• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist bei ICQ los?

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich hab ne 19er-Nummer und es geht wieder. Der Ausflug zu iChat war nicht schön, Adium ist viel besser...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
meine Nummer is 0190-... ach nee, das war meine Telefonnummer :-D
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
das sind die alten Account, wahrscheinlich jagd da gerade eine Horde Putzfrauen durch die Serverräume um mal Staub zu wischen^^
Auf alle Fälle schön das es wieder geht, war der totale Shok, voll fertig von Arbeit gekommen und dann ist der Kontakt zur Außenwelt abgeschnitten^
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Puh. 2,5 Stunden von der Außenwelt abgeschnitten zu sein ist nicht schön. Aber jetzt gehts wieder...:)
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hm, sowohl 22er als auch 7er - Nummer gehen wieder... schade, hatte mich gerade so schön mit nem Bekannten (natürlich über Jabber) über ICQ lustig gemacht^^


MfG Xardas
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Zu früh gefreut - bei mir geht es wieder nicht. Egal, so wichtig ist das nun auch wieder nicht. ;)
 

psych

Fuji
Registriert
10.05.08
Beiträge
38
ah Adium verweigert immer noch den Dienst HILFE!!!!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
ich hatte bis jetzt kein einzigen ausfall o_O

funzt jetzt alles wieder?
 

dietermeyers

Gast
also ich hab ne 35er Nummer und Adium funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich das Programm öffne fragt er mich automatisch nach dem Passwort und wenn ich mich dann einlogge (meistens nach dem 2. versuch sagt er ich hätte mich zu schnell eingeloggt und müsse nun 10 Minuten warten.)

IChat mag ich nicht, da ich da nur Nummer in der Kontaktliste habe und Die Icq-Macversion ist auch blööd.. ;)
Ich möchte endlich wieder Adium haben.. :(

Am Donnerstag hat es einmal kurz wieder geklappt, danach nicht mehr...:(
 

dietermeyers

Gast
jetzt funktionierts wieder.. :)
Hab den Port von 5190 auf 8080 umgestellt.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
HILFE! :D

Ganz komisch
Wie mein Vorredner: Die Kontakte fehlen.
Gehe ich auf "Offline Kontakte anzeige" sind ALLE Offline obwohl manche(nachgeprüft) online sind(schreibe mit denen ;) )

Und wenn ich mit wem schreibe kommt dann auf einmal die Meldung" *ICQNummer* heißt jetzt *ICQName*...)

Versteh ich nicht
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
1.2.3 wird hier wohl kaum einer noch benutzen.
Wenn Kontakte offline angezeigt werden, die eigentlich online sind, hat das in der Regel damit zu tun, dass sie Euch nicht autorisiert haben.
Ansonsten ist mir das Problem noch nie untergekommen.