Was habt Ihr für ein Mopped?

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Der Roller ist kuhl. Aber eine GSXR? Was denn für eine? Sieht ja nicht wirklich bequem aus?

Farblich orientiere ich mich bei der gsxr an den beiden bildern die ich angehängt habe.
Jahrgang etc. richte ich mich nach den Angeboten die es zum Zeitpunkt meines Kaufs gibt.
Sie sollte nur nicht älter als 2003 sein.

Jo, ich habe auch noch keinen cooleren Roller gesehen... :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ein schönes Mopped.. äh.. MOTORRAD. ;) Ich hab auch den Eindruck, dass man da vernünftig drauf sitzen kann. oder?

Sitzposition ist super. Typisch Naked Bike/Streetfighter halt. Sehr gerade. Nur auf der Autobahn wird es ab 130/140 km/h unbequem. Da bekommst du den Wind voll drauf :)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
f800s - leider gedrosselt noch nen jahr
bmw-f-800-s.jpg


und papa mit ner uralten k1200rs
800px-PICT2020.JPG





hinterher zwecks magelnden mitfahren in meinem alter :(

gruß


ps: bilder gegoogelt, orginalfotos ab dem wochenende wieder möglich =)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
337_0.jpg

leider zur zeit noch ne drossel drin, aber im nächsten jahr geb ich dann ohne drossel richtig gas :D
hoffe die europa tour mit meinem kumpel zusammen klappt :>
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
@Crunshinut,

ich hatte auch mal eine Suzuki SV, allerdings eine 1000er. Ich bin sicher, daß Dir dieses Motorrad mit dem famosen V2 viel Freude machen wird.

Zur Ergänzung empfehle ich die gelegentliche Lektüre von www.svrider.de. Ein sehr gutes Forum mit einer Fülle von Anregungen und hilfreichen Tip(p)s rund ums Motorrad fahren und die SV.

Viele Grüße! :)
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
PHOT0219.jpg


ist zwar nicht meine, aber dasgleiche objekt darf ich trotzdem mein eigen nennen und so düse ich mit geschmeidigen 65km/h durch die straßen der landschaft.
Simson KR 51/2 (Schwalbe)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

LumberJack

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
5
Hey, so eine hab ich auch - aber in weiss und leider nicht so aufgemotzt. Ist Baujahr 1976 und damit älter als ich ;).

Dazu hab ich auch noch einen Halbschalenhelm - :cool::cool::cool::cool:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Moped schreibt man mit einem Pe! Ausserdem: Warum werten so viele Biker Ihre Motorräder immer ab? (Moped: ≤ 50 ccm)

Moped = 50ccm Eierfeile. Korrekt.

Mopped mit 2P = Motorrad > 125 ccm - ergo: keine Abwertung

Sondern das, was den Schweizern das »Töff« oder den Öschis »de Reibn« ist ;).

Gruß Stefan
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
ich hab ne schöne Simson S 51 :D

aber hab am montag meine motorradprüfung und wenn da alles gut geht darf ich die RT 125 von meinem onkel erstmal übergangsweise fahren :D so in etwa sieht das schmuckstück aus x)
RT125.JPG
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Cb500
Aber da ich viel in der stadt unterwegs bin, kann ich mich nicht dazu durchringen sie gegen eine schnellere zu tauschen...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
In der Stadt fahren ist eh der Horror. Stop and Go Verkehr und nach 10 Minuten kocht das Wasser vom Kühler :) Und mehr als die ersten beiden Gänge kannst auch nicht benutzen...

Lustig wird es dann auf den Landstraßen und den Bergstrecken :-D
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
In der Stadt fahren ist eh der Horror. Stop and Go Verkehr und nach 10 Minuten kocht das Wasser vom Kühler :) Und mehr als die ersten beiden Gänge kannst auch nicht benutzen...

Lustig wird es dann auf den Landstraßen und den Bergstrecken :-D
Eben genau deswegen will ich mir keine schwerere kaufen. Damit ich auch 3. und 4. beim vorbeifahren verwenden kann ;D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
In Wien muss es eigentlich der absolute Horror sein mit dem Möp unterwegs zu sein oder? Ich kenne nur Leute die mit dem Auto dort waren und danach mit den Nerven am Ende:)
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Fahre ne Vespa ET2 mit 50 ccm, in Hamburg gibt es nichts besseres als auf 2 Rädern unterwegs zu sein bei dem Parkplatzmangel.
Wenn man denn mal nen Parkplatz gefunden hat, dann muss man dafür auch noch zahlen
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
In Wien muss es eigentlich der absolute Horror sein mit dem Möp unterwegs zu sein oder? Ich kenne nur Leute die mit dem Auto dort waren und danach mit den Nerven am Ende:)


Wer in Wien überhaupt mit dem eigenen Verkehrsmittel fährt ist dumm, sogar Rad ist anstrengend!

Wochenkarte für alle Verkehrsmittel kostet da so was um die 10 Euro... da kannst dann alles fahren was öffentlich ist, und du kommste in 15 Minuten überall hin in Wien!