• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufsstart iPhone 3G

member_39348

Gast
Warum wart ihr eigentlich erst einen Tag später da??? Und nicht schon am Freitag? Wie schon erwähnt ... war der potentielle iPhone Käufer ... noch Verbesserungswürdig. Mit den verschränkten Armen sah er wie ein kleines Kind aus, das sein Lolli nicht gekriegt hat und bei den Klamotten hätte er mal seine Freundin wenn er denn eine hat ranlassen sollen ... Wenn man schon mal im "Fernsehen" ist, sollte man sich auch ein bisschen aufhübschen.
 
  • Like
Reaktionen: debunix

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Super Video - könnt ihr gerne öfters machen ... :-D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Danke für die guten Kommentare. Seht uns bitte den ein oder anderen Fehler nach, unsere Kamera hat vieeeeeeeelne Knöpfe, auch ansonsten müssen wir uns erst ein wenig einfinden. Das wird mit der Zeit schon besser!

Christian heißt seit ein paar Tagen auf einen Wunsch "Christian Kohnz", früher bekannt als swisp.
 

Mitglied 45133

Gast
... meine Freundin war anwesend! Das nächste Mal mache ich dann einen Handstand! ;)
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
..................................... 15 min Ruhm hast du nun auch hinter dir.......... !
 

member_39348

Gast
... "meld". Ich war extrem säuerlich, deshalb die verschränkten Arme!

Also im Video wolltet ihr doch erst in den Laden rein ... und du hattest davor schon verschränkte Arme ^^

Aber sonst hat Felix echt ne gute Arbeit gemacht ... nur der Pulli und das Nicki das geht ja gar nicht...
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Hm, aber man merkt, dass der Telekomiker keine Ahnung hat. Apple Store ;)
@Christian: T-Mobile hat auf keinen Fall das Beste Netz (besonders nicht im UMTS Bereich)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Sehr schönes Video! Ich freue mich schon heute auf die zukünftige Videos der Rubrik "Apfeltalk Video". :)
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Naja viel hatter ja nicht gesagt. Er hat ja nur gezeigt wie er ein kostenloses Programm laden kann. Ich mein kompliziert is das iPhone ja überhaupt nicht. Und wenn ich es verkaufe, dann sollte ich eben wissen, dass es ein AppStore ist (was ja auch logisch ist) und dass ein Apple Store was ganz anderes ist.... Zumindest is das meine Meinung. Aber gut, Telekom eben ;)
 

dersin

Erdapfel
Registriert
13.06.08
Beiträge
1
Ich muss mich auch der breiten Masse anschließen und sagen echt SUPER der Beitrag.

Was mir an diesem Betrag gefallen hat ist nur ein kleines Detail, das erwähnt worden ist das Die COMPLETE Tarife gerechtfertigt sind.
Das sehe Ich genau so!!! Leider kommt es zu oft in den Foren dazu, dass der größte Teil der Mitglieder nur noch meckert über die Tarife und den Preis e.t.c.
Da kann Ich nur sagen das Qualität halt seinen Preis hat.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich muss mal ein bißchen kritischer sein...

also ich fande es erstmal schade, dass ihr einen tag nachher rein seid, dann die verschränkten arme.
dann felix outfit:)
und naja dass gps und umts dann wohl doch die hauptgründe zum wechseln sind... was denn sonst?
das war doch klar...

klar sind die verträge der t-com, wenn man das iphone so nutzen will ok.
aber es ist ein handy.
handy = telefonieren
und das kann man mit den tarifen nicht

ergo blöde, schlechte tarife....

und christian hatte nun ja eigentlich keinen grund zu wechseln, wie wohl die meisten.. naja aber man kann ja sagen, dass man immer das neuste hat.....
 

Mitglied 45133

Gast
.. ich denke es ist jedem selber überlassen, wann jemand seinen Vertrag wechseln will oder? :)
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
also ich finds klasse das video! super gemacht jungs, ueberhaupt eins zu machen ist schon ne klasse sache! das hebt das forum echt nochmal von der masse ab!

auch wenns vorher schon gesagt wurde.. bitte beim naechsten mal drauf achten, die verschraenkten arme waren schrecklich :(
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Spitze Beitrag. Sowas in der Art könntet ihr öfters machen (wenn sich die Gelegenheit bietet)!