• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit des iPhone

adr

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
so, aufgepasst.

zuallererst; the Phonehouse in Siegburg [für die aus dem raum bonn,rhein-sieg sicher interessant] hat ALLE modelle da, kA wieviele, aber vor 30min hätte ich noch alles kriegen können.
die haben HEUTE eine lieferung VON T-MOBILE bekommen!!!

abgesehen davon hatte ich das glück dort den vertriebsleiter von 'the phonehouse'
für nrw zu treffen und mich mit ihm zu unterhalten und er konnte meine
und die vermutung einiger anderer hier eiskalt bestätigen;

es gibt wohl noch sehr viele iphones, sowohl bei t-mobile als auch auch bei apple
nur werden sie nur begrenzt rausgeschickt um....wie er es sagte
"die nachfrage zu blocken". marketing...feine sache.
klang sehr überzeugend der herr und durchaus glaubwürdig.

nunja...ich hab meins,
nach mir die sinnflut. :D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Und hier noch einmal:
Nicht für iPhone-Bestandskunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Walhalla

Idared
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Es tut mir wirklich leid, aber das kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen, dass iPhones bei T-Mobile zurück gehalten werden um die Nachfrage künstlich hoch zu halten, bei Apple könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Wenn die Geräte wirklich zurück gehalten werden würden, dann bestimmt doch nur für 1 Woche, aber nicht länger. Man will sich doch seine zukünftigen Kunden nicht für ewig verkraulen.
 
Registriert
17.04.05
Beiträge
25
@Apfelchips: Was heißt hier nur für Neukunden? Ich bin seit Jahren T-Mobile-Kunde und habe meinen Vertrag im MediaMarkt verlängert. Ich glaube zwar nicht, dass ein iPhone-Upgrade bei Service-Partnern funktioniert, eine reine Vertragsverlängerung funktioniert aber definitiv!
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Ich glaube hier wird nochmals zwischen vorzeitiger Vertragsverlängerung (vorheriger iPhone Vetrag) und einem auslaufendem Vertrag (im 23. Monat oder soetwas)....Der Herr beim Media Markt im Mülheim bekam bei meinem Vertrag (iPhone) eine Meldung dass der Vertrag nicht existiert. Das tut er aber :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das stimmt. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist dort nicht möglich.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Sorry.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Sodalle Update für Nürnberg :p In der Karolienenstraße gibts wieder iPhones! Darf wahrs. morgen meins abholen ;)
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Heute Vormittag gab es noch 2 weiße iPhone in Cottbus im Mediamarkt! :) Also, auf gehts....
Aber ich warte auf mein bestelltes....und das dauert. :(
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
So ein Quatsch!!!

Ich zahle diesen Monat nur 19,- Euro für meinen Complete L Vertrag (50 Euro Gutschein) und wenn das iPhone immer noch nicht im August da ist, dann auch nur 19,- Euro. Ich nutzte alles mit meinem N95 super aus. Wieso sollte irgendjemand absichtlich nicht liefern? So ein blödsinn!!! Wollen die kein Geld verdienen?? Das hat doch nichts mit Marketingstrategie zu tun!!!! Das hat ganz andere Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Heute im Saturn Hamburg Bergedorf gesehen:

2x iPhone 3G 8GB Schwarz
1x iPhone 3G 16GB weiss (das ist jetzt allerdings weg, hat meine Freundin *g)
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
gehe donnerstag auch ma zum t-punkt
kann man bei mediamarkt auch tarife mit mitarbeiterrabatt bestellen?