• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschwommene Fotos zeigen neue Features, neues iPhone

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Der Fotograf scheint keinen VW zu fahren, die Instrumente sehen anders aus.....;)
oder gibt es da vielleicht schon Betaversionen neuer Modelle????
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Fotograf scheint keinen VW zu fahren, die Instrumente sehen anders aus.....;)
oder gibt es da vielleicht schon Betaversionen neuer Modelle????

Er fährt einen Toyota... o_O

Soll ich euch mal was sagen: Ich will kein iPhone, ich will ein vernünftiges MB. :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
is da oben rechts ne prozentanzeige für strom?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
endlich... da hat man mal nen besseren überblick
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Neuer iPod touch ?

edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Bestimmt hat es schon wer angemerkt, aber seit wann haben die km/h auf ihren
Tachometern in den USA stehen ??
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Gute Frage :) aber ham nicht so ziemlich alle km/h und mph?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Gut, das ich mir das HTC Touch HD gekauft habe, so muss ich nicht auf das neue iphone warten.:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

NoNo31

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
1
naja es hat vom aussehen viel ähnlichkeiten mit einenm ipod
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Zuletzt bearbeitet:

Alexis

Gala
Registriert
27.02.08
Beiträge
53
Der Schlitz an der Hörmuschel: Ist das das neue Münzeinwurf-Feature? ;)
 
  • Like
Reaktionen: CamDam

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
wie wird es mit dem autofokus geregelt? gibt es jetzt auch eine mechanische kamera-taste am iPhone?!