• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also zu dem Zeitpunkt glaub ich kaum das sie alles übern Haufen werden da sie sich ned wie beim ipad oder so leisten können kein neues iphone rauszubringen.

ich könnte mir irgend wie vorstellen das Apple das ganze nicht so gelegen kommt
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich weiß nicht. Warum solle Apple ein iPad, was sich designtechnisch absolut an iPhone, iPod Touch und auch an den Notebooks anschließt herausbringen, nur um ein paar Monate später ein optisch doch ziemlich anderes neues iPhone vorzustellen?

Die Kanten sind zu scharf. Das passt nicht in die aktuelle Produktlinie, wo alle Produkte nach hinten gewölbt sind.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na ich bin mal gespannt, nen Prototyp verloren sagt ja noch lange nicht aus wie alt der ist. Der kann ja schon Monate alt sein...wenn es allerdings einer der letzten ist möchte ich nicht in der Haut stecken von dem der es verloren hat.

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann das jemand sowas liegen lässt, es hieß doch immer niemand verlässt das Gelände mit neueren Geräten oder täusche ich mich?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Na wenn es als "3GS" verkleidet war erkennt es doch keiner. Also kann es auch ohne Probleme vom Firmengelände gekommen sein.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ja kann schon sein aber wie war das mit den regeln .....

also normalerweise sollte man meinen das niemand sowas vom Gelände bringen darf aber naja kann immer passieren.

und ich glaub auch eher weniger das irgend wer nen uralt Prototypen rumschleppt.

naja man wird sehen wie sich das entwickelt
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Na ich bin mal gespannt, nen Prototyp verloren sagt ja noch lange nicht aus wie alt der ist. Der kann ja schon Monate alt sein...wenn es allerdings einer der letzten ist möchte ich nicht in der Haut stecken von dem der es verloren hat.

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann das jemand sowas liegen lässt, es hieß doch immer niemand verlässt das Gelände mit neueren Geräten oder täusche ich mich?


Als es gefunden wurde lief es ja noch, dann wurde es ferngelöscht. Also hat Apple den Verlust erst kurze Zeit später bemerkt

Das iPhone 3G Design war ja auch schon einen Monat vor Vorstellung bekannt:
http://www.engadget.com/2008/05/27/even-more-leaked-3g-iphone-photos-make-it-out/
http://www.engadget.com/2008/05/07/more-leaked-3g-iphone-shots-hit-the-web/
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
sicherlich gibt es iphone prototypen auch außerhalb des apple geländes, die müssen das ja testen wie es sich in freier wildbahn verhält, also wie der empfang in unterschiedlichen umgebungen ist, wie es sich beim funkturmwechsel verhält, und wie gut die lokalisierung funktioniert. klar das lässt sich alles simulieren, aber bevor man damit in die massenproduktion geht werden da sicherlich auch feldtests außerhalb des apple-geländes durchgeführt.

allerdings dass so ein gerät dann in einer bar verloren wird, das halte ich immernoch für eine sehr abenteuerliche geschichte.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Apple hat ja ein iPhone als "vermisst" gemeldet aber nicht als verloren sondern als gestohlen. Also kann es auch sein das der Finder gar kein Finder sonder eher ein Dieb ist.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Oder der mitarbeiter dem es abhanden gekommen ist hat angegeben das es gestohlen wurde um ned ganz so bloed da zu stehn
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass das neue iphone endlich flash unterstützt ? :p

das währ der HIT !
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Das kann ich dir sagen die liegt bei 0
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
joa also würde auch sagen, von allen spekulationen die es im moment gibt, ist die wahrscheinlichste die dass es kein flash geben wird ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
So wie ich das sehe steht es fest ... zumindest wurde im os 4 nichts erwähnt so weit ich weis und die aussage von steve ist doch auch so das es flash auf keinen fall geben wird oder
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also auf den Bildern der Gizmodo Seite sieht das Display irgendwie "matter" aus als beim 3GS... Geht es euch auch so oder hab ich nen Knick in der Optik ?

g
Max
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja es spiegelt schon immernoch ordentlich... vielleicht haben sie ja mal wieder eine neue Beschichtung auf der scheibe, aber große unterschiede kann ich nicht ausmachen, außer dass das neue display im ausgeschaltetem zustand irgendwie dunkler wirkt das vom 3gs.

ich würde ja unheimlich gern auch ein bild mit eingeschaltetem display sehen! warum gibts da nichts?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Bevor er das sagt, sagt er eher "Who needs an iPhone? Get an iPad" BOOM
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
ich würde ja unheimlich gern auch ein bild mit eingeschaltetem display sehen! warum gibts da nichts?

Es wurde angeblich im eingeschaltetem Zustand "gefunden"/"geklaut" und wurden kurze Zeit Später von Apple Ferngelöscht... Das einzige Bild was Gizmodo bekommt wenn Sie es am Mac/PC anschließen ist ein Connect to iTunes Symbol und dieses scheint eine höhere Auflösung zu haben als auf dem iPhone 3GS. Eine Software lässt sich leider nicht aufspielen, da OS 4.0 noch nicht verfügbar ist...

g
Max
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ja aber genau dieses bild mit der höheres auflösung würde ich gerne sehen! auch wenn mans auf dem bild wahrschienlich schlecht erkennen kann, so finde ich es doch etwas seltsam dass die das gar nicht zeigen...