• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

ach die haben den prototypen eh in nen anderes gehäuse gesteckt... das war alles nur promotion für apple...
 
Warum warten wir nicht einfach was uns His Steveness präsentieren wird?
 
Weil es noch 3 Tage dauern wird!!!
 
die Spannung steigt :-)

neben dem eigentlichen Phone würden mich mal die angedachten Preise interessieren und die Tarife, obs da evtl Änderungen gibt...das wäre mir fast noch wichtiger als der technische Kram ;-P
 
Was soll sich bei den T-Mobile, ach nee heißt ja nun Telekom.de, Tarifen groß ändern? Ich denke mal wird erstmal alles beim Alten bleiben. Handypreise werden sich auch wieder im Rahmen des gewohnten Bereichs bewegen.

Mich interessiert da viel eher, ob der Unlock out-of-the-box möglich ist oder dauerts wieder paar Monate?!? :-)

Zum Glück ist CZ nur 40 km entfernt. :-p
 
Also mir hat gerade ein Bekannter, der bei Saturn in der Handyabteilung arbeitet, gesagt, dass die das neue Iphone schon gelistet haben aber ohne Datum jedoch zum Preis von 1299 Euro und er sagte zudem dass T-Mobile nicht mehr exklusiver Partner bleiben wird mit der neuen Generation.

Das wäre echt der Hammer selbst wen es sich um 128GB Variante handeln würde...
 
Das neue iPhone wird es bei T-Mobile, Vodafone und O2 geben. Vertragspreise gleichen denen für andere Smartphones. Das Top-Modell mit 128GB wird für 999 Euro vertragslos zu haben sein.

So jedenfalls heute morgen von Steve aufm Klo gehört...
 
Das neue iPhone wird es bei T-Mobile, Vodafone und O2 geben. Vertragspreise gleichen denen für andere Smartphones. Das Top-Modell mit 128GB wird für 999 Euro vertragslos zu haben sein.

So jedenfalls heute morgen von Steve aufm Klo gehört...

dann hat o2 doch noch die möglichkeit mich als kunde zu behalten :D
 
und wieviel müsste ich für das iPhone HD ezahlen mit vertrag, also 60 e im monat für den vertrag, das is klar, aber was kostet die bereitstellung und das handy dann mit 16 gig?? weiß das schon jmnd? oder wird es keine 16 gig geben?

lg
 
In ca. 3 Stunden, nach der Keynote wissen wir mehr... Und die Tarife macht sowieso wieder T-Mobile.
 
Ach wat! Der glaubt ja immer noch, dass Windows Mobile dat beste Mobilsystem vonne Welt is.

und wieviel müsste ich für das iPhone HD ezahlen mit vertrag, also 60 e im monat für den vertrag, das is klar, aber was kostet die bereitstellung und das handy dann mit 16 gig?? weiß das schon jmnd? oder wird es keine 16 gig geben?
Bei dem 59-Euro-Vertrag kostet es 1 Euro.
 
du bist sicher dass das iPhone HD (!) dann mit dem 59 € vertrag 1 € kosten würde??? (bei 16 oder 32 gig??)

lg
 
Aber natürlich bin ich mir 100% absolut sicher, dass das so sein wird!!!

Mensch Kinners, wartet doch einfach mal ab. Momentan kann niemand definitiv etwas sagen (bzw. die, die es könnten, machen es nicht).
 
Das neue iPhone wird es bei T-Mobile, Vodafone und O2 geben. Vertragspreise gleichen denen für andere Smartphones. Das Top-Modell mit 128GB wird für 999 Euro vertragslos zu haben sein. So jedenfalls heute morgen von Steve aufm Klo gehört...
Ich hoffe auf eine 32 GB Version, da mir der Speicher auf jeden Fall reichen würde. 128GB braucht doch kein Mensch in 'nem Telefon. Wäre super, wenn es das Ding auch bei O2 geben würde. Dann hab ich endlich wieder 'ne Festnetznummer :)