1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergebenes Karma ansehen?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von RedCloud, 26.10.08.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Bei Apfeltalk vermisse ich die Funktion:
    Vergebenes Karma (bitte nicht verwechseln mit vergebliches Karma).

    Hintergrund:
    Habe heute eine Dankes-PN für positiv erteiltes Karma erhalten.
    Konnte leider nicht mehr ermitteln wofür und welchen Kommentar ich dazu geschrieben habe.

    Fände es sinnvoll zumindest die letzten 20 Bewertungen nachschlagen zu können!
     
    tjp, CandyApple19 und derStyler gefällt das.
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Also Sinnvoll wäre es auf jeden fall, aber kannst du den Betreffenden nicht einfach fragen? Er müsste es schon wissen ;)
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Das sieht doch dann aus wie:
    Joh mei, i war halt a bisserl berallert un wollt di froagn ... ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    würde ich auch sehr begrüßen diese funktion wenn diese ohne große eingriffe in vbulletin aktiviert werden könnte.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hätte auch nichts dagegen. Ist halt manchmal doch peinlich, wenn man nachfragen muss, warum sich jemand bei einem bedankt hat, weil die Gaben etwas länger her sind.
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Genau:-D
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Dafür!
    (Habe auch nicht das perfekte Gedächtnis. Das Alter nagt daran, jaja..) :)
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Was bin ich dann bitte? Komplett vergreist? :p Und so manch anderer User ist dann wohl schon reinkarniert :-D
     
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ikezu? Du bist auch wieder da?
    Haben wir nicht damals gemeinsam die Steinquader zur Cheops-Pyramide hochgeschoben? o_O
     
    Schaf und onliner gefällt das.
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Du brauchst doch nur im Kontrollzentrum in der Liste „Diese Beiträge von dir wurden bewertet” auf den Link in der Spalte „Thema” klicken und schon wird Dir der bewertete Beitrag angezeigt.

    MacApple
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    /

    Bzw das ist doch gar nicht gesucht :-c
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Es geht nicht um die Bewertungen, die man erhalten, sondern um die, die man vergeben hat.

    @ RedCloud:
    Ich glaub, ich erinnere mich... warst du nicht derjenige, der die Spitze fallen hat lassen, als die aufgesetzt werden sollte, so dass wir das verdammte Ding nochmal hochwuchten mussten? :p :-D
     
  13. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ähm..., sorry. Da habe ich nicht aufgepasst. :eek:;)

    MacApple
     
  14. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Tut mir leid, aber Anubis hat mir ein Bein gestellt! :(
     
  15. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wenn so etwas machbar ist, hätte ich nichts dagegen.
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Als halbgarer Behelf ohne Änderung am Forum könnt ihr einfach die letzten paar Beiträge des sich bedankenden Users aufrufen und jeweils aufs Karma-Symbol klicken - habt ihr den Beitrag schon bewertet, wird es euch angezeigt. So könnt ihr ohne die peinliche Nachfrage rausfinden, welchen Beitrag ihr im Suff so toll fandet. Wobei das bei so Schreibmaschinen wie mir natürlich auch zu Arbeit ausarten kann, wenn man zweihundert neue Beiträge durchwühlen muss, bis man ihn findet. Aber ich bedanke mich eh flott, wenn überhaupt. Meistens sehe ich da eh keinen Grund zur Veranlassung, stellt doch das Karma eher eine Art Dankeschön an mich selbst dar.
     
  17. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Gibt's denn da keine Funktion in vBulletin?
     
  18. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ihr schaut wirklich nach, wer euch oder wem ihr mal einen Beitrag bewertet habt?
     
  19. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Geht doch nicht! ;)
     
  20. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    gute idee :)
    sollte sofort umgesetzt werden :cool:
     

Diese Seite empfehlen