• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergebenes Karma ansehen?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Will nun nicht nen neuen Thread aufmachen, deshalb hier kurz die Frage gestellt: wird erhaltenes negatives Karma gelöscht, wenn der Account des Karmagebers auf inaktiv gesetzt wird?

Vielen Dank für Antworten! :)

Nein, das bleibt erhalten. Auch bei gelöschten Threads bleibt das Karma.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Komisch, habe nen Zuwachs von über 100 Punkten, ohne dass ein Spender ersichtlich ist. Aber eine negative Karmagabe ist verschwunden, dessen 'Eigentümer' gestern ausgebürgert wurde. ;)

Sehr suspekt. Aber naja, mir solls recht sein.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kann man vergebenes Karma neuerdings wieder löschen?!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh, wieder ein wenig schlauer. Danke. :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie funktioniert das denn?

Nicht das ich es bräuchte, aber sicherlich nice to know. ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Bitte :)



In dein Kontrollzentrum gehen und neben dem von dir vergebenen Karma steht "Löschen".

Hier habe mal ein Bild gemacht:
attachment.php
 

Anhänge

  • peitzi.jpg
    peitzi.jpg
    11 KB · Aufrufe: 140

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
find ich auch ganz gut. so hat er betroffene möglichkeit sich zu entschuldigen. vllt wird dann aus einer negativen bewertung doch noch eine positive.
das punktesystem bleibt mir dennoch ein wenig suspekt.