• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

PatrickSCB

Gast
Ja ich frage mich auch schon wann es kommt, Apple sagt ja offiziel, dass es noch im Frühjahr kommen soll, dann sollten die sich mal beeilen

Apple sagt offiziel nicht Frühjahr sondern Frühling, und der endet (auf der Nordhalbkugel zumindest) erst am 21. Juni. Also noch genügend Zeit für Apple. :-D
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Apple hat sooo viele Neuerungen angekündigt, und da kann es sich Apple nicht leisten, dass sie so wären wie Micrososft, die dauernd Releasetermine verschieben.

"Verschieben" setzt ja erstmal voraus, dass ein Termin gesetzt wurde und nicht gehalten wird. M. E. wurde aber bisher noch kein Termin genannt, so dass dieser auch nicht verschoben werden kann.
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Ich glaube auch das Leopard im April erscheinen wird.
Hätte mir schon längst einen Mac mini zugelegt, wenn die Core 2 Duo's für den mal erschienen wären...
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Könnte es nicht am 20.03. beim "Corporate Event" sein?
Nur ne Vermutung... ;)

So wird auch die WWDC angekündigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Da wäre natürlich geil und würde zu Apple passen. Dienstags ist ja immer eine Keynote.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ist das nicht so? Ich dachte, dass Apple, wenn was angekündigt wird, das Dienstags macht....... *mea culpa*
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin mal eben in die Zukunft gereist und habe morgen mal nachgeschaut, ob Steve die neue Katze aus dem Sack lässt (ich wusste gar nicht, das ich zu so tollen Wortspielen fähig bin..). NEIN, tut er nicht.

Leopard wird nicht vor 2009 kommen. Damit die User aber nicht enttäuscht sind, wird er eine Tiger Second Edition Home Premium rausbringen, die neben einer "kuhlen" Sidebar auch noch Bluscreens im Web 2.0 Format anzeigen lassen kann.

:cool:
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich bin mal eben in die Zukunft gereist und habe morgen mal nachgeschaut, ob Steve die neue Katze aus dem Sack lässt (ich wusste gar nicht, das ich zu so tollen Wortspielen fähig bin..). NEIN, tut er nicht.

Leopard wird nicht vor 2009 kommen. Damit die User aber nicht enttäuscht sind, wird er eine Tiger Second Edition Home Premium rausbringen, die neben einer "kuhlen" Sidebar auch noch Bluscreens im Web 2.0 Format anzeigen lassen kann.

:cool:

Mach mir keine Alpträume! :-c
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin mal eben in die Zukunft gereist und habe morgen mal nachgeschaut, ob Steve die neue Katze aus dem Sack lässt (ich wusste gar nicht, das ich zu so tollen Wortspielen fähig bin..). NEIN, tut er nicht.

Leopard wird nicht vor 2009 kommen. Damit die User aber nicht enttäuscht sind, wird er eine Tiger Second Edition Home Premium rausbringen, die neben einer "kuhlen" Sidebar auch noch Bluscreens im Web 2.0 Format anzeigen lassen kann.

:cool:

MAAAMMAAAA, der sagt böse Sachen!!!!! *heul und runter renn*
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ist das nicht so? Ich dachte, dass Apple, wenn was angekündigt wird, das Dienstags macht....... *mea culpa*
Doch, ist oft so gewesen. Aber da wird nicht immer zwangsläufig extra eine Keynote gehalten. Zum Beispiel die MacBooks kamen einfach so raus.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
@Walli: Danke für die (fast) Bestätigung! Allerdings passt das dann nicht in meine Theorie, dass eine Veröffentlichung in der Mitte des Zeitfensters wahrscheinlicher ist. Aber vieleicht kann es Mr. Jobs selbst nicht mehr erwarten. Andererseits könnte es auch ein Coup sein, weil Apple ja dann sein Versprechen mehr als hält (Microsoft musste oft verschieben, und Apple ist sogar so schnell, dass es vor dem ""Termin"" Leopard veröffentlicht). Denn morgen ist zufällig 1 Tag vor Frühling (Auch wenn es bei mir nicht so aussieht > Schnee).
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Morgen wäre zu schön, um war zu sein! ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Und zu früh um schön zu sein (auf das System bezogen)...
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Najaa, würde ich nicht sagen, vieleicht hat Apple ja schon viel geändert seit dem letzten Developer Build. Man weiß nie....