• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt Ihr für ein Mopped?

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
da machst du bestimmt mehr Kilometer als ich im Jahr, also kein Grund zum Schämen, hauptsache auf 2 Rädern unterwegs!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Jeder fängt mal klein an.

Kein Grund jemanden auszubuhen.

Bei mir war ein Gilera Runner 50 der Auslöser um den Klasse A unbeschränkt zu machen. Ich habe es nicht bereut. :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hoffe ich werde damit nicht ausgebuht aber ich fahr n alten Piaggo Sfera Roller :p

Für das kleine nicht, aber für den Roller.:p
hab ja auch mal auf ner kleinen Aprilia Enduro angefangen, gosh war das Ding geil, aber zu pflegen wie ne Harley.:mad:

Ich glaub, das mit dem ABS muss ich irgendwann einfach mal selbst erfahren. Ja blockieren ist blöd, vor allem vorne und dann schön bergab, dat tat a bissle weh damals.:eek:
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ich fahre eine Simson Schwalbe KR 51/2 L.
Als Student kann man sich leider NOCH nicht mehr leisten;) Aber zum mit schwimmen im Stadtverkehr reicht es allemal. Zumal das basteln total Spass macht :)

142464_125266869790&.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
seit 5/06: Yamaha XJ 600N (BJ 94)
seither ca 20.000 km
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Seit 2003 einen Yamaha TDR 125r ...leider schon lange nicht mehr bewegt.

34482992.jpg
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Hier mein aktuelles, ist aber schon verkauft.Muss nur noch abgeholt werden.


Und das ist die neue, Abholung zweite Aprilwoche. In mattschwarz und einigen Leckerlis wie z.B. fetter Sound ;)