• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit des iPhone

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
hier auch noch mal..

eben gerade mit einer Imsche von Telekom telefoniert. Sie sagte das die nächste Lieferung erst ende Juli ist -_-

Die T-Punkte hoffen jeden Tag das was mit der Lieferung kommt, weil die alle voller BEstellungen platzen, aber die Lieferzeit sagt was anderes^^

oh man -_-
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Beten wir, dass die Telekom Shops morgen mit Geräten beliefert werden, damit zumindest ein paar iPhone-Kunden befriedigt werden...
 

xray

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
2
Also ich hatte am Samstag um 15:30Uhr im T-Shop einen Complete M Vertrag (iPhone weiß) abgeschlossen. Der T-Shop Mitarbeiter hat im Anschluß den Vertrag direkt nach Bonn gefaxt.
Gestern kam das Paket (SIM-Karte und iPhone) an.
War echt überrascht, dass es so schnell ging.
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Mir ist sowieso aufgefallen, das in den T-Punkten VIEL VIEL weniger iPhones verfügbar waren wie in anderen Geschäften!

Beispiele?

T-Punkt in Coburg, Kulmbach, Bayreuth und Bamberg jeweils 2 Geräte!

dagegen:

Media Markt Coburg: 16 Geräte
Nokia Shop Kulmbach: 18 Geräte
Media Markt Bayreuth: 23 Geräte
.
.
.

Und so weiter, da frag ich mich nur warum externe Läden den T-Punkten vorgezogen werden...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Also ich hatte am Samstag um 15:30Uhr im T-Shop einen Complete M Vertrag (iPhone weiß) abgeschlossen. Der T-Shop Mitarbeiter hat im Anschluß den Vertrag direkt nach Bonn gefaxt.
Gestern kam das Paket (SIM-Karte und iPhone) an.
War echt überrascht, dass es so schnell ging.

Bist Du Geschäftskunde?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Und so weiter, da frag ich mich nur warum externe Läden den T-Punkten vorgezogen werden...

Ganz einfach: In MM und Co können nur Neukunden einen iPhone-Vertrag abschließen, aber keine Bestandskunden. Neukunden bringen mehr Geld.

Daher gehen in die Telekom Shops, die einzige Möglichkeit für Bestandskunden, weniger iPhones.

Geld, Geld, Geld - das ist der Grund.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wurden alle MediaMärkte mit iPhones bliefert die in Deutschland sind zb? WO wurde noch ausgeliefert?
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Also ich hatte am Samstag um 15:30Uhr im T-Shop einen Complete M Vertrag (iPhone weiß) abgeschlossen. Der T-Shop Mitarbeiter hat im Anschluß den Vertrag direkt nach Bonn gefaxt.
Gestern kam das Paket (SIM-Karte und iPhone) an.
War echt überrascht, dass es so schnell ging.

Super! Ich habe am Donnerstag (also letzte Woche) per T-Systems (Geschäftskundenbetreuung) nen Vertrag abgeschlossen und bis heute noch nicht da...

Nicht das ich mich für Dich nicht freue, aber nach System hört sich das für mich nicht an!
 

spivot

Gast
Ich hab mein phone am sonntag online bestellt. ausser der normalen email mit auftragsnummer und so hab ich noch nichts von denen gehört. ist das normal? ich frage mich auch warum leute, die letzten samstag, also einen tag davor, bestellt haben ihr phone schon haben. habt ihr da ne erklärung?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Es gibt Leute, die haben vor Wochen bestellt und haben noch keine näheren Infos.
Das ist also LEIDER völlig normal.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Also ich hatte am Samstag um 15:30Uhr im T-Shop einen Complete M Vertrag (iPhone weiß) abgeschlossen. Der T-Shop Mitarbeiter hat im Anschluß den Vertrag direkt nach Bonn gefaxt.
Gestern kam das Paket (SIM-Karte und iPhone) an.
War echt überrascht, dass es so schnell ging.

Dann verstehe ich nicht, warum hier alles jammert das die Geräte ausverkauft sind. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das dies stimmt
 

lm87

Gast
Ich hab mein phone am sonntag online bestellt. ausser der normalen email mit auftragsnummer und so hab ich noch nichts von denen gehört. ist das normal? ich frage mich auch warum leute, die letzten samstag, also einen tag davor, bestellt haben ihr phone schon haben. habt ihr da ne erklärung?

Das liegt daran, dass man T-Mobile nicht durchschauen kann, wie sie ihre Aufträge bearbeiten.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Geräte sind auch nicht ausverkauft, da glaube ich auch nicht dran.
Für Geschäftskunden werden wohl immer einige Geräte zurückgehalten.

Wir Normalos sind eben Kunden zweiter Klasse. ;)
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
wir haben als Geschäftskunden auch 3 Geräte mit XL-Tarif geordert, das wir sie nicht am 11. bekommen, hatten wir schon vermutet, bis heute hatten wir keine Info, jetzt kam die Nachricht, das am Montag eine größere Lieferung erwartet wird und unsere Geräte zugestellt werden. Auch bei uns waren nur 3 Geräte im T-Punkt gelandet, scheint in einigen Orten der Fall gewesen zu sein. Ich glaube es aber auch erst, wenn ich es in den Händen halte! Also irgendwann nächste Woche :)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich bin heute in den t-punkt gegangen wo ich mein iphone reservieren lassen hab und hab gefragt ob schon was gekommen ist. der herr meinte nee aber morgen. allerdings nur 4 stück. Da war gleich mein kommentar darauf dass ich auf der warteliste eigentlich zweiter bin und ob er mal nachschauen könnte ob sich daran was geändert hat. Daraufhin ist er in so nen raum gegangen und paar min später kam mir auch schon der geschäftsführer entgegen welcher meinte dass ich morgen sicher ein iphone 3g 16 gb schwarz erhalten würde. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich weiss nicht ob ich nicht vllt noch warten soll weil ich eigentlich lieber ein weisses hätte :( aber wenn ich hör wie lange die wartezeiten sind...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hoffentlich kriegt mein Teepünktchen auch ein paar Geräte. Ich bin aber glaube ich nur Nummer 11 - allerdings von über 60 ;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich drück dir die daumen ;) Nimmst du eigentlich ein schwarzes oder weisses?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
:( GUDASFBVIUGBVDIONVOISFN


ich will nicht mehr warten AHHH >,<