• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
ach die haben den prototypen eh in nen anderes gehäuse gesteckt... das war alles nur promotion für apple...
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Warum warten wir nicht einfach was uns His Steveness präsentieren wird?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Weil es noch 3 Tage dauern wird!!!
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
die Spannung steigt :)

neben dem eigentlichen Phone würden mich mal die angedachten Preise interessieren und die Tarife, obs da evtl Änderungen gibt...das wäre mir fast noch wichtiger als der technische Kram ;-P
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Was soll sich bei den T-Mobile, ach nee heißt ja nun Telekom.de, Tarifen groß ändern? Ich denke mal wird erstmal alles beim Alten bleiben. Handypreise werden sich auch wieder im Rahmen des gewohnten Bereichs bewegen.

Mich interessiert da viel eher, ob der Unlock out-of-the-box möglich ist oder dauerts wieder paar Monate?!? :)

Zum Glück ist CZ nur 40 km entfernt. :p
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Hilfe, ich kotz übergeb' mich gleich... ;)
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Also mir hat gerade ein Bekannter, der bei Saturn in der Handyabteilung arbeitet, gesagt, dass die das neue Iphone schon gelistet haben aber ohne Datum jedoch zum Preis von 1299 Euro und er sagte zudem dass T-Mobile nicht mehr exklusiver Partner bleiben wird mit der neuen Generation.

Das wäre echt der Hammer selbst wen es sich um 128GB Variante handeln würde...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das neue iPhone wird es bei T-Mobile, Vodafone und O2 geben. Vertragspreise gleichen denen für andere Smartphones. Das Top-Modell mit 128GB wird für 999 Euro vertragslos zu haben sein.

So jedenfalls heute morgen von Steve aufm Klo gehört...
 

hakli

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
16
Das neue iPhone wird es bei T-Mobile, Vodafone und O2 geben. Vertragspreise gleichen denen für andere Smartphones. Das Top-Modell mit 128GB wird für 999 Euro vertragslos zu haben sein.

So jedenfalls heute morgen von Steve aufm Klo gehört...

dann hat o2 doch noch die möglichkeit mich als kunde zu behalten :D
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
und wieviel müsste ich für das iPhone HD ezahlen mit vertrag, also 60 e im monat für den vertrag, das is klar, aber was kostet die bereitstellung und das handy dann mit 16 gig?? weiß das schon jmnd? oder wird es keine 16 gig geben?

lg
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
In ca. 3 Stunden, nach der Keynote wissen wir mehr... Und die Tarife macht sowieso wieder T-Mobile.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach wat! Der glaubt ja immer noch, dass Windows Mobile dat beste Mobilsystem vonne Welt is.

und wieviel müsste ich für das iPhone HD ezahlen mit vertrag, also 60 e im monat für den vertrag, das is klar, aber was kostet die bereitstellung und das handy dann mit 16 gig?? weiß das schon jmnd? oder wird es keine 16 gig geben?
Bei dem 59-Euro-Vertrag kostet es 1 Euro.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
du bist sicher dass das iPhone HD (!) dann mit dem 59 € vertrag 1 € kosten würde??? (bei 16 oder 32 gig??)

lg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber natürlich bin ich mir 100% absolut sicher, dass das so sein wird!!!

Mensch Kinners, wartet doch einfach mal ab. Momentan kann niemand definitiv etwas sagen (bzw. die, die es könnten, machen es nicht).
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Das neue iPhone wird es bei T-Mobile, Vodafone und O2 geben. Vertragspreise gleichen denen für andere Smartphones. Das Top-Modell mit 128GB wird für 999 Euro vertragslos zu haben sein. So jedenfalls heute morgen von Steve aufm Klo gehört...
Ich hoffe auf eine 32 GB Version, da mir der Speicher auf jeden Fall reichen würde. 128GB braucht doch kein Mensch in 'nem Telefon. Wäre super, wenn es das Ding auch bei O2 geben würde. Dann hab ich endlich wieder 'ne Festnetznummer :)