• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wer sich ein iPhone holt, für den dürften/sollten 25 Euro nicht zu viel sein. Und wer vorzeitig aus nem laufenden Vertrag raus will muss mit hohen Kosten rechnen. :)

Die Telekom sollte das neue iPhone deutlich teurer machen und Verträge erst ab 50 Euro im Monat anbieten. ;)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wer sich ein iPhone holt, für den dürften/sollten 25 Euro nicht zu viel sein. Und wer vorzeitig aus nem laufenden Vertrag raus will muss mit hohen Kosten rechnen. :)

Entweder hast du die Diskussion wirklich nicht durchgelesen, oder einfach nicht verstanden.

Die Telekom sollte das neue iPhone deutlich teurer machen und Verträge erst ab 50 Euro im Monat anbieten. ;)

Dazu sage ich mal nichts.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Die Telekom sollte das neue iPhone deutlich teurer machen und Verträge erst ab 50 Euro im Monat anbieten. ;)

Sehr gut! :-D

Für alle anderen:

20100531-dpxt2jikm229dfpsi9i8bswqqw.jpg
 

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Wer sich ein iPhone holt, für den dürften/sollten 25 Euro nicht zu viel sein. Und wer vorzeitig aus nem laufenden Vertrag raus will muss mit hohen Kosten rechnen. :)

Die Telekom sollte das neue iPhone deutlich teurer machen und Verträge erst ab 50 Euro im Monat anbieten. ;)

Ganz meine Worte!!
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
4G - Gehäuse aus Edelstahl

Kann sich mal jemand folgendes Video ansehen und mir sagen, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass das Gehäuse des neuen iPhones aus Edelstahl sein wird?! LINK
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das ist Alu bzw. Blech. Nix mit Edelstahl, ist viel zu kompliziert in der Bearbeitung.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Genau das dachte ich mir auch. Edelstahl ist ja wesentlich zäher, als Aluminium und die Bearbeitung wäre um einiges schwerer. Allerdings würde es sich auch nicht so leicht verformen, wenn das Gehäuse mal runterfällt. Ich hoffe jedenfalls auf ein 4G mit Edelstahlgehäuse. :)
Ab 2:20 kann man schön die unterschiedliche Färbung zwischen iPad- und iPhonegehäuse sehen...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Entweder hast du die Diskussion wirklich nicht durchgelesen, oder einfach nicht verstanden.

Was ist das Problem daran einzusehen, dass man einen 24-Monatsvertrag abgeschlossen hat und nun nicht erwarten kann, dass ein Anbieter auf seine Kohle verzichtet. Für manche mögen 25 Euro viel sein, aber da man eh mindestens 25 Euro monatlich an die Telekom für einen iPhone Vertrag abdrücken muss, ist es genau die Summe, die man auf die Restlaufzeit des Vertrags hätte zahlen müssen. Und nun kann ich wählen, ob ich so geil auf's neue iPhone bin, dass es mir das wert ist, oder ich erfülle meinen Vertrag wie abgeschlossen und hole mir danach ein neues iPhone. Was war nun nochmal das Problem für dich?

Abgesehen davon sollten 25 Euro für jemanden, der meint ein iPhone zu brauchen nun wirklich nicht zu viel sein. Aber in der heutigen Zeit ist es ja schon üblich Pobelhandys für 200 Euro zu finanzieren. Kein Wunder, dass die Welt zu Grunde geht.

PS: Umsonst ist der Tod.... ;)
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
ich würde auch niemals auf die Idee kommen, mich für ein neues iphone mit 25,-/Monat freizukaufen. Der Preis ist jedoch durchaus angemessen. Mit 24x25€=600€ bezahlt man ja tatsächlich nur die Subventionierung des alten iPhones und das gehört einem ja dann immer noch, oder?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Was ist das Problem daran einzusehen, dass man einen 24-Monatsvertrag abgeschlossen hat und nun nicht erwarten kann, dass ein Anbieter auf seine Kohle verzichtet.

Genau darum geht es. Du hast mich wirklich nicht verstanden. Weder wundere ich mich, dass es teuer ist, noch erwarte ich irgendwie, dass die Telekom irgendwie auf ihr Geld verzichtet. Genau im Gegenteil. Ich sage ja sogar, dass es (zurecht) ziemlich teuer ist und ziemlich sinnfrei.

Ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man einen vertrag über 24 Monate unterschrieben hat, den auch zu erfüllen hat und nicht auf ein Entgegenkommen des Vertragsanbieters hoffen sollte.

Dass es teuer (teuer nicht im Sinne von "ungerechtfertigt viel", sondern einfach im Sinne von "viel Geld) ist, aus dem Vertrag herauszukommen, sagte ich nur auf die Äußerung, was schon 25 Euro pro Monat seien, was in dem Fall, der hier kam, nunmal 500 Euro gewesen wären. Ich würde es nicht machen.

@Gokoana: Nur von einem zwinkernden Smiley direkt auf Ironie zu schließen, halte ich für sehr gewagt und in dem Fall falsch. Welchen Sinn sollte dieser Satz denn erfüllen, vor allem, da es wirklich den Eindruck macht, als wäre es ihm ganz recht, wenn der Kreis der iPhone-Nutzer exklusiver wäre.

@LaMarea: Das geht soweit ich weiß auch erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Nur von einem zwinkernden Smiley direkt auf Ironie zu schließen, halte ich für sehr gewagt und in dem Fall falsch. …

Das macht doch nichts. ;)

… Welchen Sinn sollte dieser Satz denn erfüllen, vor allem, da es wirklich den Eindruck macht, als wäre es ihm ganz recht, wenn der Kreis der iPhone-Nutzer exklusiver wäre. …

Du solltest den Urheber des besagten Satzes einfach fragen.

Sollte ich mich getäuscht haben, tut es mir leid. Allerdings glaube ich, völlig richtig zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Natürlich war das Ironie, sonst hätte es keinen zwinkernden Smiley dazu gegeben. o_O

Es geht mir doch meilenweit am Allerwertesten vorbei, ob wenige oder viele Leute ein iPhone haben. Ich habe mein iPhone nicht weil ich zu einem exklusiven Kreis gehören möchte sondern weil es für meine Bedürfnisse das genau richtige Gerät ist.

Und für meine anderen Applesachen gilt das auch. Wieso mit Mittelmäßigkeit abfinden wenn es was besseres gibt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Da ich wusste, dass dies noch jemand ergänzen wird habe ich es mir gespart... :)
 

tigerfan

Erdapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
4
Steve Jobs hat es jetzt bestätigt, dass es sich um den Prototypen tatsächlich um ein echtes Testgerät gehandelt hat.
Hoffe es ist noch nicht erwähnt worden ;)

Freue mich schon aufs neue iPhone.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Edelstahl schließe ich jetzt einfach mal aus - das würde jegelichen Emfpang egal ob Mobilfunk, WLAN, GPS... zu sehr einschränken!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Und es gibt jetzt auch die ersten Gerüchte zum verkaufsstart in Deutschland. Es gibt anscheinend in der Woche um denn 22.6 eine urlaubssperre bei der Telekom.