• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufsstart iPhone 3G

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten gelesen.

Prinzipiell gefällt mir die Video-Idee sehr gut.
Kritikpunkte:

  • Shutter-Speed der Kamera in den Griff bekommen (flackernde Bildschirme)
  • Horizont beachten (erste Einstellung im T-Punkt hat Schlagseite - dazu auch der nächste Punkt)
  • Manche Einstellungen würden sich mit Stativ wesentlich besser machen
  • Lavaliermikrofone oder immer das gleiche Mikro verwenden - auch für nachgesprochenen Kommentar. Der Verkäufer spricht von links oben ins Kameramikro rein … das geht gar nicht!
  • Beim nachgesprochenen Ton: Mühe geben mit der Betonung, wenn man abliest ;)
  • Belichtung in der Schlussszene zu hell
Kleider und Körpersprache von Felix und Christian sind wohl verbesserungswürdig, aber ihr übt ja noch. ;)
Richtig wichtig sind auf jeden Fall die Punkte eins und vier!

Ich bin gespannt auf das nächste Video …
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
netter bericht aber was macht der Jamaika-Mann [...von Apfeltalk entfernt...] da am schluss ? ^^

Tststs, böser Junge. Musst hier schon politisch korrekt schreiben. Sonst gibt's Haue.

Dumm für den Zensor Blockwart Aufpasser, wenn Quotes nicht politisch korrekt verbessert werden. :p

Ach ja, netter Videobericht, zwar wäre der Erstverkaufstag interessanter gewesen, aber dann halt beim nächsten iPhone.
 

Mitglied 45133

Gast
.. ich werd ein Video drehen, wenn ich endlich "jubelnd" mein Handy in der Schildergasse abholen kann.. Insofern es mal eintrifft! :)
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Klasse. Finde die Berichterstattung über Video echt klasse. Außer den genannten Kritikpunkten, ists gelungen!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Auch wenn der Bericht schon einige Tage alt ist wollte ich doch die Gelegenheit nutzen um mich für den vielen Aufwand und die hohe Qualität zu bedanken. :)
 

Mitglied 45133

Gast
.. sechs Tage nach dem Videobericht habe ich das Handy erhalten! Felix? Auf nach Köln, wir müssen neu drehen :D
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Der Bericht war ganz nett, der "Rastafari" (ja, es kann sein, dass er kein Rastafari ist... Mal nur auf die Haare bezogen) zum Ende aber der eigentliche Höhepunkt. Toll in dem Zusammenhang der Abspann mit weiterlaufender Musik. Fein. :)
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Hm, aber man merkt, dass der Telekomiker keine Ahnung hat. Apple Store ;)
@Christian: T-Mobile hat auf keinen Fall das Beste Netz (besonders nicht im UMTS Bereich)

"Apple-Store", klasse!
Hier werden Sie geholfen... ja, ein Besuch im T-Punkt, immer wieder ein Erlebnis!!:-D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Danke euch für dieses Video. Finde es klasse, dass sich AT multimedial weiterentwickelt. Macht unbedingt weiter so.
 

Dlecter

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
13
also student muß man sein das man sich sowas kaufen kann also ich als arbeiter kann mit das nicht leisten den vertrag mußte mir ein gejaelbracktes kaufen und dann sagen studenten immer haben kein geld ist dochn witz
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
also student muß man sein das man sich sowas kaufen kann also ich als arbeiter kann mit das nicht leisten den vertrag mußte mir ein gejaelbracktes kaufen und dann sagen studenten immer haben kein geld ist dochn witz

wenn ich so ein rumgejaule höre ... Es gibt solche und solche ... unter Arbeitern, unter Studenten ... konnte mir auch keines als Student leisten ... nu habe ich eins ...
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
hmm...
lass mich scharf nachdenken...
ich studiere nicht, kann mir ein iPhone mit Vertrag leisten und kann mir trotzdem noch andere Dinge gönnen?

Scheiße bin ich geil.... ;)