• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Wäre natürlich toll, wenn Apple Leopard morgen releasen würde, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Erstens ist dann noch kein Frühling (;)), und ausserdem sind die Dev-Builds einfach noch zu buggy. Kann natürlich sein, dass Apple intern bereits viel weiter entwickelte Builds hat, das halte ich aber für eher unwarhscheinlich ;)

Grüsse,
Alex
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Vieleicht baut Apple gerade die neuen Features ein, wovon niemand, nicht mal Entwickler, wissen darf.... o_O
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Vieleicht bringt Apple den Leopard auch gar nicht raus weil die wissen das am 30. Mai die Welt unter geht... ;)
(insider)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Das Kling doch gut. Es passt ziemlich in meine Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
in zwei sekunden....

Wer braucht einen Leopard, wenn der Tiger bestens brüllt?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Was meint ihr lohnt es sich Leopard zu holen ??
Es gibt doch jedes Jahr ein neues Mac OS oder ??
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
<ironie>Ich kriegs eh geschenkt, ätsch bätsch!</ironie> Nein Spaß, ich kriege es zwar echt geschenkt (von Apple) denke aber schon, dass es sich lohnt.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Weil ich seit Dezember das 5 MacBook habe. Das erste war total am Ar*** (Displaystreifen, Fiepen, Nichterkennen der Batterie/des Netzteils) und die Anderen immer ein defektes Display. Die Dame von der Kundenbetreuung hat mir gesagt, ich bekomme Leopard AUF JEDEN FALL und wenn Leopard 2 Wochen nach der Ankunft meines MacBooks (5.) released wird, bekomme ich auch einen iPod nano 4 GB. Cool gell?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Weil ich seit Dezember das 5 MacBook habe. Das erste war total am Ar*** (Displaystreifen, Fiepen, Nichterkennen der Batterie/des Netzteils) und die Anderen immer ein defektes Display. Die Dame von der Kundenbetreuung hat mir gesagt, ich bekomme Leopard AUF JEDEN FALL und wenn Leopard 2 Wochen nach meinem released wird, nachdem mein neues MacBook (das 5.) angekommen ist, bekomme ich auch einen iPod nano 4 GB. Cool gell?


Ohhhhh , coooooooooool !
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hab' ich auch gesagt, wie die Appledame mir das sagte. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.....
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Apple Store Schweiz schrieb:
Sonderangebot: Kaufen Sie zwischen dem 2. Januar und dem 27. März 2007 einen beliebigen Mac und Final Cut Express HD, und Sie erhalten bis zu CHF 250 durch Einsenden des Rabattcoupons zurück. Wählen Sie einfach die Option, mit der die Software auf dem neuen Computer vorinstalliert wird, und senden Sie den Rabattcoupon (PDF) an uns zurück.
Hmm, warum steht echt 27. März? :oops: :innocent:
 

derMaxe

Gast
Zitat von Apple Store Schweiz
Sonderangebot: Kaufen Sie zwischen dem 2. Januar und dem 27. März 2007 einen beliebigen Mac und Final Cut Express HD, und Sie erhalten bis zu CHF 250 durch Einsenden des Rabattcoupons zurück. Wählen Sie einfach die Option, mit der die Software auf dem neuen Computer vorinstalliert wird, und senden Sie den Rabattcoupon (PDF) an uns zurück.
Hmm, warum steht echt 27. März? :oops: :innocent:

Nun, also warum sollte es nur bis 27. gehen? So völlig "mitten" im Monat.. Ne aber mal ehrlich... das ist doch anstößig... bis 27. =D Ich denke es nicht, aber hoffe auf nächste Woche Dienstag ^^