• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergebenes Karma ansehen?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Auch von mir ein dickes Dankeschön! :-*

Wenn man da sieht, wieviel Karma man vergibt und sich überlegt, wieviel schwarzes Karma das wäre trotz Reduzierung auf die Hälfte - da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen, jemals wieder schwarze Kullern auszuteilen. o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt. Schwarz gibt es aber bei mir extrem selten. Hab insgesamt vielleicht 5 mal eins vergeben. Wenns hochkommt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nett, jetzt möchte ich nur noch bei beiden Listen einen "Alle anzeigen"-Link, dann bin ich glücklich. ;-]
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Coole Sache! Vor allem das Ihr das so schnell umgesetzt habt!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
vbeug29x18.gif
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Muchas Gracias an das Admin-Team!

Und man sieht auch, wie viele Punkte man (bei positiver Wertung) vergibt :-D

Edit: Wozu ist den der "Löschen"-Knopf gut? Kann man damit seine Bewertung rückgängig machen oder wie?

Edit2: Der Button ist nach wenigen Minuten verschwunden...

Ich schätz mal, falls man sich "vergeben" hat. Zum Beispiel, man schreibt ein positives Feedback, verklickt sich auf Negativ, Wertung abgegeben, schwuppdiwupp, kann man nicht rückgängig machen. Jetzt schon.

Und nach irgendeiner Zeit wird das Karma als fest gesetzt.

Meine Idee
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
[FLOAT=left] [/FLOAT]Wow - Danke! Das ging ja wirklich schnell!
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Super Funktion! So find ich die guten Beiträge besser als mit der Abofunktion :D
lg und Danke
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
mal kurz ne andere frage ich hatte bis vor kurzem - 10 karma oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 haha wie kann denn das sein? und kann ich gar kei karma verteilen? da steht ich hab 0 karma power oder so und alles positive karma das ich verteil ist blau?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
mal kurz ne andere frage ich hatte bis vor kurzem - 10 karma oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 haha wie kann denn das sein? und kann ich gar kei karma verteilen? da steht ich hab 0 karma power oder so und alles positive karma das ich verteil ist blau?

Wenn die User viele Punkte vergeben, ist es leicht möglich, dass du plötzlich -300 hast.

Kannst du erst mit positivem Karma
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
mal kurz ne andere frage ich hatte bis vor kurzem - 10 karma oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 haha wie kann denn das sein? und kann ich gar kei karma verteilen? da steht ich hab 0 karma power oder so und alles positive karma das ich verteil ist blau?

:D, des ist halt, wenn dich Karma-Monster schlecht bewerten, die haben eben mehr Karma-Power und können einen schnell hoch bzw. runterbringen. Bestimmt werd ich jetzt auch um paar Karma-Punkte beraubt :D

Du kannst kein positives Karma vergeben, weil eigentlich dein Karma schon negativ ist ;) Und selbst wenn du anderen Leuten positiv bewerten wolltest, würden sie ja Minus-Karma bekommen ;)
Deshalb doch nur 0 Karma-Power.

Und blau steht eben dafür, dass du anderen Leuten ihr Karmastand nicht verändern kannst (was auch in der Hilfe steht ;))