• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschwommene Fotos zeigen neue Features, neues iPhone

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Der Kompass wird vorallem für Google "streetview" (und ähnlichen Programmen) benutzt. Man dreht sich, und die Karte dreht sich mit. Wie beim G1. Zudem wird damit die "turn by turn" Navigation erst richtig (genauer) ermöglicht. Nützlich meiner Meinung nach.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Auch viele, viele neue Features in Spielen werden mit dem Kompass so möglich, die Entwickler werden sich da einiges einfallen lassen. Man denke nur an den NDS, welche neue Art von Spielen der Touchscreen dort hervorgebracht hat.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
ich möchte gerne dass das neue so aussieht :D

nextiphone4g.jpg


nextiphone4gblack.jpg
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Auch viele, viele neue Features in Spielen werden mit dem Kompass so möglich, die Entwickler werden sich da einiges einfallen lassen. Man denke nur an den NDS, welche neue Art von Spielen der Touchscreen dort hervorgebracht hat.
Ach jao_O und welcher Art zum Beispiel?
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Is that for the new OS-Update or iPhone ? Sorry for English Language ;)
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Die Megapixelanzahl ist ja auch sehr wichtig. Viel Spaß mit einem 100mp Handy bei gleicher Sensorgröße...

Ich sprach nicht von 100MP, sondern von 5 (!)

Und da die möglicherweise 32GB davon reichlich speichern könnte wäre es meiner Meinung angemessen.

mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich sprach nicht von 100MP, sondern von 5 (!)
was auch wenig unterschied macht. was nützen mir 5 oder mehr megapixel, wenn die bilder danach ob des kleinen sensors und der minilinse qualitativ eher schlechter denn besser sind.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Für mich sieht das wie n Fake phone aus Japan aus, 1) die Japanischen schriften da, 2) sind da 2 verschiedene Phones drauf, das sieht man an den Lautsprecher ausgang... das eine ist grau und das andere ist schwarz. 3) ist das eine Phone schmaler und das andere Phone größer...

und wieso sollte das ausgerechnet in Japan / China auftauchen wenn es doch in den USA hergestellt wird?

Für mich ist das ein Fake Phone!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Also einen Kompass brauche ich nicht, da ist die Auto-Fokus Kamera schon viel interessanter:)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Für mich sieht das wie n Fake phone aus Japan aus, 1) die Japanischen schriften da, 2) sind da 2 verschiedene Phones drauf, das sieht man an den Lautsprecher ausgang... das eine ist grau und das andere ist schwarz. 3) ist das eine Phone schmaler und das andere Phone größer...

und wieso sollte das ausgerechnet in Japan / China auftauchen wenn es doch in den USA hergestellt wird?

Für mich ist das ein Fake Phone!

lol ?


du weisst doch hoffentlich schon das so ungefähr 100 % von apple in china hergestellt werden...:-*

und FALLS apple überhaupt veränderungen des designs vorhaben, meint ihr wirklich das die das risiko eingehen und die test iphones (falls es welche gibt) schon in der endversion rausgeben ? ich denke eher das die testgeräte aussehen wie die 3G´s und nur die hardware und software die des neuen entsprechen. Das risiko wäre einfach zu gross das jemand schwach wird und gegen bares etc. fotos im netz veröffentlicht von dem neuen design.


ich persönlich rechne nicht mit neuem design. vielleicht von glanz auf matt, aber ich denke es auch nicht...

wir werden sehen :)
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
du weisst doch hoffentlich schon das so ungefähr 100 % von apple in china hergestellt werden...:-*

Nein wusste ich net ^^aber danke für die aufklärung.

und FALLS apple überhaupt veränderungen des designs vorhaben, meint ihr wirklich das die das risiko eingehen und die test iphones (falls es welche gibt) schon in der endversion rausgeben ? ich denke eher das die testgeräte aussehen wie die 3G´s und nur die hardware und software die des neuen entsprechen. Das risiko wäre einfach zu gross das jemand schwach wird und gegen bares etc. fotos im netz veröffentlicht von dem neuen design.

Nachdem die WWDC (oder wie det heisst) ja schon bald ist, kann ich mir gut vorstellen, das das endgültige Design schon "fast" da ist. Zudem woher möchtest du wissen ob die das rausgeben? Könnte ja auch sein, das einer der Entwickler sich da n scherz erlaubt hat und das / die Fotos geknipst hat. Für mich sieht es dennoch nach Fake aus...

Zumal die Größenunterschiede bei beidem ja schon anders ausfallen... es sei denn, die bringen wirklich ein "Iphone nano" raus ....? Kein Plan... bin eh kein Iphone besitzer, glaube aber eher an Fake!
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Kann jemand erkennen ob das "neue" Gerät auch einen chrom Rand hat oder ist er diesmal schwarz? So sieht es nämlich aus
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Lassen wir uns einfach mal überraschen und schauen, was kommen wird
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Kann jemand erkennen ob das "neue" Gerät auch einen chrom Rand hat oder ist er diesmal schwarz? So sieht es nämlich aus

Für mich sieht es sehr nach Chromrand aus, mit ein Indiz, dafür, dass die Bilder eine Fälschung sein könnten...
 

mgoec

Granny Smith
Registriert
15.02.09
Beiträge
16
Kompass

Also ich würde den praktisch finden, da ich Immobilienkaufmann bin. Wenn man nun den Kunden den Balkon zeigt und die Frage kommt, ob es ein Südbalkon ist, dann ist das iPhone bereit ;) Tolle Sache!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
täusch ich mich oder is auf dem ersten und letzten bild der rahmen schwarz?

könnte man den "fokus" auch per software ändern?
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
täusch ich mich oder is auf dem ersten und letzten bild der rahmen schwarz?

könnte man den "fokus" auch per software ändern?

Du täuscht dich, Rahmen ist überall aus Chrom. Liegt an der Fotoqualität und das Licht!!
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Ich fand die Gerüchte im Dezember spannender. :D

Da schwirrten noch Bilder auf Gerüchteseiten herum, die Bilder zeigten von iPhones mit 128 GB Speicher, 5 Megapixel Kamera und eine kleine an der Vorderseite für Videochat usw.. :D
 
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Blöde Frage...

... so, jetzt hab ich mal eine blöde Frage. Wenn es tatsächlich ein neues iPhone geben sollte wird es ja in den nächsten tagen vorgestellt. Wie lange würde es dann etwa dauern bis das Gerät in der Schweiz erhältlich sein wird oder zumindest nutzbar ist?


(Freue mich auf freundliche Antworten. Ich bin in Sachen iPhone nicht so der Hirsch.)
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
... so, jetzt hab ich mal eine blöde Frage. Wenn es tatsächlich ein neues iPhone geben sollte wird es ja in den nächsten tagen vorgestellt. Wie lange würde es dann etwa dauern bis das Gerät in der Schweiz erhältlich sein wird oder zumindest nutzbar ist?


(Freue mich auf freundliche Antworten. Ich bin in Sachen iPhone nicht so der Hirsch.)

Letztes Mal hat es rund einen Monat gedauert. Könnte aber diesmal kürzer sein weil der Hype ausserhalb der Mac-Gemeinde sicher weniger gross ist. Viele Leute haben sich nun das 3G gekauft und werden nicht gleich wieder wechseln.

Habe aber noch eine andere Feststellung zu diesen nun neuen Fotos: Warum ist auf dem ersten Foto die Hörmuschel mit (wahrscheinlich) grauem Plastik/Metall umgeben auf den anderen Fotos ist aber alles schwarz wie beim bisherigen Iphone? Handelt es sich doch um ein Fake ??? Wir werden es am nächsten Montag wissen!!