Vergebenes Karma ansehen?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei Apfeltalk vermisse ich die Funktion:
Vergebenes Karma (bitte nicht verwechseln mit vergebliches Karma).

Hintergrund:
Habe heute eine Dankes-PN für positiv erteiltes Karma erhalten.
Konnte leider nicht mehr ermitteln wofür und welchen Kommentar ich dazu geschrieben habe.

Fände es sinnvoll zumindest die letzten 20 Bewertungen nachschlagen zu können!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Also Sinnvoll wäre es auf jeden fall, aber kannst du den Betreffenden nicht einfach fragen? Er müsste es schon wissen ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
würde ich auch sehr begrüßen diese funktion wenn diese ohne große eingriffe in vbulletin aktiviert werden könnte.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich hätte auch nichts dagegen. Ist halt manchmal doch peinlich, wenn man nachfragen muss, warum sich jemand bei einem bedankt hat, weil die Gaben etwas länger her sind.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Dafür!
(Habe auch nicht das perfekte Gedächtnis. Das Alter nagt daran, jaja..) :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Habe heute eine Dankes-PN für positiv erteiltes Karma erhalten.
Konnte leider nicht mehr ermitteln wofür und welchen Kommentar ich dazu geschrieben habe.
Du brauchst doch nur im Kontrollzentrum in der Liste „Diese Beiträge von dir wurden bewertet” auf den Link in der Spalte „Thema” klicken und schon wird Dir der bewertete Beitrag angezeigt.

MacApple
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du brauchst doch nur im Kontrollzentrum in der Liste „Diese Beiträge von dir wurden bewertet” auf den Link in der Spalte „Thema” klicken und schon wird Dir der bewertete Beitrag angezeigt.

MacApple

Es geht nicht um die Bewertungen, die man erhalten, sondern um die, die man vergeben hat.

@ RedCloud:
Ich glaub, ich erinnere mich... warst du nicht derjenige, der die Spitze fallen hat lassen, als die aufgesetzt werden sollte, so dass wir das verdammte Ding nochmal hochwuchten mussten? :p :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@ RedCloud:
Ich glaub, ich erinnere mich... warst du nicht derjenige, der die Spitze fallen hat lassen, als die aufgesetzt werden sollte, so dass wir das verdammte Ding nochmal hochwuchten mussten? :p :-D

Tut mir leid, aber Anubis hat mir ein Bein gestellt! :(
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wenn so etwas machbar ist, hätte ich nichts dagegen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Als halbgarer Behelf ohne Änderung am Forum könnt ihr einfach die letzten paar Beiträge des sich bedankenden Users aufrufen und jeweils aufs Karma-Symbol klicken - habt ihr den Beitrag schon bewertet, wird es euch angezeigt. So könnt ihr ohne die peinliche Nachfrage rausfinden, welchen Beitrag ihr im Suff so toll fandet. Wobei das bei so Schreibmaschinen wie mir natürlich auch zu Arbeit ausarten kann, wenn man zweihundert neue Beiträge durchwühlen muss, bis man ihn findet. Aber ich bedanke mich eh flott, wenn überhaupt. Meistens sehe ich da eh keinen Grund zur Veranlassung, stellt doch das Karma eher eine Art Dankeschön an mich selbst dar.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ihr schaut wirklich nach, wer euch oder wem ihr mal einen Beitrag bewertet habt?