Verfügbarkeit des iPhone

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich nehme ein schwarzes iPhone mit 8 GB.

Aber ich habe Glück, dass die Reservierung überhaupt noch gültig ist. Denn ich habe "damals" in mehreren Teepünktchen reserviert und dann nach einer Online-Bestellung des iPhones wieder alle Reservierungen zurückgezogen.
Aber nicht bei allen Teepünktchen - Glück gehabt. ;)
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Also ich habe gestern eins bestellt über die 2202. Bin allerdings schon iPhone Besitzer und habe über nen Bekannten die 30% als Mitarbeiter Rabatt und die gute Frau am Telefon meinte vielleicht schaffen die das noch bis Samstag ansonsten sollte es spätestens am Montag morgen bei mir ankommen.

Ich bin mal gespannt, habe gestern noch ein zweites iPhone über die t-mobile Seite bestellt als Neuvertrag für Geschäftskunden. Mal schauen welches Telefon jetzt eher da ist :)

Ich gebe nur allen Leuten den Tip die ihre Karten schon erhalten haben oder der Tarif schon geändert wurde: LASST euch auf jeden Fall für diese Zeit eine Gutschrift erteilen, dass geht ja sonst gar nicht ihr bezahlt ja sonst auch nicht für eine Leistung, die ihr nicht erhalten habt!

Ich meinte gestern gleich ander Hotline, als die wirklich nette Frau meinte Sie bekommen in den nächsten Tagen eine Rechnung, dass ich diese erst bezahlen werde, wenn das Telefon wirklich bei mir angekommen ist. Ihre Antwort darauf war das ist gar kein Problem.

Also lasst euch nicht verarschen, wenn man nett und freundlich ist geht das auch alles bei der Telekom, da muss ich den Konzern ja wirklich mal in Schutz nehmen!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Du hast am Mittwoch bestellt und sollst bis spätestens Montag das iPhone haben?
Melde Dich bitte hier, ob das klappt.

Ich gönne Dir das natürlich, aber unfair ist das gegenüber den Vorbestellern..
 
  • Like
Reaktionen: TaXXX

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
bei mir meinten die auch das es bis mittwoch-donnerstag ankommen soll.

Allerdings sagen jetzt alle das die erste lieferung die jetzt kommt erst am 31.7 sein soll -_-
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
psssst: t-Punkt moers ... evtl. morgen 2 iphones 8GB frei!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
denke mal 1-2 wochen ... welche farbe hast du denn bestellt? bei weiß geht es evtl. bisschen schneller ...
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Das man ein weisses schneller bekommt halte ich auch für ein Gerücht. Die Nachfrage nach den Farben ist bei beiden nämlich ungefähr gleich, habe heute bei Euronics ja mal nachgefragt. Die hatten 20 iPhones bekommen.
12 Schwarze und 8 Weiße. Und jeweils genau aufgeteilt in 8 und 16 GB. Wenn es wohl überhaupt eine Tendenz gibt, dann wohl zum 16 GB Gerät. Die waren nämllich als erstes weg. Und die haben von Ihrer Zentrale auch die Info bekommen, das sie erst wieder Ende Juli beliefert würden.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wenn es wohl überhaupt eine Tendenz gibt, dann wohl zum 16 GB Gerät. Die waren nämllich als erstes weg.
Also vorgestern hatten die bei Saturn noch zwei 16GB iPhones in schwarz!
Und HEUTE hatten die bei Media Markt noch eins mit 16GB in schwarz... die haben mir erzählt, dass die 8GB zuerst vergriffen waren...
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Habe heute erst mit einer freundlichen Dame von t-mobile telefoniert... die sagt mir vor 3 Wochen kommt da nichts mehr... Sie wissen es nicht, es liegt nicht in der Macht von t-mobile, sondern von Apple... Bin echt mal gespannt, wann welche kommen.

Das lustige ist, dass ich von t-mobile immer newsletter mit iphone werbung bekomme. ;) Da herrscht einfach struktur o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Manche sagen "nächste Woche", andere sagen "nicht innerhalb der nächsten drei Wochen"...
Ganz ehrlich... das sind alles Vermutungen! Wir können hier nur raten und das bringt auch nichts ;)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mir hat man heute gesagt: maximal 2 Wochen noch aber man hofft dass es nicht so lange dauert. o_O
 

bekannter

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
9
Das man ein weisses schneller bekommt halte ich auch für ein Gerücht. Die Nachfrage nach den Farben ist bei beiden nämlich ungefähr gleich, habe heute bei Euronics ja mal nachgefragt. Die hatten 20 iPhones bekommen.
12 Schwarze und 8 Weiße. Und jeweils genau aufgeteilt in 8 und 16 GB.

Eigentlich wollte ich ja nur still mitlesen, und mich nicht aufregen, wenn hier sinnlose Gerüchte verteilt werden. Aber da soeben ein Paradebeispiel für die Gerüchteverbreitung geliefert wurde, möchte ich euch auch darauf aufmerksam machen.
So, wer sieht es? ... Genau, das weiße 8GB 3G möchte ich mal sehen. Lackieren die bei Euronics auch andere Farben? Hätte gerne eines in lila :p

Was ich damit sagen möchte, verbreitet doch nur solche Infos weiter, bei denen ihr wisst, das sie stimmen. Sonst kommt nachher nur solch eine Hysterie wie in diesem Forum dabei heraus.
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Also vorgestern hatten die bei Saturn noch zwei 16GB iPhones in schwarz!
Und HEUTE hatten die bei Media Markt noch eins mit 16GB in schwarz... die haben mir erzählt, dass die 8GB zuerst vergriffen waren...

Jop. Ich hab heute einfach zum Spaß im nächsten Media Markt angerufen und gefragt, ob die noch zufällig eins vorrätig hätten. Natürlich ohne jede Erwartung.

Aber was erzählt mir der freundliche Herr an dem anderem Ende der Leitung? "Jop. Eins haben wir noch. 16GB in Schwarz"

Hab das iPhone natürlich sofort zurücklegen lassen und mein Notebook geschnappt und bin hingefahren. Mein einziges Problem ist jetzt noch, dass meine Kontakte nicht mit Outlook verbinden kann. Es wird tausendmal nach der InstallationsCD gefragt. Leider ist die nicht hier...

Jetzt hab ich ein iPhone ohne Kontakte...