• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich will ja jetzt hier keine Kaffésatzleserei betreiben & weiß auch nicht ob es schon jemand berichtet hat.

Ich war gestern im T-Point, wollte mich eigtl. nur kundig machen wie es allgemein abläuft mit dem neuen iPhone speziell ob 3G S (!!) Nutzer Updaten können. Er nickte nur und grinste. Auf meine Frage wie viel auslöse man denn dann c.a. einplanen müsse, schüttelte er mit dem Kopf.

Also, meines Zeichens hab ich das 3G S ja erst im Februar bekommen bzw den Vertrag (Neukunde) abgeschlossen, nach 'Aussage' des Mitarbeiters müsste ich also trotzdem (kostenfrei?!) auf das neue umsteigen können.

Wie verlässlich diese Aussage ist, bleibt natürlich offen - selbst wenn er aussah wie nen Filialleiter.

Wäre natürlich was schickes, kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen.


edit: @ freakz: Und wie kommst du auf Siemens ? DIe haben ja nun weder was mit dem iPhone noch mit OLED´s zutuen ;)
Die rede war von Samsung.

Ich gebe dir Brief und Siegel, dass du dein 3GS nicht kostenlos umtauschen kannst. Das wäre auch völlig sinnfrei von T-Mobile. Warum sollten sie das machen? Da machen sie nur massenweise Verluste.

Du kannst dich aus deinem alten Vertrag "freikaufen", wenn du 25 Euro pro Restmonat zahlst. Das wird ziemlich teuer.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Was sind bitte 25 Euro pro Monat? Muss man ja eh mindestens an Telekom abdrücken im kleinsten iPhone-Tarif. :)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Was sind bitte 25 Euro pro Monat? Muss man ja eh mindestens an Telekom abdrücken im kleinsten iPhone-Tarif. :)

Tut mir Leid, wenn ich 500 € viel finde, nur um mich aus meinem Vertrag herauszukaufen. Wenn ich das neue iPhone dann hole, zahle ich dann ja trotzdem weiterhin monatlich um die 40 € (+ subventionierter Preis des iPhones).
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
also ich persönlich finds auch teuer.

sagt ma gits eigentlich irgendne seite wo man sehen kann wann das neue iphone vorgstellt bzw in den verkauf gehen wird??
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Natürlich nicht, das ganze ist immerhin nicht offiziell. Theoretisch kann es sogar so sein, dass kein neues iPhone kommt.

Hier gehen nur alle davon aus, dass am 7. Juni auf der WWDC das iPhone vorgestellt wird.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich gebe dir Brief und Siegel, dass du dein 3GS nicht kostenlos umtauschen kannst. Das wäre auch völlig sinnfrei von T-Mobile. Warum sollten sie das machen? Da machen sie nur massenweise Verluste.

Du kannst dich aus deinem alten Vertrag "freikaufen", wenn du 25 Euro pro Restmonat zahlst. Das wird ziemlich teuer.

25 Euro? Waren das nicht 15 Euro?

Aber wie sieht das aus, wenn ich mein 3G 18 Monate habe, kann ich dann auf das 4G umsteigen? Gibt es da nicht irgendwie eine Möglichkeit? Ist mir irgendwie so?!
 

Gilead

Golden Delicious
Registriert
03.10.08
Beiträge
6
Ne 25 Euronen sind schon richtig.... zumindest beim 3GS war es so.... Außerdem darfst du nur noch eine gewisse maximale Restlaufzeit haben... aber keinen Plan mehr wie lange... Naja mein Vertrag läuft im September aus... passt schon.... so lange kann ich auch warten.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Meiner läuft im November aus und ich habe heute einen Riss am Dock-Connector festgestellt (3G).
Nun ist halt die Frage, ob ich mich freikaufe (wären dann 150 Euro + Gerätepreis), wäre nämlich relativ teuer und ist dann die Frage, ob sich das rechnet. Aber erstmal abwarten, wann das neue iPhone verfügbar ist und was es alles kann, dann kann ich mich immer noch entscheiden.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Ist euch mal aufgefallen das in den letzten Tagen kaum neue Gerüchte aufgekommen sind?...
Irgendwie ist die Gerüchteküche sehr schweigsam :)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Finde es nur sehr witzig, ein paar Wochen sind permanent neue Bilder aufgetaucht, etc. etc... aber jetzt vor der Keynote ist totenstille, finde ich persönlich mehr als Lustig, so wie die ruhe vor dem Sturm.
Lass da kommen was da will, mein Vertrag läuft am 31.06.10 aus! :)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Liegt vielleicht daran, dass es nichts mehr zu enthüllen gibt. Das iPhone OS4 wurde schon vorgestellt und verteilt und ein Prototyp des neuen iPhones wurde bereits entdeckt und komplett zerlegt. Was willst du noch wissen?
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
ich persönlich denke dass das "verlieren" absicht war, da somit ein größerer hype ums neue iPhone entsteht, ich mein das is auf jemdem sender im tv und radio für kurze zeit top thema gewesen.
hoffe dass das neue iPhone in den nächsten 2 wochen rauskommt :) bin ma gespannt was es am 7. gibt. wo kann ich mir dann das video dazu ansehn?
lg
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ein Video gibt es erst im Nachhinein, das du i.d.R. im iTunes Store kostenlos saugen kannst.

Um stets auf dem neuesten Stand zu sein empfehle ich den Apfeltalk Live Ticker.
Hier werden ständig alle neuen News aktualisiert.

Liebe Grüße
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
wie??? apfeltalk wird auf dieser keynote live anwesend sein??? das is ja man ding^^
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Tut mir Leid, wenn ich 500 € viel finde, nur um mich aus meinem Vertrag herauszukaufen. Wenn ich das neue iPhone dann hole, zahle ich dann ja trotzdem weiterhin monatlich um die 40 € (+ subventionierter Preis des iPhones).

Tut mir leid, dass du dich vertraglich 24 Monate an die Telekom gebunden hast. :) Vor allem so kurz vor der Vorstellung eines neuen iPhones, die ja so überraschend kommt. ;)

Abgesehen davon ging das Freikaufen nur wenn der Vertrag schon eine gewisse Zeit bestand. Vier Monate sind da eh zu wenig. Hast also Glück gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Tut mir leid, dass du dich vertraglich 24 Monate an die Telekom gebunden hast. :) Vor allem so kurz vor der Vorstellung eines neuen iPhones, die ja so überraschend kommt. ;)

Abgesehen davon ging das Freikaufen nur wenn der Vertrag schon eine gewisse Zeit bestand. Vier Monate sind da eh zu wenig. Hast also Glück gehabt. ;)

Hast du die letzten paar Posts überhaupt gelesen? Ich habe keinen iPhone-Vertrag im Februar abgeschlossen, ich sagte nur, dass es teuer wird, sich da rauszukaufen und man sich keine Hoffnung machen braucht, dass man kostenlos upgraden kann.

Das "Tut mir Leid, dass ich 500 € viel finde" war als Antwort auf "Was sind schon 25 € im Monat?" gemeint.