• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergebenes Karma ansehen?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bin auch absolut dafür.

Noch eine idee.

Warum kann man nicht das ganze Karma sehen was man mal bekommen hat?

immer nur die letzten 20 das find ich nicht gut, oder hat das einen hintergrund?

Kann man nicht seiten einrichten? also 20 auf der 1., 20 auf der 2. usw.

Das wäre auch klasse!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ein großes Lob an das Apfeltalk-Team!

Verteiltes Karma kann jetzt von uns Alzheimer-Patienten angesehen werden! :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Muchas Gracias an das Admin-Team!

Und man sieht auch, wie viele Punkte man (bei positiver Wertung) vergibt :-D

Edit: Wozu ist den der "Löschen"-Knopf gut? Kann man damit seine Bewertung rückgängig machen oder wie?

Edit2: Der Button ist nach wenigen Minuten verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hab jetzt mal auf löschen gedrückt
und die karma vergabe ist weg zumindest steht da nix mehro_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es muss wohl gelöscht sein weil, ich der Person wieder neues Karma geben konnte :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei da kann man doch gleich nen schwanz-vergleichs-threat aufmachen wer am meisten karma vergeben kann.....ich hab 23meter schwanz :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
hei da kann man doch gleich nen schwanz-vergleichs-threat aufmachen wer am meisten karma vergeben kann.....ich hab 23meter schwanz :p


Das können wir uns sparen, den Contest gewinnt eh der Agent, der müsste mittlerweile mehr als das Zehnfache deiner Schwanzlänge haben. :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh, habs gerade auch im Kontrollzentrum entdeckt.

Danke Gerd! Ist eine feine Sache...
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Super Sache mit der Funktion, bei dieser rießigen Anzahl der Posts absolut angebracht.

DANKE!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und spontan kam mir der Satz:

"Was jeder schon mal dachte aber nicht zu fragen wagte..." oder so...

Finde ich gut, ich wüsste schon manchmal gern, wem ich für welchen Beitrag Karma gegeben und was ich dazu geschrieben habe! So als Rückschau, genauso wie ich sehen kann wer mir Karma gegeben hat.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
super, coole sache, jetzt währe es genail wenn man mehr als die letzten 20 sehen könnte, aber sonst PERFEKT