• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit des iPhone

zack

Erdapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
1
schon mal dran gedacht, dass apple das iphone baut und nicht t-mobile. oh man euer geningel. als apple ihre produkte noch überteuerte, war nicht so viel geningel. apple hat bedienerfreundliche statussymbole. entweder kann ich sie mir leisten oder halt nicht. mein gott 18 euro hier 14 cent da - mir kommen wirklich die tränen.

ein apple freund der über die ningler ningelt
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Kriegt man hier ärger wenn man seine Gedanken schreibt?

Was fürn Spast..
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
schon traurig dass sich jemand nur anmeldet um son scheiss zu schreiben. Ausserdem baut apple nicht das Iphone sondern sie habens in auftrag in china gegeben um genau zu sein ;)

Und Back2Topic..

Ich war grad in einem T-punkt, noch kein Iphone.. Die dame meinte zu mir nur irgendann diese woche kommen die.
 

spleNdid

Fuji
Registriert
12.07.08
Beiträge
36
Bei mir in der Stadt sollen sie auch noch diese Woche ankommen :)
Hoffentlich bekomm ich dann auch meins :-D
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Langsam krieg ich echt Hoffnung! Nach allem was ich lese und aufschnappe, schein wirklich eine neue Lieferung angekommen zu sein, woanders schrieb jemand das morgen seins per Kurier kommt! Würde also ziemlich gut zusammenpassen!
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
Will ja die Hoffnung nicht gleich wieder dämpfen. Aber die Frage is wie groß so ne Lieferung ist. Denke mal net das die mit einer Lieferung den Markt in den Griff bekommen.
Ist ja nicht nur so viele Online-Vorbesteller noch nicht beliefert wurden.
Bei den über 1000 belieferten Geschäften haben sich ja inzwischen die Vorbestellungen auch angesammelt.

Aber wir werden es sehen. Ich hoffe auf diese Woche,
rechne aber eher mit Ende Juli / Anfang August. Wobei ich dann auch mal die Hotline anrufen müsste, da ich seit dem 01. Juli schon den Iphone-Tarif bezahle.
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Da muss ich dir schon recht geben das es sich wieder um einen Tropfen auf den heißen Stein handeln könnte, doch ich muss ja dazusagen das ich in meinem T-Punkt auf Platz 1 stehe von den Vorbestellungen. Bin ja am 11 July nur knapp einem iPhone entgangen..

Warten wirs ab, ob die Woche noch welche kommen, ernsthaft dran glauben tu ich nicht.
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Bei uns im Saturn hatten die gestern noch nen 16GB in Weiß da... ich denke man muss mal schauen oder telefonieren wo eins ist und da dann abschließen.

Ich habe selber den Fehler gemacht und über Internet bestellt... leider bis heute noch nix da.
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Leider dürfen Bestandskunden nur noch im T-Punkt upgraden, da liegt das ganze Problem, so hätte ich schon 4 iPhones vor mit auf dem Thresen liegen gehabt, doch die dürfen nicht mehr..
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich glaube inzwischen nicht mehr an eine Lieferung im Juli.
Das ist doch alles nur noch lächerlich.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
aknn ich meine telefnosche bestellung stornieren? habe hioer ca 10 t-punkt partner villeicht haben die eins übrig. Dann wpürde ich dort einen vertrag abschließen. wäre super wenn ich mir das sagen könntet
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ich kann euch den Tipp geben, nehmt ein weißes dann geht es wesentlich schneller! Die meisten wollen ein schwarzes.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
aknn ich meine telefnosche bestellung stornieren? habe hioer ca 10 t-punkt partner villeicht haben die eins übrig. Dann wpürde ich dort einen vertrag abschließen. wäre super wenn ich mir das sagen könntet

Du kannst die Bestellung stornieren, ja.
Allerdings rufe besser vorher alle T-Punkte an und frage, ob noch ein iPhone verfügbar ist.

Ich kann euch den Tipp geben, nehmt ein weißes dann geht es wesentlich schneller! Die meisten wollen ein schwarzes.

Ich glaube nicht, dass das mit der Farbe zu tun hat.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
`:D ... ok werde mal unsere ganzen t partner anrufen :D
das gute ist ja.. das wenn man online nachsen will alle nur die servicenummer angegeben haben von telekom-
aber ich finde die schon raus.

Grüße
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
hmm. ich weiss nciht ob das hilft, aber im saturn in leipzig haben sie noch eine menge da. habe meins am montag nachmittag geholt und eine frau meinte es seien noch genügend da. die leipziger sind wohl nicht soooooo scharf auf das neue iphone ;)
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
mein provider (one - österreich) hat mir heute eine sms geschickt:

Lieber One Kunde! Aufgrund von Lieferengpässen des Lieferanten Apple wird die Auslieferung ihres iPhone in etwa 10-14 Tagen erfolgen. Ihr ONE Team.

Naja - immerhin hab ich dann Urlaub und kann mich volle 2 Wochen damit beschäftigen ;)
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Nen Freund von mir hat heute nen Vertrag abgeschlossen und angeblich soll Anfang nächster Woche geliefert werden... da bin ich mal gespannt!
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ich glaube nicht, dass das mit der Farbe zu tun hat.

Glauben ist nicht wissen.

Wenn du jetzt ein schwarzes bestellt wirst du mit großer Sicherheit nicht mehr mit der 1. Nachlieferung beliefert. Das weiße wird weniger nachgefragt bei gleicher Menge.