• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist bei ICQ los?

MyCore

Alkmene
Registriert
27.02.08
Beiträge
32
Bei mir gehts auch nich aber hab auch probleme beim aufrufen der webseite.
Nehme mal an das es da probleme mit dem routing gibt oder so, abwarten und tee trinken ;)

Oder hängt es vielleicht doch mit der heise.de medung "Kommunikationsprobleme zwischen Erde und Mars" zusammen? :-D
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ach wie ärgerlich, heute stand um 13uhr n kleines Gespräch mit meiner Freundin, die grad in München wohnt, an. Jetz muss ich die anrufen und die ganze Zeit "hm" und "ja... mmmhmm, da haste natürlich recht" am Telefon sagen oder was?! son Schmarn :-D


Ich hatte schon Angst, dass mein ICQ-Account geknackt wurde, weil halt das Passwort immer als falsch betitelt wurde... Vor meinem Auge spielten sich schon Szenen der Verzweiflung ab!
 

mo1c

Gast
Ich habe mich jetzt nur deswegen Angemeldet... ich habe mal mit dem MessenPass Tool für ICQ gecheckt was mein Pw isdt und es hat sich von einem Wort in eine Zahl verändert! Also auf deutsch das PW ist jetzt anderst aber einlogen kann ich mich damit immer noch nicht!

Gruß,
mo1c
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
juhuuuu über ichat gehts.
ist aber egal, weil eine sau online ist, ausser son harte miranda user :D

lg
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
mein adium und qip über bootcamp gehen nicht, original windows icq6 und ichat gehen. bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem icq zickt. Es wird ein Serverproblem sein denke ich mal
 

mo1c

Gast
Mir macht eigentlich nur Angst, dass sich laut MessenPass mein ICQ Pw geändert haben soll. Hoffe mal das nicht alle Kontakte weg sind, habe zwar ein UIN Backup aber man müsste alle wieder einzeln Adden :(
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
also ich bin mit ichat drin, Adium und iPhone gehen allerdings nicht!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ICQ über iChat geht!

also mein icq über ichat geht ohne probleme. ich denke es wird deshalb ein problem mit adium geben. es gab schon einmal so ein problem mit adium. wurde dann aber relativ schnell gefixt.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
aber wie soll ich jetzt mit meinem Mitbewohner kommunizieren????
Bastelt doch ein Dosentelefon, so wie früher, ausm Yps-Heft =)
Mir macht eigentlich nur Angst, dass sich laut MessenPass mein ICQ Pw geändert haben soll. Hoffe mal das nicht alle Kontakte weg sind, habe zwar ein UIN Backup aber man müsste alle wieder einzeln Adden :(

Wird schon wieder. Da geht im Moment alles drunter und drüber.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ohne Probleme scheint die Lösung über iChat bei mir auch nicht zu gehen: mein Win-Gesprächspartner scheint etwas zerhackte Nachrichten zu kriegen, die wohl nur schwer lesbar sind.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ohne Probleme scheint die Lösung über iChat bei mir auch nicht zu gehen: mein Win-Gesprächspartner scheint etwas zerhackte Nachrichten zu kriegen, die wohl nur schwer lesbar sind.

das ist ein allgemeines problem von ichat.
lässt sich aber mit dem plug in "chax" beheben
 

mo1c

Gast
Aber ich finde es ja auch immer wieder lustig was los ist wen sowas mahl nicht geht... Da kann man mal sehen wie abhängig man eigentlich ist!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich habe auch angeblich mein Passwort geändert und komme nicht rein...:(