (s.o.) anstehenden Wiedergeburt zu tun, im Sinne des Buddhismus? Oder hat er's diesmal ins Apfeltalk-Nirvana geschafft?

    Das waer' ja dann zumindest fuer ihn das hoechste Glueck.
     
    high-end-freak gefällt das.
  16. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich fänd es angemessen seine Entscheidung zu akzeptieren und jetzt nicht darauf rumzuhacken.
    Ich persönlich finde es sehr schade, dass Pete gegangen ist, da er eindeutig ein starke Persönlichkeit hier im Forum war.
    Seine Beiträge waren zwar meistens keine leichte Kost, aber davon haben wir wir ja in letzter Zeit eh genug davon ;)
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und behalte ihn respektvoll in Erinnerung.

    Sven
     
    high-end-freak gefällt das.
  17. Syncron

    Syncron Gast

    Da ich erst seit kurzen Mitglied diesem Forums bin und nur vereinzelt pete's höchsintressante Post's durchgelesen habe, war es nicht meine Absicht pete's Post zu kritisieren. Ich meine das er sich so viel Mühe für seinen virtuellen Tod gemacht hat ---> DAS gebührt an sich doch wieder Respekt (wenn auch nicht im positiven Sinne).
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und kleinen Differenzen,die ich zu Beginn mit pete hatte,würde ich es sehr bedauern,denn eine fundierte Fachkompetenz ist ihm nicht abzusprechen.

    Leider schießen wir sicherlich alle einmal über das Ziel hinaus und vergreifen uns gelegentlich auch schon einmal in unserem Übermut in der verbalen Umgangsform.

    Zumindest aber ist pete,so wie ich Ihn kennengelernt habe,in seiner Art konsequent.

    Jeder innerhalb dieses Forums ist eine Bereicherung,denn der Mensch ist ein soziales Wesen,lebt vom Austausch und einem (halbwegs) harmonischen Miteinander.

    Es wäre ein wirklicher Verlust für dieses Forums.

    Hallo pete,can you here me...
     
  19. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Oh je... so ein Aufstand wegen einem Mitglied...
    Wer ist eigentlich Pete? o_0

    Naja ich hoffe ich bekomme auch soviel Lob wenn ich mal gehe :-D
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Jetzt musst Du mal Lob bekommen, solang Du da bist :p
     

Diese Seite empfehlen