• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufsstart iPhone 3G

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Nachfolger des Kulttelefons iPhone feiert seinen weltweiten Verkaufsstart, kann jedoch die Magie seines Vorgängers nicht erreichen. Dennoch ist auch das iPhone 3G ein Mobiltelefon, welches einen kulturellen Einfluss ausübt, der ausschließlich mit dem iPhone erster Generation verglichen werden kann.

Wir haben uns einen Tag später mit Apfeltalker Christian in die Kölner Innenstadt begeben, um ihn dort bei der Jagd nach einem der begehrten Geräte zu begleiten. Der Kölner Flagship-Store in der Schildergasse ist einer der Vorzeigeläden von T-Mobile, im Jahr 2007 wurde hier der Verkaufsstart des ersten iPhones gefeiert. Uns wurde bereits am Freitag von einem enormen Andrang berichtet: Bereits nach wenigen Stunden verkündete der Mobilfunkbetreiber feierlich, dass man mehr als 15.000 Geräte verkauft habe.

[vimeo]6708523[/vimeo]

Zusätzlich nutzten wir die Gelegenheit, uns mit dem Teamleiter des Stores zu unterhalten und uns einige der neuen Funktionen präsentieren zu lassen, auch die kontrovers diskutierte Rückseite.
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 34.100
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Mal wieder ein geiler Video Bericht:)


Danke :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die Audioqualität lässt aber an einigen Stellen ein wenig zu Wünschen übrig.

Aber für ein Forum, das jetzt auch Fernsehen machen will, ist es okay.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Klasse Toll

TV Apfeltalk vor Ort.

Das könnte Kultstatus erreichen. ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Is ja ganz nett aber, es gibt noch iPhones. Hier bei mir in der Gegeng hat der Media Markt kein einziges verkauft.
Was mir richtig am herzen liegt:Felix, weiß unter schwarz geht mal gar nicht ;)
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
christian wie stehst du da ? mit verschränkten armen

wie peinlich ist das...

was für ne Körpersprache

auch an die Redaktion nächstes mal drauf achten.

ansonsten top !
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
christian wie stehst du da ? mit verschränkten armen

wie peinlich ist das...

was für ne Körpersprache

auch an die Redaktion nächstes mal drauf achten.

ansonsten top !


Da stimmt, aber wie peinlich ist es denn, wenn man den Satzanfang klein beginnt??
:cool:
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Am ende der Straßenmusiker ist geil xD
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich muß mich da mal korrigieren.

Nur der Rustermen und nicht der unausgeschlafene und überarbeitete Student wird Kult. ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Tumultartige Szenen im Telekom-Shop! Im Ernst, da war ja mal gar nix los? ;)
 

Jannis M.

Gast
Habe mir das Video runtergeladen.
Werde mir das gleich mal angucken.
Die online-streams sind bei meinem Rechner einfach zu schlecht um die zu gucken :)
Aber - 60MB hat das Video :p Huiii! :)
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Sehr schöner Beitrag, finde ich auch. Auch das der Typ im T-mobile Store sich überlegt einen Mac zu holen ;)!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil ist die letzte Szene...der Sänger erinnert mich an die iPod-Ad vom letzten Jahr..:p
Und dann der alte Herr...:p
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Man das klingt ja gar nicht gut … für mich! Ich hab keins bekommen. Oh je! Wie lang wird Apple wohl brauchen bis die nächste Lieferung da ist?

Und das nächste mal: Bitte achtet auf die 50hz Frequenz der Bildschirme, bitte! Sonst genial
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schöner Bericht!
Würde mich freuen, wenn es in Zukunft noch mehr geben würde. Video-Testberichte etc. (Wäre auch gleich was, womit sich AT von der Masse abheben würde... :))

Wie heißt denn der Christian hier im Forum?
 

Jannis M.

Gast
Habe mir es nun gerade angeguckt!
Weltklasse, Jungs. Weiter so!