Verschwommene Fotos zeigen neue Features, neues iPhone

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
neues futter für die geillleins11-fraktion:

iPhone_fake_2009.jpg

via gizmodo
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Aber auf's üüüüüüübelste :-D Da werd ich mir doch kein neues iPhone kaufen :p
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Absolutes no go,
da wird ja beim telefonieren der Apfel verdeckt.
Könntest du nicht die Kamera mit dem Apfellogo tauschen bitte,
die Kamera ist nicht so wichtig.
Hm, ist der Apfel etwa nicht beleuchtet?
Also bitte, du versaust einigen gerade ganz heftig den Schultag.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier noch mehr Fotos vom neuesten Gerüchte-iPhone mit riesen Cam...
http://www.9to5mac.com/iPhone-camera-5-megapixels

Also das ist ja mal ein eindeutiger Fake...als ob Apple dort so eine riesige Cam reinbaut...:-D

Aber irgendjemand hat in einem anderen Fred auch behauptet, dass das neue iPhone mit einer riesen Cam kommt, die 1/3 oder so der Rückseite bedeckt...o_O

Ich glaube nicht dran...
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Leider ein zu offensichtlicher Fake - Warum sollte auf dem Gerät die alte 2.x Software sein?
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
das mit der videoaufnahme müsste doch auch auf dem 3G mit der neuen FW möglich sein. oder ?
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Wusste nicht wie man ein Beitrag löscht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ scheroxx: sei so lieb und nehme den link zum „anbieter“ heraus. die dort gezeigten bilder sind im übrigen seit monaten - als studien von fans - bekannt (und auch schon hier zusehen gewesen) …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der leuchtet während des telefonierens :p
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Warum sollte man denn den Apfel sehen können müssen? Zum prollen oder was?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also, ich habe gerade auf Macrumours wieder ein paar mögliche neue Einzelheiten gefunden, darunter die Möglichkeit via iChat auf dem iPhone zu kommunizieren und einen 4GB Version.

Hier ist der Link