Gokoana
Bittenfelder Apfel
blöder post!
entweder du gehst auf meine kritik an deiner zitierweise ein oder lässt es! aber jetzt einfach die diskussion abzuschneiden halte ich für kindisch!
1) ich bitte dich nochmal meine post nicht so zu verändern, wie du möchtest. zitiere einfach ganze sätze und schon bin ich glücklich!
2) besteht in der falschen schreibweise ja nur verwechselungsgefahr, aber keine sinnveränderung
3) dein zynischer kneipenvergleich beruht auf einer aussage, die ich so nie getroffen habe.
o.k. einer noch, aber dann sollten wir wirklich zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren und andere nicht mit so genanntem Off Topic-Geschwafel langweilen oder unterhalten!?
Ich bin auf Deine Kritik sehr wohl eingegangen und habe mich hinreissen lassen, Deinen vollständigen Post zu zitieren, wie Du unschwer erkennen kannst.
Das komplette Zitieren eines Satzes ist für manche meiner Aussagen nicht relevant, weshalb ich mich durchaus in der Vergangenheit darauf beschränkt habe, nur Teile eines Satzes zu zitieren, was ich in Zukunft auch definitiv beibehalten werde.
Zu Deinem Punkt 1 möchte ich anmerken, dass es mir überhaupt nicht möglich ist, Deine Posts zu verändern, da ich keine Administrator-Rechte besitze. Bitte also keine derartigen Unterstellungen, denn ich habe den Teil Deines Satzes nicht verändert, den ich zitiert habe. Wenn Du nicht zitiert werden willst, solltest Du evtl. vorab darauf hinweisen!?
Zu Deinem Punkt 3 kann ich sagen, dass es, wie Du völlig richtig erkannt hast, mein Kneipenvergleich war, was also mit einer Deiner Aussagen nichts zu tun hat.
Alles klar jetzt?