• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufsstart iPhone 3G

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Leute ... es wird bald so gut sein ...das Apfeltalk mit dem AxelSpringer eine eigene TV Sendung macht ;)

Welcher Sender würde passen ? Eigentlich Pro7 ! ABER Axel Springer verkaufte ja ProSieben-Anteile ... ;-/

Mhmmm : wir dürfen gespannt sein ;)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Und was genau war jetzt Christians (nicht böse gemeint) Auftrag?

"Du willst ein iPhone?" - "Ja" ... "Alle iPhones ausverkauft." - "Schade."
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ich fand das Video auch klasse!
Über Outfit und die verschränkten Arme lässt sich streiten, aber das finde ich nebensächlich ;)
Klasse Arbeit - Weiter so.
Bin schon jetzt ein Fan :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ganz nettes Video, allerdings wußte ich gar nicht, dass es iphone, ipod und macbook heißt, ich dachte immer das heißt iPhone und iPod.

Grüße

wAxen
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
wow ich wusste gar nicht ´, dass es sowas bei euch auch gibt aber find ich gut ihr setzt euch ja richtig für apfeltalk.de ein!
 

Mitglied 45133

Gast
Und was genau war jetzt Christians (nicht böse gemeint) Auftrag?

"Du willst ein iPhone?" - "Ja" ... "Alle iPhones ausverkauft." - "Schade."

Das konnte keiner absehen, nicht wahr? Nun heißt es eben warten.. Ist auch eine Tugend! :p
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Netter Bericht...
Zum Glück hab ich mein iPhone im Geschäftskundenbereich bestellt, die müssen nämlich nur 2 Tage warten und keine 2 - 8 Wochen ^^

Grüße Jazz
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Gutes Video...
Ich war am Tag davor DA... und habe mir eins erstanden... (um 10uhr halt) und ich kann euch sagen da war was los... aber das habe ich ja in anderen Beiträgen ein wenig berichtet...
Der Moderator hat sich auch sehr lustig gefühlt an dem Tag... die haben laut seiner aussage Apple´s und Apple-Schorle verteilt...
Und Brezel und Berliner gab es auch... :)


PS: genau der laden war das auch der mir das alte Dock verkaufen wollte... :D
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-dock-t158064.html

LG
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So, gerade mal in Ruhe das Video angeschaut. Mir gefällt's!

Natürlich gibt es diverse, gerechtfertige Kritikpunkte. Die Körperhaltung von Christian lässt zu Wünschen übrig und der eigentliche Grund des Videos - also der Kauf eines iPhone 3G - blieb ja unerfüllt.

Hier hätte man eventuell schon vorher dem Shop etwas abklären können. Aber weiß natürlich nicht inwieweit ihr euch um eine Reservierung in Kombination mit dem Videodreh an den T-Punkt gewandt habt.

Ich hoffe sehr, dass ihr in Zukunft mehr solche Videos macht. Und diese werden dann auch sicherlich von Mal zu Mal besser... aber hey, erstes Video von Apfeltalk und dafür ist es doch wirklich ordentlich!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
So, gerade mal in Ruhe das Video angeschaut. Mir gefällt's!

Natürlich gibt es diverse, gerechtfertige Kritikpunkte. Die Körperhaltung von Christian lässt zu Wünschen übrig und der eigentliche Grund des Videos - also der Kauf eines iPhone 3G - blieb ja unerfüllt.

Hier hätte man eventuell schon vorher dem Shop etwas abklären können. Aber weiß natürlich nicht inwieweit ihr euch um eine Reservierung in Kombination mit dem Videodreh an den T-Punkt gewandt habt.

Ich hoffe sehr, dass ihr in Zukunft mehr solche Videos macht. Und diese werden dann auch sicherlich von Mal zu Mal besser... aber hey, erstes Video von Apfeltalk und dafür ist es doch wirklich ordentlich!

2. video von AT wenn ich bitten darf 2. ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Das Video ist klasse, egal was hier einige sagen. Nur Felixs weiß-schwarz Kombo, alter Schwede :-D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ganz nett, würde ich mal sagen. Outfit und Körpersprache - halb so wild, ihr seid eben keine Profis. Das finde ich verzeihlich. Mein Kritikpunkt ist ein anderer, der Informationsgehalt des Videos tendiert gegen null. Wen interessiert es was Christian über die Tarife denkt oder welchen Rechner der Telekomiker hat?

Grundsätzlich ist die Idee aber gut, wäre nur schön, wenn zukünftige Videos nicht so inhaltsleer wären...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ganz nett, würde ich mal sagen. Outfit und Körpersprache - halb so wild, ihr seid eben keine Profis. Das finde ich verzeihlich. Mein Kritikpunkt ist ein anderer, der Informationsgehalt des Videos tendiert gegen null. Wen interessiert es was Christian über die Tarife denkt oder welchen Rechner der Telekomiker hat?

Grundsätzlich ist die Idee aber gut, wäre nur schön, wenn zukünftige Videos nicht so inhaltsleer wären...

Naja, die Frage hierbei ist ja auch: Welchen Anspruch soll das Video haben? Soll es eine fundierte Doku sein? Soll es mehr den Charakter eines Vlogs oder so haben?

Also ich denke schon, dass man den Telekommitarbeiter fragen kann was er für einen Rechner nutzt. In meinen Augen nicht völlig uninteressant und als Forum, welches sich eigentlich viel um Apple Rechner dreht doch durchaus berechtigt.

Das Problem bei der Sache ist ja auch: Was will "interessantes" zeigen? Das iPhone ist seit Freitag draußen, die 2.0 Firmware für touch und iPhone ist draußen und alles wurde hoch und runter diskutiert.
Da kann man ruhig ein wenig über den Tellerrand hinausgehen und eben persönliche Fragen stellen wie: "Warum kaufst du dir nun das iPhone 3G?" ... Da wäre es dann natürlich nicht blöd, wenn die Antwort dementsprechend ein wenig fundierter wäre, aber an sich passte das schon so.

Was mir gerade nochmal aufgefallen ist: Das Intro ist grausam. Die Schrift ist verpixelt und der Effekt ist ein wenig "billig".
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Ganz ok, aber verbesserungsfähig!
Was will man erst beim 2. Video mehr?
Weiter so!;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich wär ja für ein Interview mit dem Straßenmusiker gewesen, in dem dieser erklärt, warum er kein iPhone braucht.

Der hätt' wahrscheinlich auch keine verschränkten Arme gehabt;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Yoshi wär ja vielleicht etwas aufregender gewesen... naja, obwohl... dann wärs wie beim David Pogue iPhone 3G Review... hmm... Joa, was solls. Video war trotzdem gut :)