• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was ist mit pete los?

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Gunnar schrieb:
Ich meinte vielleicht hat er etwas anders, für sich passendes, gefunden. Ich kenne ja auch seine Beweggründe nicht.

Gunnar

kann natürlich sein.

und seine beweggründe wird nur er wirklich kennen.
 

m00gy

Gast
Beim Weggang aus einem Forum sämtliche Beiträge, die man irgendwann geschrieben hat, zu entfernen ist unreif und albern. Aus allen weiteren Spekulationen über den Geistezustand mir persönlich völlig unbekannter Personen halte ich mich getrost und äusserst gern zurück.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Es ist schade, dass Pete gegangen ist, weil seine fachlichen Beiträge oft hilfreich waren.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich kenne pete nicht gut genug und weiss auch nicht, warum er gegangen ist. Ich finde aber, dass man sowas immer ohne Aufmerksamkeit tun sollte. Und alle Threads zu verunstalten ist auch nicht eine besonders ausgekluegelte Idee.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
ausgeklügelt vielleicht schon, aber negativ für alle weiteren Beteiligten.
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Guten Tag,

mir ist völlig unklar, warum pete alle Beiträge gelöscht hat !
Ein "Psycho" ist er ganz bestimmt nicht. In meinen Augen ist er ein netter & hilfsbereiter Mensch...
Ich bin zwar noch nicht so lange auf AT, trotzdem finde ich es SEHR schade, dass er keine Posts mehr hat & keine Privaten Nachrichten mehr erlaubt, E-Mail auch nicht.
Nein, nein ! Das war nicht nur ein Wutausbruch. Da ist etwas viel schlimmeres vorgefallen. Vielleich bereut er sein Verhalten auch wieder ? Vielleicht KANN er gar nicht dafür ??
Pete hat mir immer geholfen, deshalb finde ich es wirklich schade, dass er nicht mehr da ist...
Um sein Verhalten nachvollziehen zu können, würde ich gerne den Auslöser wissen...
Ich zumindest fand seine Antworten immer sehr nützlich & kooperativ.

Grüße,

X.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander.

Pete's Beiträge waren durch ihre provokante Art durchaus erfrischend. Das er dadurch das Harmoniebedürfniss einiger AT'ler gestört hat läßt mich kalt. Ihn im Nachhinein als 'Psycho' zu bezeichen ist eine respektlose Frechheit und zeigt nur allzu klar die Tendenz einiger "hochdekorierter!" Communitybewohner ihren Status auf dumpfe Art und Weise auszuleben. Ich nenne das mal ganz banal "üble Nachrede"!

Seine RIP-Aktion ist sicher verwerflich. Was für eine Entteuschung und Wut muß Pete empfunden haben das er sich die Mühe macht seine Postings so konsequent zu entfernen?

@yinthaar: Dunkel... sehr Dunkel, diese Seite ist.
 
  • Like
Reaktionen: michast

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
jetzt mal ganz im ernst... es war soweit ich das mitbekommen habe bei seinen threads immer so, dass jemand gesagt hat er spinnt mal wieder andere gesagt haben, dass da wiedermal mehr hinterstecken soll.

wie bei dieser diskussion warum er alle beiträge gelöscht hat.

einige sehen dahinter wieder eine intelligente sache...

denkanstoß.

warum soll man all seine beiträge löschen?

1. man verlässt das forum und will es ganz verlassen? Nein zuviel arbeit ohne sinn
2. man verlässt ein forum mit wut? kann ich mir vorstellem...jedoch etwas infantil die aktion
3. man verlässt ein forum still weil es die beste artund weise ist, will aber gleichzeitig doch die gesamte aufmerksamkeit darauf richten? Ja kann ich mir gut vorstellen... zeugt zwar nicht von alzuviel ... aber na ja
4.es steckt mal wieder viel viel mehr dahinter? Dann verstehe ich es nicht

So, die frage die ich mir stelle... lohnt es sich so sehr darüber nachzudenken???

Gruß Bao

P.S.: Man kann Menschen sehr überschentzen und auch unterschätzen!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Baobab schrieb:
Ich will hier keine Diagnosen stellen, das steht mir auch garnicht zu. auch ich, obwohl ich noch nicht lange dabei bin habe eine gewisse verbindung mit AT aufgebaut. Jedoch fällt mir in den letzten Jahren immermehr auf, wie sehr sich doch oft zwischenmenschliche persönliche Kontakte immer weiter zu virtuellen Kontakten über medien wie Internet und Foren und Handy usw. verschieden. Im gleichen Zug fällt auf, wie die Fähigkeit zur verbalen Komunikation, sei es von der Wortwahl und noch mehr noch überhaupt das Sprechen an sich gelitten hat. Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, dem das aufgefallen ist (vielleicht irre ich mich auch). Ich finde es manchmal schade das zu sehen bzw zu hören oder auch nicht zu hören.

Dazu muss ich sagen, dass AT für mein Leben keineswegs nur eine virtuelle Bereicherung darstellt. Ich habe auch persönlich zu einigen Leuten hier Kontakt und den einen oder anderen schon getroffen (gelle, Dave:p ). Schomo ist mein Onkel und letta meine beste Freundin.

Und beim ATUT werden sich viele persönlich kennenlernen.
Ausserdem weiss ich von aneren Mitgliedern, dass hier hin und wieder durchaus "reale" Freundschaften entstehen... was super ist:)

Also nicht so schnelle mit dem Urteil, sonst mus ich die Steine rausholen:-D :innocent:
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
schwatz33 schrieb:
Dazu muss ich sagen, dass AT für mein Leben keineswegs nur eine virtuelle Bereicherung darstellt. Ich habe auch persönlich zu einigen Leuten hier Kontakt und den einen oder anderen schon getroffen (gelle, Dave:p ). Schomo ist mein Onkel und letta meine beste Freundin.

Und beim ATUT werden sich viele persönlich kennenlernen.
Ausserdem weiss ich von aneren Mitgliedern, dass hier hin und wieder durchaus "reale" Freundschaften entstehen... was super ist:)

Also nicht so schnelle mit dem Urteil, sonst mus ich die Steine rausholen:-D :innocent:

sehr richtig, aber wenn du dir den beitrag nochmal durchließt, den ich geschrieben habe geht es bei mir nicht um die von dir geschilderten situationen sondern um was ganz anderes.

nichts für ungut
Bao
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ich bin ja noch immer der Meinung, dass Pete alle Beiträge per Copy&Paste offline genommen und gesichert hat, zwecks Überarbeitung. Spätestens nächste Woche sind alle Beträge wieder verfügbar... :p Per Mail und PM ist er natürlich nicht mehr erreichbar, er will sicher nicht bei der Überarbeitung gestört werden.
Ich fang dann auch mal an. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Ich bin ja noch immer der Meinung, dass Pete alle Beiträge per Copy&Paste offline genommen und gesichert hat, zwecks Überarbeitung. Spätestens nächste Woche sind alle Beträge wieder verfügbar... :p Per Mail und PM ist er natürlich nicht mehr erreichbar, er will sicher nicht bei der Überarbeitung gestört werden.
Ich fang dann auch mal an. ;)


Das ist mal ne witzige Spekulation :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Und mit dem Abgang kann man anschaulich beobachten, wer einen wirklich mag und wer nur die Klappe gehalten hat, weils sonst böses Karma regnen könnte...

Jetzt nehmen hier einige kein Blatt mehr vor den Mund, jaja....
 
  • Like
Reaktionen: michast

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
In jedem Falle sichert man sich so günstige Positionen im Thread ...Gleich mal notieren.

*lol* eigentlich wollte ich hier niemanden auf blöde Gedanken bringen ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Baobab schrieb:
@ Bonobo

wenn du indirekt meinen Beitrag damit meinst, dann hast du nicht verstanden worauf ich hinauswill, ich habe mich nichteinmal den namen pete in den mund genommen, geschweige denn ihn über die tastatur auf´s "Papier". es war ein neutraler nicht den Thread betreffender Beitrag, sondern ein allgemeiner über die Äußerrung eines anderen, die ich mit vorsicht vormuliert (wenn wirklich ernst gemeint) schon entwas auffällig finde,

Gruß Bao

Heute morgen ging es dir noch um jemand anderes, jetzt also doch um pete. Aha. Alles klar.



Baobab schrieb:
jetzt mal ganz im ernst... es war soweit ich das mitbekommen habe bei seinen threads immer so, dass jemand gesagt hat er spinnt mal wieder andere gesagt haben, dass da wiedermal mehr hinterstecken soll.

wie bei dieser diskussion warum er alle beiträge gelöscht hat.

einige sehen dahinter wieder eine intelligente sache...

denkanstoß.

warum soll man all seine beiträge löschen?

1. man verlässt das forum und will es ganz verlassen? Nein zuviel arbeit ohne sinn
2. man verlässt ein forum mit wut? kann ich mir vorstellem...jedoch etwas infantil die aktion
3. man verlässt ein forum still weil es die beste artund weise ist, will aber gleichzeitig doch die gesamte aufmerksamkeit darauf richten? Ja kann ich mir gut vorstellen... zeugt zwar nicht von alzuviel ... aber na ja
4.es steckt mal wieder viel viel mehr dahinter? Dann verstehe ich es nicht

So, die frage die ich mir stelle... lohnt es sich so sehr darüber nachzudenken???

Gruß Bao

P.S.: Man kann Menschen sehr überschentzen und auch unterschätzen!
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
schwatz33 schrieb:
Und mit dem Abgang kann man anschaulich beobachten, wer einen wirklich mag und wer nur die Klappe gehalten hat, weils sonst böses Karma regnen könnte...

Jetzt nehmen hier einige kein Blatt mehr vor den Mund, jaja....

ist das wirklich so, dass man wenn man jemanden nicht mag negatives karma bekommt? Wenn dem so ist, schade!:oops:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Baobab schrieb:
ist das wirklich dein ernst was du hier geschrieben hast, oder habe ich die ironie in deinem Beitrag überlesen?
Wenn ja, dann finde ich es echt mal krass...
ich warte auf antwort bevor ich weiterschreibe

gruß bao

Tatsächlich Bao??:p :p

Lieber noch einen:p , nur um ganz sicher zu gehen....

Nichts für ungut, ja!