• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt Ihr für ein Mopped?

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Japp gestern eingebaut und gefahren. Nicht allzu viel aber immerhin, läuft wie ne Eins.
Japp, dank dir, passiert ist nix, hast aber Recht, hätte durchaus anders ausgehen können, direkt nach ewig langer Baustelle, in Freiflugzone und hatte gerade selbst einen überholt, ohne wieder einscheren zu können.

Muss aber sagem die war noch unglaublich stabil. Ich mach morgen mal ein paar Fotos von der Dame.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
also ich bin Grad am Autoführerschein mit 17 dran, den hab ich im Herbst fertig und werd mir dann ne Vespa PK 50 XL holen.
Entweder Schwarz oder Rot.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
sobald ich endlich den A-Lappen hab, wird wohl eine honda 600 hornet angeschafft...leider hab ich aber bisher nur äußerst wenige infos bzw testberichte zur maschiene gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Schmax

Gloster
Registriert
04.08.09
Beiträge
61
Hier mein Moped :-D
img1815z.jpg
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
also ich bin Grad am Autoführerschein mit 17 dran, den hab ich im Herbst fertig und werd mir dann ne Vespa PK 50 XL holen.
Entweder Schwarz oder Rot.

Bin ich auch für, wie gesagt bin derzeit auchnoch an meinem Auto Lappen dran, danach ne Vespa wäre cool;)
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Nach 17 Jahren GS 500 E mit 46 PS hab ich seit ca. 2 Monaten ne F 800 S mit 85 PS.
Die Eingewöhnungsphase war etwas schwierig, jetzt macht die BMW auch tierisch Spaß :-D
(Bild von der S folgt, sobald ich eins habe - muss erst den Film entwickeln lassen)

So, nach nur (!) 3 Monaten ist der Film endlich voll und die Bilder entwickelt. Deshalb nun hier das angedrohte Bild von meinem "neuen" Schmuckstück. Immerhin rechtzeitig zum Saisonende. :-D
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
ich habe kein mopped !! reicht wenn ich es bei comedy street sehe,wobei ich dann auch eins haben will,höhö !
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Ich hab ne 600er Bandit Kult nackig :D leistet mir schon seit 10 Jahren gute Dienste die Kleine.
Einiges dran geändert um das Fahrverhalten zu optimieren, wie z. B. Gabelfedern getauscht, hinteres Federbein von der 1200er drin (wegen Zug- und Druckstufenverstellung - und ist im Allgemeinen auch was härter) und natürlich den Standart Krims Krams, wie z. B. kleine Blinker, anderer Frontscheinwerfer, Devil-Pott etc...

Grüße

Kurthis
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So, nach nur (!) 3 Monaten ist der Film endlich voll und die Bilder entwickelt. Deshalb nun hier das angedrohte Bild von meinem "neuen" Schmuckstück. Immerhin rechtzeitig zum Saisonende. :-D
N1ce, sehr n1ce. Gefällt mir gut die Maschine.. Und? macht sie denn auch ordentlich rabatz beim Gasgeben?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hatte doch mal versprochn, auch Fotos meiner "neuen" Maschine hochzuladen (Hab sie ja schon 5 Monate):

IMG_5721.jpg

und
IMG_5717.JPG


BTW: Nein, das Kennzeichen ist nicht echt..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Eine Aprilia AF1 Futura...



Muss allerdings die Reifen wechseln, und das Kettenkit ist auch fällig zur Erneuerung...
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
@ Crunchinut: Naja, mit dem Rabatz hält es sich ehrlich gesagt in Grenzen, hab noch den Serienendtopf drauf - der Sound ist also ausbaufähig. :innocent:
Der Vortrieb und das Fahrverhalten begeistern mich dafür aber umso mehr. Kein Vergleich mit meiner vorigen GS 500 E (logo, wenn ein Vergleich hinkt, dann der).

Deine Kawa gefällt mir aber auch echt gut, die hat bestimmt einiges zu bieten - ein Komplettpaket Fahrspaß in Knallrot. :)
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ich fahre eine Yamaha FZ1 Fazer
 

Anhänge

  • IMG_0198.jpg
    IMG_0198.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 91

tempor

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
14
ich hätt gern so ne gsxr 1000 wie ghostrider
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Das ist meine Kilo Gixxe K8 als ich sie gekauft habe 2008.
Davor hatte ich 6Jahre lang eine GSXR 750 Bj 2002.
Aus mangel an Winterreifen hab ich den Bock mal eingewintert.