• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich denke jetzt mal das die Bearbeitung kein Grund sein dürfte bei modernen Maschinen macht das eigentlich ned viel Unterschied klar die bearbeitungszeit ist zum Teil länger aber ich denke nicht das das ein Grund ist was dagegen spricht

Ich glaub eher das es ein Problem sein könnte das Edelstahl sehr schnel dreckig aussieht wenn man mim Finger drauf kommt.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
@royfocke
Aluminium leitet den Strom doch besser, als Edelstahl. Also sollte ein Alugehäuse die schleJchtere Wahl sein, oder?

@Jahoo
Feine und kleine Gewinde in Edelstahl zu schneiden ist auch bei guten und modernen Maschinen kein Spaß.
Apple beschichtet ja auch das Aluminum seiner Produkte, damit es nicht oxidiert. Könnten man ja auch beim Edelstahl machen.

Find ich schon interessant, auf welche Ideen ihr so kommt. Das mit der Leitfähigkeit wäre mir gar nicht eingefallen und das mit der Optik auch nicht :)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Metallgehäuse sind im allgemeinen keine gute Idee wenn man mit irgendwas Empfang haben will...
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wie kommt ihr denn jetzt hier auf Edelstahl?

Edit: Hat sich erledigt, die Themen wurden beim Zusammenlegen ziemlich ineinander verschatelt, da die Beiträge ja trotzdem chronologisch hier einsortiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Und es gibt jetzt auch die ersten Gerüchte zum verkaufsstart in Deutschland. Es gibt anscheinend in der Woche um denn 22.6 eine urlaubssperre bei der Telekom.


Interessante Info! Danke dafür. (Achtung keine Ironie)
Quelle?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Google -> News -> Telekom

Sind sogar gleich 12 Quellen. ;)
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Wieso ist denn mein Post in diesem Thread gelandet?!

@cascade
Ich hatte ein Video gefunden, in dem ein iPhone 4G Gehäuse auf das iPad gelegt wird. Da sieht man relativ deutlich, dass es sich beim Gehäuse des iPhone um Edelstahl handelt.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Weil die zwei Themen zusammengeführt wurden.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Dieses weiß sieht mir irgendwie zu gräulich aus, selbst wenn man beachtet, dass die Lichtverhältnisse bei diesem Foto nicht so dolle sind.
Von vorne würde mich das weiße iPhone ja eher interessieren.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ja, das Bild kenne ich, genau wie das Mockup, aber das ist schon etwas anderes wie das iPhone dann tatsächlich in real montiertem Zustand zu sehen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Am Montag werden wir ja Sehn war wirklich kommen wird.

Jobs hat ja bestätigt das der Prototyp echt ist und wenn es nicht ein gurre b konzept gibt würd ich meinen wir sehn am Montag nichts neues.

Ich bin nur froh wenn bald das neue kommt denn ich brauch endlich nen neus Handy und prepaid is auch ned so mein Fall
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
1.) der Prototyp ist echt (was er ist, Steve fand's auf der D8 eher witzig*) und er wird so auf der WWDC präsentiert
2.) das neue iPhone sieht völlig anders aus hat aber die selben Funktionen wie der Prototyp
3.) das neue iPhone sieht anders aus und hat weniger Features.

Eins von den Dreien wird's werden und es sind sowieso nur noch 3 Tage.

* "Da ist Diebstahl, Hehlerei und ich denke irgendwo ist auch noch Sex, man sollte daraus einen Film machen" Könnte heißen das der Prototyp nur eine "falsche Spur" war.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
4.) das neue iPhone sieht ähnlich aus hat aber die selben Funktionen wie der Prototyp