• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergebenes Karma ansehen?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Karma abschaffen, dann hat sich die Diskussion erledigt!

*duck-und-weg*:-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Karma abschaffen, dann hat sich die Diskussion erledigt!

*duck-und-weg*:-D

Dein Avatar ist irgendwie ... Banane mit Schale essen ...
uebel15x18.gif
;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Auch ohne Pflanzenschutzmittel schmeckt eine Banane mit Schale nicht gerade gut, vieleicht sogar noch viel schlechter.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Es geht nicht um die Bewertungen, die man erhalten, sondern um die, die man vergeben hat.

@ RedCloud:
Ich glaub, ich erinnere mich... warst du nicht derjenige, der die Spitze fallen hat lassen, als die aufgesetzt werden sollte, so dass wir das verdammte Ding nochmal hochwuchten mussten? :p :-D

Jetzt ist nur noch fraglich wie Indianer RoteWolke überhaupt nach Indien Ägypten gekommen ist :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Billiger, bist da sicher?? Die Magentabletten die du dann brauchst sich sicher teuere wie das eingesparte.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
bei ungespritzten exemplaren halten sich die krämpfe in grenzen!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Bei Apfeltalk vermisse ich die Funktion:
Vergebenes Karma (bitte nicht verwechseln mit vergebliches Karma).

Hintergrund:
Habe heute eine Dankes-PN für positiv erteiltes Karma erhalten.
Konnte leider nicht mehr ermitteln wofür und welchen Kommentar ich dazu geschrieben habe.

Fände es sinnvoll zumindest die letzten 20 Bewertungen nachschlagen zu können!

auch wenn es nicht systemimmanent ist:
zur not würde ich denjenigen, der sich bedankt nochmal via pn anfragen, wofür das karma war. ich sehe darin keine schande.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich bin schon seit langem für diese Funktion

--->

Den Antrag unterschreib ich mit einem dicken, fetten Filzschreiber!!!einself111
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bin auch absolut dafür.

Noch eine idee.

Warum kann man nicht das ganze Karma sehen was man mal bekommen hat?

immer nur die letzten 20 das find ich nicht gut, oder hat das einen hintergrund?

Kann man nicht seiten einrichten? also 20 auf der 1., 20 auf der 2. usw.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja. Auch diese Funktion hätte ich des öfteren brauchen können.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Bin auch absolut dafür.

Noch eine idee.

Warum kann man nicht das ganze Karma sehen was man mal bekommen hat?

immer nur die letzten 20 das find ich nicht gut, oder hat das einen hintergrund?

Kann man nicht seiten einrichten? also 20 auf der 1., 20 auf der 2. usw.


*unterschreib*

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Manchmal bekommt man wirklich nette Kommentare, und wenn die dann plötzlich weg sind, finde ich es schon schade. Falls es funktioniert, eine solche Funktion einzurichten, würde ich es sehr begrüßen :)