• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist bei ICQ los?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Im Westen geht´s auch nicht, und es scheint auch nicht am Provider zu liegen. damn!!!

Edit: way too slow!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wie kann ich denn gespeicherte unterhaltungen im audium offline betrieb anschauen? bzw wo sind die gespeichert?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bei mir im wunderschönen Berlin geht es mit 1&1 auch nicht. :-D

Aber das wird schon wieder...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Unter Fenster --> Gespeicherte Unterhaltungen

Woran kann das liegen??

Bei icq2go und meebo gehts auch nicht.

MfG Tissi
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ich komm auch nicht rein... war heute morgen schon drin! die icq seite scheint mir auch sehr langsam... und icq2go hat auch net geklappt bei mir...
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Über Adium geht's bei mir auch nicht, über iChat komme ich problemlos rein.
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
geht mir genauso bekomm immer die meldung falsches pw aber das haben im Moment viele liegt an den icq servern ich hoff mal das es bald wieder geht.
mfg Teaspoon
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hey, über iChat kommt man ins ICQ... mit Adium ging es nicht.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
@tissi
funktioniert nicht solange icq nicht verbunden ist, sonst ist das klar :)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
bei mir will icq auch nicht verbinden ... adium fragt mich seit neuestem nach dem passwort und sagt dann es sei falsch ...
 

MiSa

Gast
ich komm mit adium auch rein.

netcologne, aber nen kumpel von mir kommt mim Windows auch netcologne nicht rein.

lg
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
mit iChat komm ich rein... mit Adium immer noch nicht :(
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Vielleicht lässt ICQ nur die klugen und hübschen Menschen nicht online damit die unschönen und dummen zueinander finden? (oder ich hab zu viel Schwiegertochter gesucht geschaut ^^)
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
:( ich komm auch nicht rein und mein mozilla zickt auch heftig rum und will keine seiten mehr laden, ausser at.

son dreck