• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Nun, also warum sollte es nur bis 27. gehen? So völlig "mitten" im Monat.. Ne aber mal ehrlich... das ist doch anstößig... bis 27. =D Ich denke es nicht, aber hoffe auf nächste Woche Dienstag ^^

Genau 27ter ist ja Nächsten Dienstag o_O

Btw. OT
Apfeltalk ist ein Super Forum! Kompliment!
Es hat hier auch viele Kompetente User :)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Dankeschön! Ich denke nicht dass es morgen soweit ist, es hätte ja schon heute soweit sein sollen.... Ich denke dass es nächste Woche soweit sein wird.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Ich habe heute gelsen das Leopard zur WWDC kommt. Stimmt das.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe heute gelsen das Leopard zur WWDC kommt. Stimmt das.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Kann sein, muss aber nicht.
Wenn es irgendjemand wüsste, dann würde das schon lange hier stehen... WIe oft kommt die Frage noch?
Ich persönlich DENKE (denke von nicht wissen in diesem Fall), dass es nächsten Diensatg so wei ist.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich auch! *tierisch freu*

OT: Ich bin auch von diesem Forum begeistert. Macht total Spaß hier mit zu reden - nicht so wie bei M(ac)U(ser)...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Muss mac@engelthal zustimmen;
es macht Spaß hier mit zu reden :)

@unknown7 Okay es ist dein Veradacht ist ja auch nicht schlimm :)
Spekulieren darf jeder :) Dafür gibts den Begriff
Aber ANGENOMMEN es kommt Dienstag. Wäre es denn nicht dann in den USA schon längst draußen? Ich mein daher kommt es ja, und das beste Beispiel ist das iphone. In USA kommt es bald bei uns isses erst am Ende des Jahres?
Deren Releases sind doch immer früher oder irre ich mich da? :)

mfg
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Kann sein, muss aber nicht.
Wenn es irgendjemand wüsste, dann würde das schon lange hier stehen... WIe oft kommt die Frage noch?
Ich persönlich DENKE (denke von nicht wissen in diesem Fall), dass es nächsten Diensatg so wei ist.

Finde ich gut ,dass du so DENKST :)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Hihi, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich stell mir grad vor, ob die, die wirklich definitv wissen wie weit der Entwicklungsstatus vom Leopard ist (also die direkten Programmierer von Apple), sich auch in Foren tummeln und dort Gerüchte streuen, oder einfach nur lesen und sich bepissen vor lauter lachen.


Ich hoffe natürlich auch auf ein baldiges Erscheinen, aber der Gedanke kam mir einfach grad so in den Sinn, als ich die letzten Beiträge gelesen habe^^
 

nickcaveman

Gast
so, da es meine aufgabe und fluch ist, zu jedem thread mindestens ein kommentar abzugeben, egal, ob es sinn macht oder aber nicht, hier nun mein kommentar:
arbeite mit 10.3.9 und es läuft.
meine freundin arbeitet mit 10.4.irgendwas und auch das läuft.
ich selber habe hier bisher nicht grosse unterschiede feststellen können.
ausser eventuell das manche software nicht mehr unter 10.3 läuft, aber das hat bisher nicht gestört.
was soll an lewopard so toll sein, das man es unbedingt braucht und daraus ewig neue und ewig lange threads entstehen?
ist etwa interessanter, praktischer und wichtiger als karma?
wohl kaum. :)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs
Genau meine Rede. Ich benutze 10.3.9 und alles funzt.:-D
Bin aber trotzdem auf 10.5 gespannt.

Gruß Kuh-Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Also, nächste Woche finde ich dann doch unwahrscheinlich. Es war schon so oft von April, Mai oder gar Juni die Rede, da kann ich mir nächste Woche nicht vorstellen. o_O
 

m00gy

Gast
Es geht doch nicht darum, ob das neue Betriebssystem BESSER ist - es geht einfach darum, dass das neue Betriebssystem NEUER ist. Also wirklich... BESSER... das ist doch kein Kriterium... NEUER ist das, worum's geht... *tststs* ;)

da kann ich mir nächste Woche nicht vorstellen. o_O

Hier, kleine Hilfe:
naechstewoche.jpg


;)
 

bennow87

Gast
man beachte bei dieser anzeige für den wwdc den hintergrund...
wwdc07buglet.gif


was die vermutung nahe legt...;)
 

toelpel

Gast
man beachte bei dieser anzeige für den wwdc den hintergrund...
wwdc07buglet.gif


was die vermutung nahe legt...;)

..., dass es einen Grafiker weniger in Cupertino gibt :-D

Entweder weil Du recht hast, oder weil er so einen Schrott produziert und Apple 200 Mails am Tag bekommt ob denn die Anzeige eine Bedeutung für den Leo-Releasetermin hat...

In diesem Sinne! Gute Nacht!
toelpel
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich denke, dass Leopard nicht so spät kommen wird. Eher kommen zur WWDC neue MacMinis oder neue iPods. Meine Meinung -.-
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Btw.
Ist am 1.April nicht Apples 31. Geburtstag?