• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist bei ICQ los?

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
das Gute ist ja, dass die meisten Freunde wohl auch nicht on kommen (einer rief mich eben schon panisch an...) und man deshalb nix großartig verpasst...wobei man das bei 99,8% der gechatteten Nachrichten eh nicht tut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Bei mir gehts übrigens auch nicht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir isses auch tot....weder adium noch iChat funzt
 

AnneCatherine

Gast
...für euch wahrscheinlich ne ganz blöde Frage...aber wie kommt man denn mit ichat ins icq???
Oder hab ich das falsch verstanden?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die ICQ-Nummer als Benutzernamen bei AIM-Account eingeben, das ICQ Passwort nehmen, Chax installieren und fertig.
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
über iChat funzt es auch bei mir...ist aber irgendwie fast niemand online

was nervt ist, dass ich die ICQ Nummern zum Adressbuch adden muss,oder?!
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
ich meinte auch eher, dass ich bei meinen Kontakten im Adressbuch die ICQ Nummer hinzufügen muss, damit er den Namen erkennt,oder?!? denn so zeigt er mir nur Nummern ein...was besonders bei Offline-Kontakten nervig ist, wollte man denen jetzt schnell mal was schreiben
 

valli

Idared
Registriert
10.03.08
Beiträge
24
Totale Panik als ich mich gerade versucht habe in ICQ einzuloggen - Account gehackt? Was jetzt? Aber wenn noch mehr das Problem haben bin ich ja beruhigt.
Vorallem weil der Fehler nicht war das keine Verbindung zum Srever aufgebaut werden konnte sondern das angeblich das PW falsch war. Oo
valli
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
hab kleinere ausfälle. aber nach einer minute tut alles wieder. sehr seltsam...
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
bei mir auch wieder :)
gabs in der Vergangenheit aber schon öfters, meist waren es entweder die alten Nummern (wie bei mir 14*******) oder die neuen (30*****)
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Siehst, über die Nummern haben wir noch gar nicht nachgedacht, hab auch eine 14er Nummer. Geht jetzt aber wieder alles.
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
auch die ICQ Seite läd wieder richtig schnell und ICQ2go geht auch wieder

ich hab auch eine 14er Nummer! vielleicht hatte es auch echt damit was zu tun?!