• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschwommene Fotos zeigen neue Features, neues iPhone

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Und was soll das orange in der unteren Leise sein (beim 2. Photo) ? ...


Scheinbar ist jetzt eine Prozentanzeige in der Statusleise möglich, war das beim OS2 auch möglich ? ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Suuuper!:-D

Das mit der Prozentangabe der Battery ist mir auch schon aufgefallen...super, danke Apple!
Sonst ja alles das Übliche, was wir aus den Rumors schon kennen...nett auch der Autofokus..dann kann man bald YouTube-Unboxings mit dem iPhone filmen...:-D
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Autofokus in Videos wär echt ganz schon cool... Gibt es überhaupt schon ein Handy, dass das kann?
Mein Nokia-Handy (N78) kanns nicht wirklich und meine Digicam sogar überhaupt nicht!!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das mit der Prozentangabe ist sehr hilfreich!
Der Autofokus auch! Ich bin aber mal auf den Fokus selber gespannt, weiß man denn schon wie weit man Zoomen kann?

Mein N95 konnte filmen und zoomen :)
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
kA ob es jemandem aufgefallen ist, aber das case stimmt nicht mit dem überein, was letztens "veröffentlicht" wurde, d.h. der speaker ist an der gleichen stelle, wie beim alten 3g, aber laut neuem soll es ja weiter am rand sein, also ob das wirklich das neue iPhone ist, bezweifle ich…
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Irgendwie finde ich sieht jedes iPhone auf jedem Bild anders aus, einmal einen dicken Rahmen einmal einen schmalen, aber der Kompass und der AF hören sich nett an.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Autofokus in Videos wär echt ganz schon cool... Gibt es überhaupt schon ein Handy, dass das kann?
Mein Nokia-Handy (N78) kanns nicht wirklich und meine Digicam sogar überhaupt nicht!!

Lest man da einen gewisssen Funke Ironie heraus?

Mein K550i konnte (hab es mittlerweile nicht mehr) es auch...
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
sieht sehr geil aus... Nur noch bis November warten, dann ist es meins =) =) =)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Könnte rein theoretisch auch nach Post #12 riechen.

Man weiss es nicht. Vielleicht Aiman Abdallah, aber der wird es uns nicht sagen...
 

vancore

Idared
Registriert
15.10.08
Beiträge
25
hat derjenige die ganzte zeit bluetooth laufen (neben der prozentakkuanzeige) oder können wir endlich dateien verschicken? :)