Was bringt das neue iPhone 2010 ?

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich kann nur hoffen das es dieses Jahr noch kommt, nachdem mir mein Classic geklaut wurde und ich mir heute die OS4 Präsentation angeschaut habe will ich unbedingt wieder ein Telefon in der Hand halten.
Endlich Ordnung in meine riesige Appsammlung bringen, ich habe mir Ordner seit OS2 gewünscht und endlich hat es Apple geschafft eine sinnvolle Lösung zu bringen.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Kann mir mal jemand erklären, warum ich keine Anhänge sehen kann? Wenn ich draufklick kommt nur "Ungültige Angabe"...?

Ich freu mich schon auf die neuen iPhones. Hatte früher mal einen Ipod Touch 1G und der war schon genial. Leider hab ich Depp den dann verkauft, warum frag ich mich heute noch. Von der Bedienung war er der beste Mp3 Player ever, aber mein iAudio hatte eine bessere Musikqualität. Ansonsten hatte ich mal den 3GS von nem Kumpel in der Hand und der ist schon richtig genial.
Deswegen würden mir mehr CPU Speed + Ram schon genügen, eventuell noch ne 5MP Kamera mit nem gescheiten Objektiv und Blitzlicht.

Und für mich ist eigentlich sowieso klar, dass es zur WWDC dieses Jahr vorgestellt wird.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
naja denke/hoffe eher fake... aber zeig es trotzdem mal:
4g-twitpic-rm-eng.jpg

http://www.engadget.com/2010/04/17/iphone-4g-is-this-it/
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Fake hin oder her. Ich mag den Taster als Stummschalter, statt des Schalters. Nicht nur ist die Abbrechgefahr geringer, man kann auch erfühlen in welchem Zustand sich das Telefon befindet.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
bei dem (hoffentlich) Fake wärer ich aber froh das 3GS genommen zu haben....
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
kitchenmaker schrieb:
bei dem (hoffentlich) Fake wärer ich aber froh das 3GS genommen zu haben....

Echt? Ich finde das geradlinige Design sehr schön. Mein 3GS kommt mir mittlerweile bisschen knubbelig vor ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Echt? Ich finde das geradlinige Design sehr schön. Mein 3GS kommt mir mittlerweile bisschen knubbelig vor ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja ich find es zu "kantig" die Knöpfchen zu spielig.... nur meine Meinung....kannst mir das "knubbelige" ja schicken...;)
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich glaube an ein Alu Unibody Design, des weiteren an eine gute Kamera (ich glaube nicht das Apple auf den Zug des Megapixelwahns aufspringt.)
Eine Frontkamera wäre ebenfalls sehr wünschenswert…
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich glaube an ein Alu Unibody Design, des weiteren an eine gute Kamera (ich glaube nicht das Apple auf den Zug des Megapixelwahns aufspringt.)
Eine Frontkamera wäre ebenfalls sehr wünschenswert…

Also wenn du damit meinst, dass Apple die momentane Kamera verbessert, denke ich du liegst falsch...
Also dass Apple nichts von Megapixel hält denke ich auch, aber mit 5 MP ist das ja noch kein Megapixelwahn. Solange es eine gute 5 MP Cam ist halte ich das für durchaus denkbar...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
vierundvierzig schrieb:
Nun soll der Fake doch keiner sein. Und wir haben es schonmal gesehen bevor das iPad rauskam.

Wow, dass auf dem ipad spypic oben rechts noch ein iPhone (???) in der Ecke liegt ist mir gar nicht aufgefallen.
Also wenn man davon ausgeht dass das ipad spypic welches ja quasi in den letzten Stunden vor der Keynote im Januar aufgetaucht ist, echt ist. Könnte dass wirklich das neue iPhone sein.
Aber die entfernbare Rückschale halte ich in der finalen Version zwar für augeschlossen, aber naja.

Könnten aber genausogut nur gut gestreute Gerüchte sein...

Im Juni/Juli wissen wir mehr. Ist ja auch nicht mehr so lang ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Nun gut, über Geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten, aber ich verstehe gar nicht, was an dem iPhone von den Bildern so schlecht sein soll. Ich finde das Teil einfach nur Spitze, das würde ich sofort kaufen. Für mich ne klare Verbesserung zum aktuellen Design. Aber wie gesagt: die Geschmäcker sind verschieden.
Hoffe eh, dass sich das Design des iPhones heuer endlich mal ändert. Wenn nicht, dann gibt's heuer halt mal kein neues iPhone.

Also, neues Design (hoffentlich so wie auf den Bildern) und natürlich die Möglichkeit, per Upgrade Anytime vorzeitig zu verlängern......dann ist der Sommer gerettet:D