• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verfügbarkeit des iPhone

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
ganz offensichtlich müssen erst neue iPhones in den T-Punkten angekommen sein, sonst könnte ich nicht gerade von einem auf diesen Thread antworten.
 

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
Im Saturn am Markt in Halle (Saale) prangt die Aufschrift „Geräte vorrätig“ und laut Auskunft eines Mitarbeiters hat man auch noch welche, wundert sich aber, warum die Kunden direkt zu T-Mobile gelaufen sind.

Tiro
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das frage ich mich auch.
Bestandskunden haben ja keine andere Wahl - aber Neukunden schon.

Wahrscheinlichen wissen und wussten die das nur nicht.

Ich hoffe ja, das morgen der Telekom Shop anruft und mir mitteilt, dass ich mein Gerät abholen könne. Ich dürfte inzwischen auf Platz 5 oder 6 stehen.
 

phr33k

Granny Smith
Registriert
14.07.08
Beiträge
12
Seit heute kann ich ebenfalls den Oli Kahn machen "DA IST DAS DING!!!!" :)

Ich habe heute ein weißes 16GB Iphone ergattern können. Hatte nachmittags bei der Telekom-Verfügbarkeitsseite gesehen das ein Shop von vormals nix da auf wenige verfügbar geswitched ist. Also bin ich hin ohne viel Hoffnung. Tatsächlich hatte der kleine Laden am Samstag ganze 2 Stück geliefert bekommen. Waren beide reseviert aber der eine hatte sich nicht gemeldet - mein Glück!

Info an alle noch ohne iPhone:
- Die Verfügbarkeitsseite scheint zu funktionieren, jedoch hängt sie der Realität 1-2 Tage scheinbar hinterher!
- Beste Chance hat man wohl abends, falls mal einer wieder nicht sein vorbestelltes iPhone abholen konnte :)
- Laut dem Telekom-Verkäufer mit dem ich heute sprach, erwartet man in 2-3 Wochen eine große Lieferung!
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
War auch noch auf der Suche nach einem Gerät für meine Freundin. Leider musste ich feststellen, dass viele Leute Iphones reservieren und die nicht abholen. Dennoch beharrte der Verkäufer im T-Punkt darauf, dass das Gerät reserviert sei, auch wenn die Person sich nicht melden würde. Eine Frist gibt es wohl da leider nicht.
Dann bin ich zu dem Laden hin, wo ich meins her hatte und der Verkäufer sagte, dass es eine Lieferung gegeben hat, jedoch nur mit den 8GB. Dies war die so genannte Nachlieferung und jetzt könnte es gut 3 Wochen dauern.

Ich hab meins und bin froh. Wenn es stimmt, dass Apple neu produzieren muss- Prost Mahlzeit. Ich denke aber fürs Weihnachtsgeschäft wird Apple genug liefern und alle sind zufrieden.;)
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
...
- Laut dem Telekom-Verkäufer mit dem ich heute sprach, erwartet man in 2-3 Wochen eine große Lieferung!

Naja, ob das wirklich stimmt ist die andere Frage. Schließlich werden für Deutschland erst wieder Lieferungen im Oktober erwartet, ich halts also für vertrauenswert. Da sagt natürlich wieder jeder T-Punkt was anderes, genauso wie die Hotline:-D
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
habe endlich mein 3G weiß in der Hand!

Bin nach Wolfsburg gefahren mit meinem Schuelerferienticket und habe es mir geholt :p

Wer noch eins will... im Saturn in Wolfsburg haben die noch 3 8er und 1 16er in schwarz.


Großen Dank an Ninchen!
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Tolles Beispiel:

EIn Geschäftskollege von mir bestellt sein iPhone als Neukunde hier in Reutlingen-Betzingen im Shop am 4. Juli vor, kommt auf eine Warteliste und wird heute angreufen, das Gerät sei nun verfügbar, er könne es abholen. - Ich bestelle mein Gerät am 1. Juli als Diamantkunde (so nennt mich T-Mobile, da lange dabei und Complete XL) und habe seit 1. Juli nix gehört. Und Status nach wie vor: In Bearbeitung etc...

Verlängerung is schon durch, Rechnung für Verlängerung bzw die 255 Euro ablöse liegt vor, werde ich aber erst nach erhalt bezahlen.

Alles komisch
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Tolles Beispiel:

EIn Geschäftskollege von mir bestellt sein iPhone als Neukunde hier in Reutlingen-Betzingen im Shop am 4. Juli vor, kommt auf eine Warteliste und wird heute angreufen, das Gerät sei nun verfügbar, er könne es abholen. - Ich bestelle mein Gerät am 1. Juli als Diamantkunde (so nennt mich T-Mobile, da lange dabei und Complete XL) und habe seit 1. Juli nix gehört.

Die Erklärung ist einfach. Bestandskunden die online bestellt haben, so wie ich dummerweise auch, werden aus einem anderen Lager beliefert. Dieses Lager ist leer! Wann dort eine Lieferung eintrifft, weiß ich leider auch nicht.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Du meinst die haben eine so komplexe Lagerlogistik, dass sogar Lager nach Kundenstatus getrennt werden?
 

derspacy

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
50
[...] Doch das Paket geht wieder zurück, da ich Dussel meinen 2. Wohnansitz als Vertragsadresse angegeben habe[...]

Verdammt. Ich bin jetzt wieder neu in der Warteliste und jemand anderes hat "mein" iPhone bekommen. Liefertermin: unbekannt. Ich finde es schade, dass deren Bestellsystem so unflexibel ist. Mein alter Auftrag musste komplett storniert und erst danach neu erstellt werden. Hätte man mir das früher gesagt, hätte ich noch schnell die Saturns und MMs abgeklappert....

Gruß, spacy
 

nandretti

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
10
Hallo,

war heute im Saturn in Regensburg. Die haben noch von den 16 GB 4 Stück, und von den 8 Gb ist noch eines da.
Wer also in der Nähe wohnt...........


Viel Spaß
 
Registriert
17.04.05
Beiträge
25
Göttingen

Nachdem alle T-Punkte ausverkauft sind, war ich eben noch im Göttinger Mediamarkt und bin nun glücklicher iPhone-Besitzer - 16GB weiß, das letzte weiße in Göttingen...

Es sind aber noch einige 8GB und ein 16GB in schwarz vorhanden!
 
Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Im Saturn in PEP in Neuperlach/München gibts noch iPhones. Sowohl in schwarz und weiss, 8GB und 16GB
Mein Bruder hat sich heute Abend ein Weisses gekauft. Daher die Info.

So long...
 

PARTNERTANKE

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
2
Hallöchen,
ich war heute im T-Punkt Laden, weil man mir gesagt hatte es gäbe dort noch ein schwarzes 16 G iphone.
Als ich dort war hat man mir sogar das iphone tatsächlich gegeben... :)
ABER als ich gesagt habe, das ich meinen Vertrag verlängern möchte, hat man mir das iphone gleich wieder aus der Hand genommen! :( Mit der Aussage, das die das iphone nur an NEUKUNDEN ausgeben dürfen ! Wo gibts denn sowas, ich bin schon seit 16. Jahren bei T-Mobile muß ich erst meinen Vertrag kündigen, damit ich auch ein iphone haben darf ??? Die meinten nur das die Anweisung von oben so ist und die daran nichts ändern könnten. Ich mußte dann ohne iphone den Laden verlassen, aber ich hatte es wenigstens schon mal in der Hand. Aber eigentlich müsste ich meinen T-Mobile Vertrag für immer und ewig kündigen oder was meint Ihr dazu ? Mit traurigem Gruß S.G.
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Hallöchen,
ich war heute im T-Punkt Laden, weil man mir gesagt hatte es gäbe dort noch ein schwarzes 16 G iphone.
Als ich dort war hat man mir sogar das iphone tatsächlich gegeben... :)
ABER als ich gesagt habe, das ich meinen Vertrag verlängern möchte, hat man mir das iphone gleich wieder aus der Hand genommen! :( Mit der Aussage, das die das iphone nur an NEUKUNDEN ausgeben dürfen ! Wo gibts denn sowas, ich bin schon seit 16. Jahren bei T-Mobile muß ich erst meinen Vertrag kündigen, damit ich auch ein iphone haben darf ??? Die meinten nur das die Anweisung von oben so ist und die daran nichts ändern könnten. Ich mußte dann ohne iphone den Laden verlassen, aber ich hatte es wenigstens schon mal in der Hand :nod_yes: Aber eigentlich müsste ich meinen T-Mobile Vertrag für immer und ewig kündigen oder was meint Ihr dazu ? Mit traurigem Gruß S.G.


Einfach nur eine traurige Geschichte. T-Mobile.......... kann man so langsam nix mehr zu sagen! Tut mir leid für Dich!
 
Registriert
17.04.05
Beiträge
25
Also im Mediamarkt konnte ich gestern ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Kein Upgrade, reguläre Verlängerung nach 23 Monaten. Bin mit dem Verkäufer alles in der T-Mobile Software durchgegangen und konnte dann mein neues iPhone mitnehmen. Aktivierung hat ca. 5 Minuten gedauert. Es geht also doch...
 

pschuld

Erdapfel
Registriert
10.02.07
Beiträge
1
Hi, ich war gestern im Mediamarkt Duisburg Marxloh. Was soll ich sagen? Hallali! Sie hatten zum Ladenschluss noch mindestens ein weißes und ein schwarzes 16Gig Modell da. Ferner noch weitere 3 Modelle, bei denen ich aber nicht sagen kann, ob 8 oder 16 Gig.

Auf geht's, macht das Regal leer!