• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum sind eigentlich alle iPhone-Kiddies bei AT?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
blöder post!
entweder du gehst auf meine kritik an deiner zitierweise ein oder lässt es! aber jetzt einfach die diskussion abzuschneiden halte ich für kindisch!
1) ich bitte dich nochmal meine post nicht so zu verändern, wie du möchtest. zitiere einfach ganze sätze und schon bin ich glücklich!
2) besteht in der falschen schreibweise ja nur verwechselungsgefahr, aber keine sinnveränderung
3) dein zynischer kneipenvergleich beruht auf einer aussage, die ich so nie getroffen habe.

o.k. einer noch, aber dann sollten wir wirklich zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren und andere nicht mit so genanntem Off Topic-Geschwafel langweilen oder unterhalten!? ;)

Ich bin auf Deine Kritik sehr wohl eingegangen und habe mich hinreissen lassen, Deinen vollständigen Post zu zitieren, wie Du unschwer erkennen kannst.

Das komplette Zitieren eines Satzes ist für manche meiner Aussagen nicht relevant, weshalb ich mich durchaus in der Vergangenheit darauf beschränkt habe, nur Teile eines Satzes zu zitieren, was ich in Zukunft auch definitiv beibehalten werde.

Zu Deinem Punkt 1 möchte ich anmerken, dass es mir überhaupt nicht möglich ist, Deine Posts zu verändern, da ich keine Administrator-Rechte besitze. Bitte also keine derartigen Unterstellungen, denn ich habe den Teil Deines Satzes nicht verändert, den ich zitiert habe. Wenn Du nicht zitiert werden willst, solltest Du evtl. vorab darauf hinweisen!?

Zu Deinem Punkt 3 kann ich sagen, dass es, wie Du völlig richtig erkannt hast, mein Kneipenvergleich war, was also mit einer Deiner Aussagen nichts zu tun hat.

Alles klar jetzt?

:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
@onliner:
weil der post von gokana auf der gleichen seite oben ist und er schon weiß, worum es geht. außerdem will ich den thread ja auch nicht allzu arg dazu benutzen, um ihn auf eine bessere zitierweise hinzuweisen.
2) eher einer verwechselung
@gokanna
du hast meinen post schon verändert, da du etwas ausgelassen hast. naja, NOCHMAL: mich darf natürlich jeder zitieren, aber ich bitte darum, dass, erst recht nach einem hinweis von mir, auch der ganze satz zitiert wird.
und nun btt
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
für mich, wie erwähnt ;) ist das macsofa mein neues lieblingsforum und dort sind wie erwähnt ;) zum größten teil nur ältere vertreter was meistens (nicht immer) für qualität spricht.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
für mich, wie erwähnt ;) ist das macsofa mein neues lieblingsforum und dort sind wie erwähnt ;) zum größten teil nur ältere vertreter was meistens (nicht immer) für qualität spricht.
Ich stehe nicht so auf Abgrenzung - "die roten vs. die grünen", "die schlauen vs. die dummen", "die schwarzen vs. die weißen" und "die alten vs. die jungen".
Ich breche eine Lanze für die iPhone-Kiddies (und Mac-Kiddies), denn als relativ zufriedener iPhone Benutzer kann ich jeden anderen iPhone Nutzer zutiefst verstehen. Ob er damit nur angeben will oder nicht, er trägt er so oder so dazu bei, dass Microsoft und Nokia nicht alles unter sich aufteilen. Die haben uns lange genug dominiert. Sie sind fett, träge und langweilig geworden, ich kann die iPhone Freaks nur zu gut verstehen.

Wenn hier jemand seinen Senf ablässt, der sein iPhone nur hat, weil er angeben will - mein Gott, dann soll er damit glücklich werden, ein Post von diesen Leuten habe ich mit einem Mausklick übersprungen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
so hat jeder seine meinung. was auch gut so ist.

ich zB finde nokia besser als das iphone, hatte auch das iphone und kann es somit für mich beurteilen. so ist es auch mit dem forum, ich kenne es, wie es vor dem iphone war und wie es jetzt ist. vorher fande ich es besser, was ich keinem zum vorwurf mache.

daher bin ich immer noch täglicher at besucher und lese jeden artikel und die post die rechts aktualisiert werden. mehr befasse ich mich aber nicht mit dem forum und wenn nutze ich die sufu ;) (fremdwort für viele).

jedem das seine, so soll es sein und nicht anders.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533

So schreibt man Berühmtheit :p ;) Jep, stimmt bei AT ist eigentlich schon deutlich das Niveau gesunken wie ich schon in meinem ersten Beitrag hier im Thema geschrieben habe, früher war die Community deutlich angenehmer und informativer, als ich mich hier angemeldet habe, aber das ist immerhin schon fast 2 Jahre her.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Mir gefällt die Seite von AT besser. Die Farben (Weiß, Grau, Blau) wirken auf mich ein bisschen kühl. Bei At finde ich das besser gelöst. Es wirkt persönlicher und ansprechender.

Aber eigentlich finde ich, dass hier ein guter Ton herrscht und man nicht immer, aber manchmal, dumm angemacht wird. Also ich kann mich nicht beklagen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Der Unterschied ist genau EINSEINZELF!!!111
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich hoffe jetzt ist es mir gestattet hier im Forum aktiv zu sein, ich mein, ich bin ja schließlich 18 !

Und das über Nacht.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ja, aber ich glaube so 18 jährigen traut man generell kein Niveau an, ich glaube damit muss man leben. Schade aber auch irgendwie, gibt genug, die so alt sind und mehr von der Welt begreifen und verstehen, als manch 30-jähriger. Aber nun gut, ich glaube es gibt auch genug Erwachsene, die ich hier als "Kiddie" bezeichnen würde. Aber nun ja, leider ist unsere Gesellschaft keine aufgeklärte, auch wenn das doch so viele Menschen immer wieder behaupten.
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So wie es hier 16-jährige gibt, die kein Kiddie sind, so gibt es hier auch über 30-jährige Vollkiddies.

Das Wort Kiddie ist wohl ein wenig irreführend, was das Alter anbelangt.