• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich kann zwar auch nicht sagen, wann Leopard kommt, aber eins weiß ich fix:
Leopard is ne Frau!
Warum?
Das könnt ihr euch selber ausdenken!;)
 

Hackfrag

Gast
Frauen kommen immer zu spät? ^^
(böses Gerücht *duck* )
 

ibook_g4

Gast
Ich meine das Leopard im März oder April rauskommt. Vielleicht am 27.März wäre geil.

Vielleicht kommt im März nur die iApps.


Hier von Apfelküche:

Wie Wataru2001 bemerkte gibt es eine aktuelle Werbeaktion im Apple-Store:
Kaufen Sie zwischen dem 2. Januar und dem 27. März 2007 einen beliebigen Mac und Final Cut Express HD, und Sie erhalten bis zu 150 € durch Einsenden des Rabatt-Coupons zurück.

loool am 27. märz hab ich geb =P =P
das wäre zu geil!!!!!
apple haut rein , bis zum 27 muss leopard in den start löchern stehen!!!
muss mir aber auch dann nen neuen mac kaufen....
 

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Gott ist Coder mit einer krassen 4-Bit Sprache, Offenem Quellcode, aber einer verdammt schlampigen Doku!

Probiers mal mit der Bibel: www.bibelserver.com - das Manual ist sogar in alle Sprachen übersetzt und zwar nicht von einer Person aus China, die über rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse verfügt, so dass man die Anleitung nicht verstehen kann...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naya, so gesehen haben sie es schon bei der WWDC im August 2006 vorgestellt, aber Steve meinte dass noch einige "TopSecret" sachen dabei waeren die sie nicht zeigen wollen, "Just so our friends in Redmond don't start their Photocopiers just yet".
Ja, aber jetzt ist Vista ja raus und das Release vom Leo rückt wohl so langsam aber sicher näher. Ich finde es wäre mal an der Zeit, dass SJ die neuen ultrageheimen Features andeutet.

Gegenargument waere dass schon ne menge Leute die "Developers Preview" haben, aber die kam am selben Tag noch raus, weshalb ich nicht glaube dass sie den vollen Funktionsumfang hat
Hat sie ganz sicher nicht. Die Preview kann wirklich nur das, was Tiger bereits konnte und die neuen Sachen die auf der WWDC vorgestellt wurden. Ansonsten noch ein paar kleinere Details, die aber kaum erwähnenswert sind.
 

Mitglied 7974

Gast
Ich hoffe mal auch, dass Leopard noch im März raus kommt. Ich find's irgendwie nicht so doll, wenn das Ding schon seit Monaten angekündigt ist und dann erst ein Jahr später raus kommt. Deswegen bin ich mal so naiv und hoffe auf Ende März.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hallo! Ich bin auch das erste mal hier! Ich hoffe, das Leopard Ende März rauskommt, denn dann bekomme ich einen iPod nano 4GB von Apple geschenkt. Warum? Weil ich innerhalb von 4 Monaten das 5. MacBook habe (immer ein Display-Issue). Deshalb bekomme ich Leopard auf JEDEN FALL und wenn Leopard 2 Wochen nach dem neunen (5.) MacBook kommt, dann bekomme ich auch den iPod nano 4GB dazu - sozusagen als entschädigung für die Probleme.

Super Forum!
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich hoffe mal auch, dass Leopard noch im März raus kommt.
Träum weiter. Das wird nicht passieren.

Ich find's irgendwie nicht so doll, wenn das Ding schon seit Monaten angekündigt ist und dann erst ein Jahr später raus kommt.
Es ist nicht seit Monaten angekündigt, dass es in Kürze erscheint. Es war immer von der ersten Jahreshälfte 2007 die Rede und zuletzt vom Frühjahr 2007, was mehr auf das Ende der ersten Jahreshälfte hindeutet.

MacApple
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Naja, aber es heißt ja "Coming spring 2007" also dass es "ab Frühling 2007" kommen wird. Wir haben ja ein Zeitfenster von 21. März bis 21. Juni. Weder ein besonderes frühes, noch ein besonders spätes Erscheinen sind wahrscheinlich, denn ICH als Unternehmen würde mir einen Zeitpunkt in der Mitte meines Zeitfensters überlegen, nicht gerade auf den letzten Drücker. Ich tippe deshalb auf Anfang/Mitte April, auch wenn ich trotzdem weiterhoffe, dass es Ende dieses Monats kommt...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Diesen Monat wird Leopard zu 100% nicht erscheinen. Wer sich die Berichte zu den aktuellen Developer Builds anschaut, weiß warum...
Ich tippe eher auf Mitte/Ende April. Außerdem hat Apple am 15. April ein "Special Event" bei der NAB gebucht, vielleicht wird Apple dort mehr Infos bezüglich des Entwicklungsstandes und/oder des Releasetermines von Leopard machen.

Grüße,
stonie10
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Nette Begrüßung hier....
Back to topic: @stonie10: Meine Rede. Aber Berichte sind nunmal "nur" Berichte. Und zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eines Berichts, ist dieser vieleicht schon wieder veraltet - genau wie die Developer Builds. :D Dies ändert aber nichts daran, dass einen Veröffentlichung Mitte/Ende April wahrscheinlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ich jedefalls glaub das es noch ein bisschen dauern könnte , den es ist doch vor kurzem erst das update auf 10.4.9 rausgekommen
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Am 15. April ist im Mascone West Center (oder wie auch immer man das schreibt), San Francisco eine Stevenote vorgesehen, ohne grosse MacWorld expo oder WWDC oder irgendwas. Jetzt ist Vista ja da, also brauchen sie keine angst mehr zu haben das olle Bill was klaut. Aber ThinkSecret meint, dass noch einige bugs in Leopard sind. Also wenn nicht im April, kommt Leopard spetestens im Juni, parallel zum iPhone raus.

Viel Spass beim Warten, ich weiss wie es sich anfuehlt :p


Ja ich frage mich auch schon wann es kommt, Apple sagt ja offiziel, dass es noch im Frühjahr kommen soll, dann sollten die sich mal beeilen
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Meine Theorie ist ja folgende:

Naja, aber es heißt ja "Coming spring 2007" also dass es "ab Frühling 2007" kommen wird. Wir haben ja ein Zeitfenster von 21. März bis 21. Juni. Weder ein besonderes frühes, noch ein besonders spätes Erscheinen sind wahrscheinlich, denn ICH als Unternehmen würde mir einen Zeitpunkt in der Mitte meines Zeitfensters überlegen, nicht gerade auf den letzten Drücker. Ich tippe deshalb auf Anfang/Mitte April, auch wenn ich trotzdem weiterhoffe, dass es Ende dieses Monats kommt...
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
aber wiso macht apple das nicht so wie M$?
wäre für die leute die warten (mich inklisive) eine große erleichterung, oder?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
naja, bei linux sagen die dass aber auch wann die neue version rauskommt, aber naja, die haben wohl ne eigene firmentaktik...
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Apple hat sooo viele Neuerungen angekündigt, und da kann es sich Apple nicht leisten, dass sie so wären wie Micrososft, die dauernd Releasetermine verschieben.