• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

was hört ihr für musik ?

Was hört ihr für Musik ?

  • Jazz (funk, Soul etc.)

    Stimmen: 94 33,3%
  • Rock

    Stimmen: 164 58,2%
  • Metal

    Stimmen: 89 31,6%
  • Indie

    Stimmen: 95 33,7%
  • Reggae (ska etc. )

    Stimmen: 55 19,5%
  • Pop (Charts)

    Stimmen: 63 22,3%
  • Elektro (House, DnB etc. )

    Stimmen: 116 41,1%
  • HipHop (Rap)

    Stimmen: 61 21,6%
  • Experimentell

    Stimmen: 58 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    282

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Tja, es gibt zu viele Musikrichtungen. Im Prinzip kann die Hälfte der
Bezeichnungen weggelassen werden.
Ich hör auch alles a weng.

The Cult aber mehr (haben sich dieses Jahr wieder zusammen getan!!!!!)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Bin von House aus zum echten Elektroniker geworden. Geniesse gerade Philosomatika
zuckzuckGrußzuckMACzuckAzuckNEzuckzuckON
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich höre eigentlich so ziemlich alles , nur nicht Tokio Hotel und Schnappi.
 

***chili***

Gast
Ich höre eigentlich so ziemlich alles , nur nicht Tokio Hotel und Schnappi.

gott sei dank kein tokio hotel!!! gibt es hier überhaupt jemanden, der totaler TH-fanatiker ist????
was ich höre, erkennt man ja hoffentlich an der signatur…;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hör alle Richtungen von Rock(Punk, Grunge, Deutschrock...) und Indie gern. Sonst nahezu nix. AB und an findet sich ein gutes Lied aus einem anderen Genre(z.B. Krawall und Remmidemmi von Deichkind), aber das ist seeehr selten.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was hör ich mir jeden Tag an

Hallo

Morgens: Rammstein
Mittags: Rammstein
Abends: den Rest der Musiksammlung (Filmmusik, Rock/Pop)
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
wollte das hier mal wieder ins Leben rufen....


HAAAALLLLOOO ??? :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Alternative, Rock, Rock n Roll, Rockabilly, Jazz, Pop, Metal, Electro, Wave, Klassik....
einfach alles das mir persönlich gefällt, ich mag mich da nicht festlegen.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ich hab alle Punkte! Hab ich was gewonnen ?
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Also ich hör eigentlich so ziemlich alles, was mit Metal zu un hat. Da is für jede Stimmung was passendes dabei :) Meine absluten Lieblibge sind aber Metallica, weshalb ich im Momet dm 12.9. kaum erwarten kann.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich hör fast nur trance und elektro-mucke.
devinitiv das beste was es gibt!!! :p:-D
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
wieso hören die meisten ROCK musik ?

(bitte keine dumme Antwort wie.... "weils einfach das beste ist" oder "weils hand gemacht ist" usw.)

Ich sage mal, weil man es mehr hört (z.B. Radio, Fernsehn usw.) als andere Musik und dmnach bleibt man dann bei Rock Musik.....Wobei es da natürlich auch wieder versch. Rock arten gibt klar....

Also ? Warum hörst du Rock Musik ?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
eLeCtRoNiScHe TaNzMuSic... >>> bin Dj also Tech House, Elektro and Minimal
aber ich stehe auch total auf Soundtracks siehe Herr der Ringe, Fluch der Karibik usw. ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
punkrock, metal, (melodic) hardcore -> natürlich nicht hardcore techno... -.-
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Rock, Emocore, Deathcore, Hardcore und alles so in dieser Richtung
...zum Joggen auch Electronic ;)
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
From Genre würde ich sagen viel Indie mit etwas Pop und der gelegentlichen Prise Electro.

Interpreten:

Darren Hayes
Sarah McLachlan
Tegan and Sara
Dashboard Confessional
Tori Amos
She Wants Revenge
Placebo
Garbage
Terra Naomi
Ani Difranco
Catie Curtis
Alanis Morissette
Blur
Bush
TLC
The Cranberries
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich vermisse bei den Auswahloptionen in der Umfrage den Punkt Klassik.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Stimmt!
Und der Punkt Metal ist auch zu allgemein.
Death Metal und Symphonic Metal in einen Topf werfen ... :mad:

Bei Rock das gleiche: Soft-Rock und 'Hard'-Rock in einen Topf werfen... wobei ich bei Hard Rock auch schon keinen großen Unterschied mehr zu Metal sehe..:innocent: