• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergebenes Karma ansehen?

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
kann ich dann wenigstens ganz übel negatives karma verteilen weil ich ja so ein anti-karma monster bin haha sone schrottfunktion:)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Nein, dein Punkt wird immer blau sein und nicht gezählt, solange du kein positives Karma verteilen kannst
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 ...
Das sind doch weniger als 100 Punkte pro Bewertung - das schaffen hier so einige der AAAs (äußerst aktive Apfeltalker) locker. :p

kann ich dann wenigstens ganz übel negatives karma verteilen weil ich ja so ein anti-karma monster bin haha sone schrottfunktion:)
Toll, damit können dann Trolle wild mit Schwarzen Bobbeln um sich werfen? Ne danke... Das Karmasystem ist gut so, wie es ist.

Und mit drei schwarzen Bobbeln würde ich mir mal Gedanken machen, warum das so ist...
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
kann ich dann wenigstens ganz übel negatives karma verteilen weil ich ja so ein anti-karma monster bin haha sone schrottfunktion:)

So einen schwarzen Balken zu kultivieren ist übrigens nicht neu, da hatten wir schon ein paar "Touristen", die sind dann sogar ins "Ferrari-Rot" geschossen. Ohne Fleiß also keinen Preis - da musst Du dir schon noch ein bisschen Mühe geben.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
crap heißt das jetzt Mist oder ist das wieder so ein SMS Kiddie Kürzel? :-c

Ich blick bei dieser Chatsprache bald nicht mehr durch :-c

Kann man sich nicht einfach mal der Sprache bedienen?
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
So einen schwarzen Balken zu kultivieren ist übrigens nicht neu, da hatten wir schon ein paar "Touristen", die sind dann sogar ins "Ferrari-Rot" geschossen. Ohne Fleiß also keinen Preis - da musst Du dir schon noch ein bisschen Mühe geben.

der wurde nicht kultiviert! ist auf natürliche art und weise gereift und gewachsen:-D

geschleimt wird nicht! ist nicht mein stil. da steh ich lieber zu meinem eigengewächs!
crap heißt *scheiße* und hat eigenlich nichts mit kiddies und sms zu tun sondern einer fremdsprache die sich englisch nennt :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
der wurde nicht kultiviert! ist auf natürliche art und weise gereift und gewachsen:-D

geschleimt wird nicht! ist nicht mein stil. da steh ich lieber zu meinem eigengewächs!
crap heißt *scheiße* und hat eigenlich nichts mit kiddies und sms zu tun sondern einer fremdsprache die sich englisch nennt :)

Hmm

Im Erweiterungskurs Englisch und Wirtschaftsenglisch lernen wir solche Begriffe nicht.

Woran das wohl liegt?
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Find dich damit ab und nerv hier nicht, davon wird es nicht besser.

hast wohl deinen 10 millionsten beitrag gebraucht? sei stolz darauf! ich hab mich nicht beschwert, nur das karma system nicht ganz verstanden. das hat sich jetzt erledigt! so long...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Tschuldigung.

Aber ich kann mit solchen Ami Serien nicht viel Anfangen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich hab mich nicht beschwert, nur das karma system nicht ganz verstanden.
Es wurde dir erklärt, und danach hast du noch drei weitere Beiträge (Sei stolz drauf!) damit zugebracht, in Fäkalsprache über das System herzuziehen, als dir klar wurde, dass du mit so viel negativem Karma noch nichtmal deftige negative Bewertungen abgeben kannst. Tut mir ja Leid, dass dir dein Spielzeug genommen wurde - aber die Aussage, du hättest dich nicht beschwert, ist ja mal ein guter Witz.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
mannmann is halt ne kleine diskussion draus geworden, wenns dich ned juckt einfach nicht lesen oder bist du der hausmeister, und ja mein karma geht mir tatsächlich am arsch vorbei! krass oder??? so nun is aber gut
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
mal kurz ne andere frage ich hatte bis vor kurzem - 10 karma oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 haha wie kann denn das sein? und kann ich gar kei karma verteilen? da steht ich hab 0 karma power oder so und alles positive karma das ich verteil ist blau?

Wenn Du wieder in den positiven Karmabereich rutschen willst, solltest Du zuerst an der Rechtschreibung feilen. Einfach ein bisschen mehr Zeit nehmen und den Beitrag vor und nach dem Abschicken nochmals durchlesen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Sprache anscheinend auch :-c

@Murci

Du hast ja so Recht :).